Gemeinsam einsam.

Keks

Neuer Benutzer
16. Mai 2009
6
0
0
34
Tag zusammen!

Durch zufall hab ich dieses Forum gefunden und mir einige Dinge durchgelesen und bin nun der meinung das ich hier vll. ein wenig verständniss oder sogar einen Rat bekommen kann.

Vor ca. einem halben Jahr lernte ich in meiner Stammdisco jemanden kennen.Er ist 10 Jahre älter wie ich,arbeitet ab und zu dort und war wirklich nett.Wir haben so ziemlich die selben Interessen und trafen uns dann ende Dezember zu einem gemeinsamen Kino besuch...nach diesem Kino besuch trafen wir uns immer öfter und irgendwann wußte ich es - Ich hatte mich hals über kopf in ihn verliebt.Natürlich wollte ich es ihm nicht sagen,denn warum sollte er schon interesse an mir haben,ich war schließlich 10 jahre jünger und mehr als "Freundschaft" wollte ich mir nicht ausmalen.

Es kam allerdings doch anders.Er gestand mir das er sich in mich verliebt hätte,und so war dann alles geritzt.Wir waren nun ein Paar.

Er erzählte mir das er nicht sonderlich viel Sex bräuchte und auch sonst nicht so auf körperliche Nähe stehen würde...das war anfangs ok für mich,da ich mich das letzte Jahr so ausgetobt hatte das ich es ruhig angehen wollte...

Vor kurzem wurde ich dann von jemandem gewarnt der ihn schon länger kennt, er wäre ein großer Filou der nie nein sagen würde...

Warum er aber dann bei mir,seiner Freundin, NEIN sagen kann verstehe ich nicht.Ich persönlich finde das wenn ich einen Partner habe,das ich diesen dann auch zumindest ein wenig Körperlich anziehend finde,da Sex für mich zu einer gluecklichen Beziehung dazu gehört.

Fehlanzeige.

In den 3 Monaten in denen wir jetzt zusammen sind,haben wir 4 mal mit einander geschlafen und ich hatte nie das Gefühl das es ihm spaß gemacht hat,sondern das es eher eine Pflichtaufgabe für ihn war.

Wir wohnen ca. 50 km von einander entfernt und sehen uns max. 2 mal die Woche für einen Kino besuch.Bei einander schlafen ist kaum bis gar nicht drin und wenn wir uns sehen,dann an einem neutralen Ort (Café,Kino) für max 2-3 Std.

Ich bin mit ihm gemeinsam einsam und weiß schon jetzt nicht mehr nach erst 3 mon. ob sich das wirklich irgendwann ändern wird.Er sagt verabredungen spontan ab,zieht andere "Freundinnen" mir vor und ich habe auch nicht das Gefühl das er viel Zeit mit mir verbringen möchte.

Er ist Bisexuell,was anfangs auch kein problem für mich war,allerdings stelle ich mir nun die Frage ob er nicht lieber mit einem Mann als mit einer Frau zusammen wäre...

Warum er allerdings dann mit mir zusammen gekommen ist?!....

Meine beste Freundin nennt es eine 2% beziehung.

1% Kino

1%Kaffee trinken ...

Wo bleibt da die Liebe?

Wo ist da der zusammenhalt?

Ich kann zu diesem Mann wenig aufbauen,weil ich einfach das Gefühl habe das es nicht passt ...das von seiner Seite aus zu wenig kommt.

Ich opfere mich auf,ich versuche ihm alles recht zu machen,da ich einfach momentan keine Kraft habe,jemanden etwas an den Kopf zu knallen oder weil ich angst habe wenn ich sage was mich stört das er dann einfach verschwindet....

Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht?

Oder wie würdet ihr euch verhalten?

Danke schon mal im vorraus und ich bin gespannt auf die antworten :)

 
hallo Keks :)

Meine beste Freundin nennt es eine 2% beziehung.1% Kino

1%Kaffee trinken ...
sorry...aber das fand ich, so traurig es klingt....richtig witzig :D

Ich opfere mich auf,ich versuche ihm alles recht zu machen,da ich einfach momentan keine Kraft habe,jemanden etwas an den Kopf zu knallen oder weil ich angst habe wenn ich sage was mich stört das er dann einfach verschwindet....
und du denkst, so bleibt er bei dir....oder du bei ihm?...

liebe Grüsse

die ilmy

 
Nuja er sagt mir ja ständig wie gluecklich er wäre,weil ich ihn sein leben so leben lasse wie er das möchte ...

ich denke nicht das er mich nun verlässt...zumindest nicht scheinbar.

