Gelegenheit verpasst

Mellow

Benutzer
05. Dez. 2003
72
0
0
Hallo Gleichgesinnte,

heute war ich Skifahren ca. 1 Stunde von uns entfernt in Schöneck und da habe ich sie getroffen. Sie sah einfach umwerfend aus, und ich würde sagen, Liebe auf den aller ersten Blick. Ich musste sie einfach immer wieder sehen. Ja, nun leider geht die Story nicht gut aus, weil ich natürlich die Gelegenheit verpasst habe sie anzusprechen. Jetzt sitz ich hier und frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt sie wieder zu sehen. Ich wei0 genau wie sie aussah und genau wo wir uns gesehen haben. Glücklicherweise waren sehr Wenige am Hang, und auch nur ein Hang auf, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit?, Scheiße, ich bin verzweifelt, ich hatte noch nie so ein Gefühl. Jemanden zu lieben und zu wissen das man sie vielleicht nie wieder sieht. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich sie wiedersehen? Bitte Bitte Bitte

Danke für jeden Ratschlag

Michael

kannst es ja mal per radio versuchen ... vieleicht meldet sie sich ja , wenn sie es hören sollte ...

ist zwar unwahrscheinlich , aber besser als nix tun !!!

viel glück bei der suche

Habt ihr denn weiter keine Tips? Hilfe, ich verzweifle. Warum nur hab ich immer nur Pech....

Also ich würde nen Aushang an dem Skilift machen wo du sie beschreibst und genau sagst wann und wo ihr euch gesehen habt. Vielleicht ist sie ja öfter da oder Bekannte von ihr sehen des. Kennst du den Film "Die wunderbare Welt der Amelie"? Wie wärs mit so nem verrückten Suchbild????

Viel Glück und gib uns doch mal beschied, obs geklappt hat.

Naja, also ich glaub bald ist da kein Schnee mehr zum Skifahren und dann geht sie auch wieder zur Schule (am Montag) und ich weiß auch nicht wie ich wieder dort hin kommen soll. Glaub kaum das mich jemand fährt....

Versuche dich da nicht hineinzusteigern, du hast sie ja gerade einmal gesehen... Gehe einfach wieder dort hin, frage, wenn du es dir traust, ein paar Leute, die sie gesehen haben aber mache dich da nicht selber fertig. Wenn du Glück hast, wirst du sie bald wieder sehen, wenn nicht, dann wirst du sie in ein paar Wochen auch nur "vergessen". Ich weiß genau wie du empfindest, aber leider ist es so...