Gemein,gemein,gemein...

Michelle17

Neuer Benutzer
13. Juni 2004
12
0
0
37
Ich war letztens im Urlaub in Italien.. Da war so ein gutaussehender animatuer, und wir haben uns kennen gelernt.. Bis wir schließlich sex hatten.. wir haben geflirtet ohne ende und hatten jeden tag voll viel spaß mit einnander.. als ich schließlich wieder zurückgekommen bin , habe ich erfahren dass der typ jetzt schon mit einer anderen zusammen ist,.. hat da jemand erfahrung?.. ich war leider so blöd und habe gefühle zu dem typpen entwickelt.. und jetzt geht er mir nimmer aus den kopf.. :heulen: hat jemand schon erfahrung mit so einer ähnlichen situation gemacht? ist dass normal dass diese animateure im urlaub innerhalb 2 wochen 8 beziehungen haben? ich verstehs einfach nicht.. haben die überhaupt eine ahnung wie viel mädels die so verletzen?? :heulen:

hey

dass echt voll kacke was der gemacht hat :rolleyes:

hab schon öfter gehört dass animatuere so was machen...

hoffe du liebst ihn nicht zu doll....

glaube kaum dass die wissen was sie uns antuhn oda sie wissen es und machen es absichtlich -.-

Hallo du,

ich hab letztens einen Bericht im TV gesehen. Da ging es um diese Animateure. Sie suchen sich gezielt die Frauen raus. Also stimmt es schon, daß sie darauf aussind. Sonne, Strand und Meer und mal eine Frau zwischendurch.

Ich find es schäbig von solche Menschen. Aber ich glaube, deshalb haben die sich auch dieses "Beruf" gewählt. Weil man halt Spaß und Frauen haben kann.

Original von Michelle17Ich war letztens im Urlaub in Italien.. Da war so ein gutaussehender animatuer, und wir haben uns kennen gelernt.. Bis wir schließlich sex hatten.. wir haben geflirtet ohne ende und hatten jeden tag voll viel spaß mit einnander.. als ich schließlich wieder zurückgekommen bin , habe ich erfahren dass der typ jetzt schon mit einer anderen zusammen ist,.. hat da jemand erfahrung?.. ich war leider so blöd und habe gefühle zu dem typpen entwickelt.. und jetzt geht er mir nimmer aus den kopf.. :heulen: hat jemand schon erfahrung mit so einer ähnlichen situation gemacht? ist dass normal dass diese animateure im urlaub innerhalb 2 wochen 8 beziehungen haben? ich verstehs einfach nicht.. haben die überhaupt eine ahnung wie viel mädels die so verletzen?? :heulen:
dazu kann ich nicht viel sagen - erfahren habe ich damit keine, aber das ist doch mal wieder typisch MANN! ... die wollen ihren spass haben ohne rücksicht auf verluste ... gerade diese animateure - im tv sieht man das ja oft ...

*knuddelz dich mal*

traurig

shy

Ich würde sagen: Typisch Animateur (wobei es bestimmt ausnahmen gibt).

Die wissen, dass sie gut aussehen und va. dass ihnen die Frauen in Scharen hinterherrennen. Und das nutzen sie aus!

Sicher gibt es ausnahmen, aber die meisten gehen schon mit der Einstellung hin: So, jetzt geniesse ich ein bisschen mein Leben.

Vielleicht haben sie vorher auch grosses Pech in der Liebe gehabt, wurden sehr enttäuscht und jetzt denken sie, jetzt lass ich mal ordenlicht die Sau raus.

QUOTE]haben die überhaupt eine ahnung wie viel mädels die so verletzen??

Iss doch putzig. Da iss eine, die zu Hause nen Freund sitzen hat. Voegelt sich durchs Leben mit so ner LeiderNichtSchwuchtel von Animateur. Und hat in der Schule noch nen Schwarm. Preislos.

