Geliebt werden

M

mA[n]iA

Guest
Die Liebe

Es giebt Menschen die werden Geliebt, es giebt auch auch Menschen die nicht Geliebt werden, aber Geliebt werden wollen- wie mich,

Ich stelle mir Häufig oder jeden Tag die Frage giebt es einen Menschen auf dieser Erde der mich lieben kann?

Ich verliere Tag für Tag die Hoffnung das es sojemanden giebt, der mich Lieben kann!

Aber warum?, ganz einfach Menschen werden meistens nach ihren Aussehnen Beurteilt! D.h:

Dick- nein, ich mag keine Dicken, "wenn mich jemand mit einem dicken in der Öffentlich keit sieht, werde ich ausgelacht"

Dick sein ist Hart, ich spreche da aus eigener Ehrfahrung es giebt Tage an denen ich einfach nicht mehr Leben möchte, ich bin 18 Jahre alt, und wurde noch nie geliebt! Warum weil ich nicht dünn bin, ganz einfach Pech gehabt!

Aber man darf nicht aufgeben, irgentwo ist für jeden auf der Welt jemand da der einen richtig Lieben kann, egal ob Groß, Klein, Dick, Dünn oder Krank!

Davon gehe ich aus und dieser Gedanke macht mich Stark.

Mich würde Interessieren wie andere Menschen über die "Liebe" denken,

oder Tipps haben wie auch ich jemanden finden kann. :p

So, jetzt mal vom "dicken" zum "dicken"

Ich bin nicht dünn, dass gebe ich ehrlich zu.

Fett ist vllt auch was anderes...aber naja...

Ich habe damals genau so gedacht wie du.

Und es bringt einfach nicht viel, wenn du dich damit selber fertig machst.

Das Problem ist nicht, dass du zu dick bist.

Das Problem liegt darin, dass du kein selbstvertrauen hast...genau wie ich damals.

Ich weiß, es ist schwer mit sich selbst zufrieden zu sein, aber das musst du.

Jede Frau sucht einen selbstbewussten Kerl.

Und wenn du selber über dich denkst, dass du zu dick bist, und dich eh keine will, merken dass die Frauen sofort....frag mich nicht wie, ist einfach so.

Bei mir hats Beziehungsmäßig auch erst geklappt, als ich quasi mit mir selber im Einklang gekommen bin.

Als ich ENDLICH gedacht habe:"Entweder nimmt dich jemand, wie du bist, oder sie lässt es sein." war es auch gut.

Ich will nicht sagen, dass ich mich wohl fühle, aber ich aktzeptiere das.

Ich hab mir einfach nix anmerken lassen.

ich war zufrieden , wie es war.

Und dann als ich es am wenigsten erwartet habe, hatte ich jemanden kennengelernt, die mich so zu schätzen wusste, wie ich bin.

Zwar ist die Beziehung schon längst vorbei, aber sie hat mir das gegeben, was ich mir nie geben konnte; Selbstvertrauen.

Als ich mit ihr zusammen war, habe ich gedacht:"hey, du bist gar nicht so scheiße, wie du aussiehst."

Und das hat mir sehr geholfen.

Selbst nach der Beziehung ist mein selbstvertrauen geblieben. Zwar ist sie mit jeder Beziehung die ich hatte wieder gesunken, aber das ist ne andere Sache.

Aber wenn man einmal eine Freundin hatte, geht man ganz anders auf Frauen zu.

Ich will nicht sagen, dass ich der "Hengst" bin, aber seitdem ich mich so aktzeptiere, wie ich bin , klappt es auch , trotz das ich krank bin und nicht brad pitt.

Ich habe schon einige Beziehungen / Affären / ONS aufm Buckel, auch wenn ich nicht der Sunnyboy bin. Und das auch erst, seit ich meine Einstellung geändert habe.

Aber ich habe einen sehr guten Charakter, und bin sehr einfühlsam und liebevoll...und das ist schließlich das, was zählt.

Ist zwar ein bischen komisch, dass sowas aus meinen Mund kommt, denn bei mir läuft Beziehungstechnis im moment nix und mein Selbstvertrauen hat auch einen Ordentlichen Knick bekommen, aber dass liegt wahrscheinlich daran, dass ich immernoch an einer bestimmten Person hänge. :(

LG: Blutengel

blutengel kann ich da nur zustimmen: es kommt bei einer richtigen liebesbeziehung (und eine solche will ja wohl jeder haben) nicht auf das aussehen an, wirklich garnicht, sondern auf die einstellung. und ja frauen wollen männer die selbstbewusst sind. und da ist es dann tatsächlich völlig egal ob die aussehen wie brad pitt oder wie king kong oder sonstwas :]

glaubst du mir jetzt vielleicht nicht, ist aber so! du wirst mit etwas mehr umfang vielleicht keine dieser frauen abbekommen die bei einem mann nur auf das äussere schielt und vor ihren freundinnen damit angeben will dass sie einen hat der ausschaut wie eine mischung aus bravo poster boy und hiphopkaschemmen-aufreisser, aber willst du eine hochgestochene oberflächliche tussi oder willst du eine frau die dich wirklich liebt mit allem was du hast?

Also ich bin nicht dick oder hässlich und habe trotzdem Probleme eine frau zu finden die meinen Ansprüchen genügt. :p

In so einem fall kann man nur eins sagen: jede die ich nicht will weil du Dick bist hat dich nicht verdient! Das klingt blöd ist aber so. Diejenige die die Richtige für dich ist wird dich lieben wie du bist.

