Geliebter ohne Zukunft?

BlöderFrosch

Neuer Benutzer
08. Mai 2012
3
0
0
36
Hallo liebe Liebeskummer.ch Gemeinde =) ,

Ich bin im neu im Froum und hoffe hier einen Rat zu finden.

Ich habe seit kurzem ein Affaire (wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann).

Und zwar habe ich sie vor 6 Monaten, auf einer Party bei Freunden, kennengelernt.

Ich selbst bin Single, sie hat einen Freund.

Kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten, sind wir recht angetrunken im Bett gelandet. Ihr ging es am nächsten Morgen beschissen.....hat sich Vorwürfe gemacht wegen ihres Freundes.

Da ich wusste wie sehr solch ein Fehler einen belasten kann. Bin ich ihr in der Hinsicht entgegen gekommen. Wir haben uns den Abend danach bei ihr getroffen und darüber geredet.

Wir haben uns darauf geeinigt das Ganze unter den Tisch fallen zu lassen und rein freundschaftlichen Kontakt zu halten, da wir uns sehr gut verstehen.

Das ging auch eine Weile gut! Ich war zwar zwischendurch ein paar mal bei ihr. Jedoch haben wir nur gemeinsam etwas getrunken und geredet.

Nach 2 Monaten (wir hatten uns zu dem Zeitpunkt 3 Wochen nicht gesehen) beichtete sie mir per SMS das da wohl Gefühle wären. Sie aber ihren Freund (wohnt bei ihr ist aber unter der Woche auf Montage) auch liebt.

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Klar war meinerseits schon Interesse da, aber ich hatte bewusst vermieden mich da in etwas hinein zu steigern. So habe ich ihr das dann auch gesagt.