geküsst auf einer Party und jetzt?

Anjali R

Neuer Benutzer
28. Aug. 2011
23
0
0
31
Hallo Ihr lieben,

Ich bin in einer Lage, in der ich zuvor noch nie war und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)

Also, letzte Woche war ich auf einer Party und dort war auch ein Junge, der eine Jahrgansstufe über mir ist. Wir kennen uns schon etwas länger und haben uns ab und zu unterhalten. Auf der Party sind wir uns näher gekommen und er war einfach super lieb, wir haben uns zum Schluss auch kurz geküsst.

Ich bin eher nicht einer von den schnellen Leuten, aber der hat mich mit seiner Art einfach umgehauen.

Aber jetzt erst der Mist ! Ich habe erfahren, dass er immer wieder ein Mädel so für den Abend hat und alles und das auch schon öfters gemacht hat, wie bei mir.

Ich will einfach nicht i-eine sein und es am liebsten von ihm wissen, ob es nur Spaß war oder er mich wirklich interessant findet ( wir schreiben seit der Party viel)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp/Rat geben könntet, wie ich aus dieser blöden Situation wieder rauskomme.

einen großes Danke schon mal im vorraus :)

Ich lüfte jetzt ein Geheimnis. Bitte verrats aber nicht weiter. Das ist ein Insidertip und wenn sich das erst rumspricht, dann weiß ich nicht wo das hinführt.

So einen Mund kann man nicht nur zum Küssen, sondern auch zum - f r a g e n - verwenden!

Sensation!

:rolleyes: Wohl wahr wohl wahr. Doch ich hätte es nun etwas anders ausgedrückt. Sie ist ja noch jung und lernt das ganze doch noch. Also Anjali R kopf hoch einfach fragen. Mit einer SMS ist das ja super einfach. Doch eins noch.... erwarte niemals zu viel. Schraub die Erwartungen lieber etwas runter, dann ist die Enttäuschung am ende nicht ganz so gross. Sollte man enttäuscht werden natürlich. Muss ja nicht sein. Doch man sollte so was immer auch bedenken, das Leben ist leider kein Honigkuchen.

Hallo Ihr lieben,

Danke für die Antworten :)

also Sprechen ist für mich gar kein Problem, ihr meint also ich sollte ihn direkt auf die anderen Mädels ansprechen ?

lg Anjali

also Sprechen ist für mich gar kein Problem
Meine Güte, sprich ihn auf das an, was Du von ihm wissen willst. Andere Mädels. Du. Das Alter seines Goldhamsters. Sein Lieblingsbrausepulver. Man kann mehrere Sachen fragen, das geht! Hab ich schon gemacht. Schwer zu glauben, aber reden hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn Du ihn direkt nach den anderen Mädchen fragst, wirst Du trotzdem keine Antwort bekommen, die Du gerne hättest. Wenn er Dir sagt, dass es nicht stimmt, glaubst Du es ihm vielleicht doch nicht und sollte er zugeben, dass es stimmt, willst Du es entweder nicht hören oder versuchen es zu ändern.

Sich virtuell mit jemanden zu begegnen birgt immer die Gefahr der Ausrede.

"Rede mit ihm" heißt, triff Dich direkt mit ihm und check ab, ob er außer vielen Worten noch mehr drauf hat.

Wichtig ist was er tut, nicht was er Dir schreibt.

Hallo :)

die letzten Tage sind schnell vergangen und in dieser Zeit habe ich den Typen (nennen wir ihn mal J*) noch näher kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und er hat mich schon zweimal zu einem einem Date eingeladen, das erste habe ich abgesagt, weil es zeitlich einfach nicht passte und beim zweiten habe ich noch nicht zu-/abgesagt, weil ich noch unschlüssig bin es anzunehmen

Es gibt da nämlich noch einen anderen Typen ( J2*), in den ich mich im Sommer verliebt habe, wir mögen uns beide total gerne. Jedoch haben wir nie zeit füreinander. Er hat Uni und muss arbeiten und ich bin in der Schule und habe nebenbei auch noch Jobs und viele Hobbys. Wir haben gesagt, dass wir uns zeit nehmen und schauen was die Zukunft uns bringt, das wir es eventuell später noch versuchen möchten.

Dies ist jetzt schon etwas länger her und ich habe mit J2* eine gute Freundschaft aufgebaut. Aber er geht mir einfach nicht ausm Kopf

Soll ich mich trotzdem mit J* treffen, obwohl ich J*2 nicht vergessen kann ?

Ein Problem sollte noch beachtet werden, wohne in einer Ecke von Deutschland wo i-wie jeder alles herausbekommt. :-D

Wenn ich dir etwas auf den Weg geben kann dann das:

Bleibst du bei der Freundschaft, hast du ihn bestimmt für längere Zeit als wenn du mit ihm zusammen kommst ;)

/images/schildhalter.gif

Wenn du J2* aber nicht vergessen kannst, solltest du dich nicht mit J* treffen. J* würde sich Hoffnungen machen und du würdest vielleicht schon den ersten Jungen verletzen...

Danke für deine Antwort 11.11.11 :)

du hast vollkommen Recht, ich sollte mich besser nicht mit J* treffen, obwohl er mir zurzeit total gut tut :)

Aber naja ich warte lieber auf J2*, mit der Hoffnung das es doch noch was wird :)

Wie gesagt, ich kann ihn nicht vergessen!

lg Anjali