 
In den 3 Monaten in denen wir jetzt zusammen sind,haben wir 4 mal mit einander geschlafen und ich hatte nie das Gefühl das es ihm spaß gemacht hat,sondern das es eher eine Pflichtaufgabe für ihn war.Wir wohnen ca. 50 km von einander entfernt und sehen uns max. 2 mal die Woche für einen Kino besuch.Bei einander schlafen ist kaum bis gar nicht drin und wenn wir uns sehen,dann an einem neutralen Ort (Café,Kino) für max 2-3 Std.
Hallo Keks,

ich habe deinen Thread gerade mit einem Schmunzeln ( nicht wegen deines Problemes, also bitte nicht falsch verstehen, sondern wegen seinem so offentsichtlichen Verhalten für Insider ) meinem Ältesten ( 30 u. ein Homo ) zu lesen gegeben.

Klare Frage/Ansage seinerseits: Wie alt ist der Typ? 35 aufwärts? Das sind die Männer die es sich mit dem outen noch sehr schwer machen.

Ich als seine Mutter, die täglich Umgang mit Homosexuellen hat, mit ihnen feiert, ihnen zuhört, ihre Gedanken, Sorgen, Probleme u. Eigenarten kennt, kann dir nur sagen was ich vermute, dass aber sehr, sehr stark.

Er ist nich bi, dass ist nur vorgeschoben um sich nicht 100% als Homo outen zu müssen. Warum nicht, ist mir persönlich ein Rätsel. Denn er legt sich im Grunde selber eine Zwangsjacke an.

Weil er eben ein Homo ist, trifft dein Gefühl zu, der Sex mit dir ist nur eine Pflichtübung, Spass hat er daran nicht.

Deine Freundin meint, er sei ein Filou?

Er nimmt jede mit?

War sie dabei u. sah das jede auch in seinem Bett landete? Oder sah sie nur das er sich mit vielen Frauen abgibt u. gut versteht?

Mein Sohn hat Freundinnen on Mass. Sie hängen an seinem Hals, sie knutschen ihn, er ist ein begnadeter Tänzer, u. wenn es ganz Dicke kommt u. eine Freundin seine Hilfe braucht, fährt er auch nachts los. Ganz klar, sie können sich mit ihm über Männer, ihre Probleme mit ihnen usw. austauschen. Denn, es ist ein gemeinsames Thema!

Aber, keine von ihnen hat auch nur einen Hauch von einer Chance an ihn körperlich heranzukommen.

Er allerdings kann dazu stehen! Er braucht aus nichts ein Geheimnis machen, wir lieben ihn alle so wie er ist.

Die Frage ist, kann das dein Partner auch?

Ich kann dir durch meine Besuche in einschlägigen Discotheken sagen, es gibt viele verheiratete Männer, egal welcher Gesellschaftsschicht sie angehören, vom Bauarbeiter bis zum Akademiker, die daheim Frau u. Kinder haben, eben, um den Schein zu wahren, sich dort aber austoben, mit ihren Partnern die irgendwo im Hintergrund weilen.

Das würde auch wieder erklären warum du keinen Zugang in seine privaten Kreise erhältst. Vielleicht wohnt er sogar in einer Männer - WG? Jaja. Diese ominösen WG`s :cool:

Er kann aber immerhin zu seiner Familie oder seinen Arbeitskollegen sagen: Ich habe eine Freundin, dort u. dort wohnt sie.

Und wieder ist der Schein gewahrt.

Keks, was du daraus machst ist deine Sache. Ich zumindest würde ein wenig heimliche Forschung betreiben.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

 
achherje :)

So hab ich das ganze noch nie betrachtet und das was du sagst,hört sich ja nichtmal so falsch an.

Allerdings hat er sich wohl vor jahren schon geoutet das er "bi" ist und in seiner Wohnung war ich auch schon und da verstecken sich keine anderen Männer (zumindest hab ich nie welche gesehen :D )

Andererseits ... wenn er wirklich homo sein sollte,fände ich diese ganze aktion sehr egoistisch ...

Denn wenn er mich wirklich mag (davon geh ich einfach mal aus) dann sollte sich "Mann" doch auch mal überlegen,wie Frau sich bei dem ganzen fühlt.

Gestern Abend waren wir bei einer Theatervorstellung in Frankfurt wo ganz zufällig sein Ex aus "Regensburg" auch da war.Wäre es keine Schulvorstellung gewesen,hätte ich das noch nicht mal komisch gefunden,aber so...

außerdem hat er gesten ständig nen langen Hals gemacht und ständig zu ihm geschaut...

Hätte ich mich nicht so zurückgehalten,ich hätte am liebsten die ganze Aula vollgegeschriehen.

Also ... sollte er wirklich Homosexuell sein,dann fände ich das wirklich egoistisch und unglaublich unfair.Ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch...und die haben bekanntlicherweiße auch Gefühle.

...wie zum teufel soll man herausfinden ob der eigene Freund schwul ist?Ich kann ja nicht jeden abend (wenn er um 19:00 uhr sagt das er schlafen geht) zu ihm fahren und mich auf die lauer legen ...

Nunja einige affären mit Frauen muss er wohl die letzten 3 jahre gehabt haben ... hab ihn bevor wir zusammen gekommen sind ja auch rumknutschen gesehen ...

