Gemeinsamer Urlaub droht zu scheitern wegen ner "Kleinigkeit"...

Annika1991

Neuer Benutzer
04. Mai 2011
1
0
0
33
Hi =)

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Freund.

Wir fliegen im Juli zum ersten mal gemeinsam in Urlaub nach Mallorca.

Jetzt will mein Freund unbedingt so eine abartige Stringbadehose anziehen! Er meint er hätte die immer schon getragen, das würde sich jetzt auch nicht ändern.

Mein gott, ich finde die Teile so hässlich bei Männern. Ich würde mich niemals trauen im String-Bikini am Strand rumzulaufen... würde mich in Grund und Boden schämen...

Wie gesagt, er besteht darauf dass er sie trägt. Boah ey, ich hab schon jetzt keine Lust mehr auf den Urlaub wenn ich schon dran denke.

Mein Freund hat zwar eine sportliche Figur, aber trotzdem finde ich das nicht schön.

Ich hab hier mal ein Foto von vor 2 Jahren hochgeladen wo mein Freund mit seinen Kumpels im Urlaub ist, da sieht man schön wie "billig" so ein String aussieht. Mein Freund reisst mir zwar den Kopf ab wenn er das rausbekommt, aber ich hoffe einfach mal dass er nicht meinen PC durchsucht -.-

*Link entfernt by Amidala*

Ganz ehrlich: findet ihr das schön? Wie kann ich nur meinen Freund davon abbringen? Hab schon unzählige male versucht in davon abzubringen - keine Chance. Das endet jedesmal nur in nem Streit :-(

Sarah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Pink, full marks!

Na ja, oder getrennte Strände und den Rest macht ihr dann eben noch zusammen. Oder... Du lässt ihn einfach und nimmst ein gutes Buch mit.

Hach wie schön ist doch manchmal das Single-Dasein! :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hier heute für mich wieder ein gefundenes Fressen. :cool:

Lass dir doch den Urlaub nicht von einer Badehose verderben. Kauf ihm doch eine die dir optisch besser gefällt und schenk sie ihm dann im Urlaub. Tja und wenn er so an seinem String hängt dann lass ihn halt ...gibt schlimmeres. Da lohnt es sich doch gar nicht ewig wegen rumzunerven und ständig Streit vom Zaun zu brechen. Ich find die Dinger auch nicht schön, aber muss jeder selber wissen was ihm gefällt.

liebe annika1991

ich hoffe mal, dass du kein troll bist :schief: ?

und wenn ich deine abneigung gegen diese schrecklichen dinger verstehen kann, dann finde ich es dennoch absolut übergriffig, dass du hier ein foto von deinem freund mit blankem a* veröffentlichst. nur weil er auf stur schaltet, hast du noch lange nicht das recht, dermassen seine intimssphäre zu torpedieren :eek: .

Wie wärs, wenn du dir einen total häßlichen OMA-badeanzug oder Ähnl. zulegst, oder sogar auch ein total nuttigen bikini- vielleicht kapiert er dann, dass es peinlich ist, wenn der partner schreckliche outfits trägt.

Aber im grunde: sei froh, dass ihr nur solche probleme habt :klatsch:

B.