Lebensqualitaet nennt sich das. :party:

ja, animateure sind so.

die leuts die dort in urlaub sind, bleiben ja eh nur so 1-3 wochen (ca.), das wissen die und nehmen sich dann aus jeder "staffel" urlaubern n'paar frauen...

aber die meisten urlauberinnen die dorthingehn, wissen das auch!

ich mein, ich finds nich grad toll, wenn sich einer in ner saison durchs halbe hotel vögelt, aber das flirten gehört nun mal dazu. die sind dafür da, die gäste zu unterhalten und spass zu haben/machen.

die gehn nich davon aus dass sie jemanden verletzen...

is halt ihr job, und wenn du ihn fragen würdest, ob er keene gefühle für dich hat bzw warum er dich so verletzt etc, bekommst du die antwort: entschuldige, das wollte ich nicht, aber das is mein job, dafür zu sorgen dass die leute fun ham...

vergiss ihn.

Liebe Michelle

Wenn ich deine letzten Threads alle lese muss ich sagen, du bist nicht viel besser als der Animateur...

Original von Michelle17 11.7.2004Hi Leute. Ich habe eine frage an euch: In letzter zeit gibt es ein typ bei uns in der schule (er ist in der 13. Klasse und ich in der 12.) der mir in letzter Zeit ab und an wenn er mich sieht, immer zuzwinkert. Ich weiß nicht.. kann man bei so einem *zuzwinker* auch eine anmache darunter verstehen? meine freundin meint:"ach was, bestimmt macht er dass nur so zur begrüßung-" aber ich weiß nicht.. könnte dass auch eine anmache sein? es ist ja nicht nur einmal.. eigentlich tut er es immer wann er mich sieht.. ich weiß nun gar nicht wo ich dran bin.. was heißt es für euch mädels (natürlich auch jungs) wenn jemand euch zuzwinkert? nimmt ihr dass gleich als anmache rüber??!?!

Original von Michelle17 22.06.2004 19:03Ich hab gestern mit meinem freund schluss gemacht, weil es in unserer Beziehung nur noch Berg ab ging.. Nun schickt er mir über 20 sms am tag wie sehr er mich liebt, und dass ich anscheinend ohne ihn nicht leben kann.. Ich bin selber immernoch total verrückt nach ihm , aber die Beziehung ging nur noch schief.. Andererseids fehlt er mir sehr... was soll ich nur machen?

Original von Michelle17 16.06.2004 15:53Leute ich habe vollgendes Problem.. Ich will jetzt nicht angeberisch rüberkommen , aber bitte ihr müsst mich verstehen. Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und hatte seid meiner Pubertät immer das gleiche Problem , bis jetzt. Wenn ich in einen Typ verliebt war, habe ich ihn IMMER bekommen. Es war jedesmal so .Wollte ich ihn? Zack, Habe ich ihn bekommen. Mit einigen fing ich auch eine Beziehung an, aber es war immer das selbe. Mir wurden die Typpen langweilig.. Ich machte meistens nach kurzer zeit schluss, und habe dann die jungs immer so leiden lassen.. Aber ich kann nichts dafür :heulen: ich verstehe es einfach nicht :( .. Es gab auch Situationen da wo es ein sau gut aussehnder typ gab.. von dem sooo viele mädels was wollten.. ich war natürlich total verrückt nach ihm, hab es aber niemanden anmerken lassen.. was war? Den hab ich auch rumbekommen.. Und schließlich hab ich in 2 wochen schluss gemacht, weil es mir langweilig mit ihm wurde.. alle mädels meinten auch.. :"wie kannst du nur mit so einem geilen typ schluss machen?!?!?" aber ich weiß nicht.. mich stört es auch voll dass es so ist.. ich komm bestimmt jetzt als schlampe rüber aber das will ich nicht.. ich verstehe einfach nicht warum ich mich nicht verlieben kann VOR und NACH einiger zeit wenn ich den typ kenne.. warum wird mir jeder langweilig.. ich hasse das so an mir.. :( ..