 
Keks, wenn er jeden Abend um 19 Uhr schlafen geht? Ist er Bäcker oder wie?

Oh, wie findest du es heraus?

Nicht so einfach, er wird, genau wie ein Hetero nicht jeden Abend mit einer Frau ins Bett steigt, auch nicht ständig einen Mann um sich haben.

Wenn er sich nicht outen will, wird er auch Männer nicht bei sich übernachten lassen, eben, weil doch unverhofft Besuch aufkreuzen könnte o.ä.

Eher wird er es vorziehen, im Falle des Falles, bei demjenigen zu übernachten oder sich an einschlägigen Kontaktpunkten treffen.

Ich kann dir aber einige Punkte nennen, bei denen du dir ziemlich sicher sein kannst einen Homo vor dir zu haben, vom Verhalten her, vom Charakter her, von Vorlieben her, von Berufen her.

Auch da, gibt es, wie überall Ausnahmen, aber zu 90 % kommt es hin, erst Recht bei den jüngeren Männern, weil sie ja dazu stehen können.

Wenn von dem, was ich aufzähle 90 % hinkommt, dann kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein.

1. Ganz aktuell: DsdS gesehen? Anfangs, als dieser angeblich Schwule noch dabei war?

Homos haben fast die Krise bekommen, man könnte schon sagen, sie standen fast vor einem Schlaganfall, so haben sie sich über diesen Typen aufgeregt.

Warum? Weil Tunte u. Homos zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Die Homos versuchen das klarzustellen, dass falsche Bild zurechtzurücken.

Und dann kommt da solch ein Trollo mit Brautschleier auf dem Kopf auf die Bühne. Ich dachte, meinem Sohn platzt der Kopf vor lauter Blutzufuhr.

Dieser Typ, er ist untendurch bei ihnen u. stand wirklich kurz vor dem Lynchtod!

Wie hat dein Partner reagiert falls er es gesehen hat oder hat er es zufällig zum Thema gemacht?

2. Sie gelten als Frauenversteher! Eigentlich sind sie Männerversteher, aber ganz klar, sie müssen sich zwangsläufig ja mit den gleichen zwischenmenschlichen Themen auseinandersetzen wie Frau.

Hat dein Partner den Ruf eines Frauenverstehers? Suchen Frauen seine Schulter zum ausweinen?

3. Ein möglicher Versuch für dich! Ihr sitzt irgendwo im Cafe`, Eisdiele, in der Öffentlichkeit also. Beobachte ihn. Wo weilt sein Blick länger, auf Frau, auf Mann?

Du siehst einen Typen der geil aussieht. Zeig auf ihn u. sag ähnliches wie: Oje, da wird mir ganz weich in den Knien, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Ein Hetero wird sagen: HeyHey, krieg dich mal wieder ein oder: Hey, du bist mit mir hier. Irgendetwas negatives wird auf jeden Fall kommen.

Was sagt dein Partner? ( Was du ja eigentlich schon beantwortet hast, in Hinblick auf den langen Hals in Bezug seines Expartners ).

4. Viele Homos sind sehr gute Tänzer. Viele von ihnen besuchen mit Freundinnen zusammen immer mal wieder die Tanzschule um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

5. Ist ein Homo ein guter Tänzer hält ihn spätestens dann nichts mehr auf seinem Stuhl wenn Musik von Abba erklingt. Die Tanzmusik schlechthin. Fast selbiges wenn Musik aus dem Film Dirty Dancing erklingt.

Wenn du einen Homo fragst: Wie oft hast du den Film gesehen? Antwort wird sein: 8 mal, 10 mal?

Wenn du dann noch sagst: Jo, die Tänzerin ( mir ist ihr Name entfallen ) hat ja auch super getanzt.....u. du dann angeschaut wirst als redest du perfekt auswärts, kopfschüttelnd oder mitleidig....dann weißt du Bescheid. Jeder Homo schaut den Film wegen Patrick Swayze u. seinen lasziven Bewegungen u. will tanzen können wie er, nicht wie sie.

So, liebe Keks, nun muss ich erst einmal unterbrechen.....wenn Interesse bei dir besteht werde ich gerne weitere Allgemeinpunkte posten. Bitte, denk aber bei allem daran, was ich beschreibe gilt mehr für die Homos, die öffentlich zu sich stehen. Ich kann nur versuchen dir Denkanstösse zu vermitteln über die du Forschung betreiben könntest. Die Männer, die nicht zu sich stehen, werden genau das Gegenteil versuchen darzustellen, nämlich den stahlharten Mann.

Und wie gesagt, nur weil ein Mann gerne tanzt, ist er nicht gleich ein Homo. Also, bitte nicht verallgemeinern, sondern das Gesamtpaket muss passen. Ich selber erkenne einen Homo, ob er es will oder nicht, schon in den ersten paar Minuten. Woran genau, kann ich dir nicht einmal sagen, einfach, weil ich durch meinen jahrelangen Umgang mit ihnen einen siebten Sinn entwickelt habe.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!