Gib nicht auf! :trost:

Thought

hallo zusammen,

also ich bin eine Frau und nicht dick, aber meine Mann hat starkes Übergewicht. Ich schäme mich nicht auf der Straße für sein Gewicht, weil ich andere Qualitäten an meinen Mann schätze. Ich hatte auch schon einen Mann mit starken Untergewicht, der entsprach auch nicht dem Schönheitsideal der Medien.

Aber beide Männer haben etwas gemeinsam, sie sind im inneren schön.

Der Charakter und die Sinnlichkeit (Zuneigune, Zärtlichkeit u. s. w. stimmten)

Aber bis du so weit bist, mußt du erst mal eine Frau erobern. Dann mußt du selbstbewußt durchs leben gehen. Gehe auch auf andere zu und wenn dich jemand ablehnt, ist er es nicht Wert.

Also Kopf hoch und viel, viel Glück

Liebe Grüße

wie blutengel schon schrieb.

du musst erst mit dir selbst ins reine kommen erst dann ist man bereit für eine beziehung.

wenn du dich unwohl fühlst tu was dagegen. besuch kurse, fang an sport zu treiben. das tut jedem gut. ob schlank oder nicht.

mein schatz hat auch 15 kilo abgenommen. er fand sich auch zu dick. was ich nicht so empfunden habe. aber jetzt fühlt er sich selbst wohl.

es kann auch sein dass du jemanden kennenlernst der dich so nimmt wie du bist, aber du trotzdem immer an dir rumnörgelst. dass kann ganz schon anstrengend für eine beziehung sein.

tu mal was für dich und dann wird sich der rest ergeben.

Ich kann mir genau vorstellen wie Du dich fühlst!

Es gibt nichts schlimmeres als nicht geliebt zu werden!

Ich bin nicht dick.. und meine Freundinnen.. Kollegen finden das ich gut aussehe.. (ich persönlich finde mich nicht schön)

und auch ich bin noch nie geliebt worden. Zwar hatte ich schon mehrere Freunde.. aber keiner hat mir wirklich Liebe gegeben!

Wenn ich nicht mein Pferdchen hätte, das mir Kraft gibt..

weiss nicht was ich dann machen würde

bis zum Alter von 27 habe ich auch nie die Liebe eines Partner erfahren. Ich dachte auch immer das mich keiner liebt. Ich war nie der SuperMachoLadyKiller und heute bin ich froh das es so ist. Manchmal habe ich aber schon noch gedanken ich sei unakttraktiv.

Ich glaube mittlerweile auch das so manche ModerSuperSchönheiten auch nicht glücklicher sind als andere Menschen.

Wie gesagt, erst mit 27 erfuhr ich das Gefühl wirklich geliebt zu werden. In meiner Beziehung davor war dieses Gefühl nicht da, aber ich hatte es so hingenommen, weil ich ich dachte mich will eh keine andere und so ist es besser als allein zu sein. Das war ein großer Fehler aus dem ich aber auch viel gelernt habe.

Also mA[n]iA nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich kenne viele Dicke Menschen und viele davon sind sehr liebenswerte Menschen und sind auch glücklich geworden.

Hallo mA[n]iA,

ich schreib Dir jetzt mal als dicke Frau.

Bis zu meinem 29. Lebensjahr hatte ich auch keinen der mich gliebt hat. Ich hatte wirklich bis dahin nie einen Freund und war auch noch Jungfrau. Also eine von der total ungeliebten Sorte. Ich habe auch gedacht, dass es für mich nie einen geben wird, weil ich hässlich und fett bin.

Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und antwortete auf zwei Anzeigen aus unserer Tageszeitung (beide wollten Gott sei Dank kein Bild!).

Und weiß Du,was passiert ist, bei einem hat es Zoom gemacht. Wir sind seit über einem Jahr glücklich zusammen, wollen zusammen ziehen, heiraten und Kinder.

Und das obwohl ich mich nicht schöner finde als vorher.

Meinen Freund macht es wahnsinnig, wenn ich von mir selbst so schlecht rede, dass ich fett sei usw. Er liebt mich eben trotz meiner 25 kg zuviel auf den Rippen.

Also, nur Mut.

Du schaffst das auch.

Es gibt auch für Dich den passenden Deckel.

Schreib doch auch mal auf ne Zeitungsanzeige oder gib selber eine auf.

Du bist schön.

Jeder Mensch ist schön.

ich will nicht einen ganz so umfassenden artikel bringen wie meine vorredner.

mA[n]iA wenn menschen an dir interessiert sind, dann sehen sie dich !

Dich als mensch !

nicht das du vielleicht 5-12-25 oder was weis ich wieviel kg zuviel hast.

ein mensch der herzenswärme gibt und diese ausstrahlt findet sein glück. uns so wie du schreibst hast du eine menge davon.

ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. bei mir liegt es zwar nicht an meinem gewicht sondern an einer krankheit.

aber man sollte versuchen positiv zu denken. wie dei anderen schon geschrieben haben, entweder jemand nimmt einen so wie man ist oder er lässt es. ich weiß, die angst, dass keiner einen nimmt ist groß. aber es gibt bestimmt einen der genau der oder die richtige ist. versuch mal der sache offen entgegenzugehen. ich weiß es ist schwer und man wird immer wieder niederlagen erleben, aber vielleicht auch mal der der einen liebt.

mal lieb drück

liebe grüße

Lucina