Gemischte Gefühle wegen einer Kollegin

carbonlein

Neuer Benutzer
08. Nov. 2011
28
0
0
32
Hallo Zusammen

Ich möchte hier kurz meine bedenken mit euch Teilen und hoffe das ihr mir Tipps geben könnt.

Also zu meinem Problem:

Eine Kollegin hat sich jetzt nach einem halben Jahr bei mir gemeldet,dass sie wieder Kontakt mit mir möchte.Eigentlich finde ich dass toll aber auf der anderen Seite hab ich ein ungutes Gefühl weil Sie mir vor einem halben Jahr mitgeteilt hat das Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will wegen Ihrem damaligen Lover.Darum weis ich nicht was ich davon halten soll ob ich mich wieder auf Sie einlassen soll oder nicht. Ich muss dazu sagen dass ich Sie sehr mochte dazumals und jetzt wieder alles bisschen hochkommt die schönen Momente mit Ihr.Desshalb hab ich jetzt ziemlich gemischte Gefühle.

Ich hoffe Ihr könnt mir aus euren Erfahrungen erzählen und evt. gewisse Vorschläge geben wie ich das Thema angehen soll.

Lieber Gruss

Carbonlein

"kollegin" heißt was genau?

Warst du verliebt in sie, wolltest du mehr, war das eine reine Freundschaft?

Möchtest du sie denn auch "erweitern" (was immer das heißen mag...) oder wolltest du das damals schon?

Oder war für beide von vorn herein klar, dass es eine Freundschaft ist und es auch immer eine bleiben soll?

Möchtest du sie denn auch "erweitern" (was immer das heißen mag...) oder wolltest du das damals schon?Oder war für beide von vorn herein klar, dass es eine Freundschaft ist und es auch immer eine bleiben soll?
Ja dazumals hätte ich mir schon mehr vorstellen können als nur eine Freundschaft aber dann hat Sie Ihren Ex kennengelernt u der hat dann zu Ihr gesagt sozusagen unterdruck gesetzt keinen Kontakt mehr mit mir haben.

Und dich hat der Kontaktabbruch so verletzt, dass du nicht weißt, ob du jetzt wieder Kontakt haben möchtest, oder wie?

Und dich hat der Kontaktabbruch so verletzt, dass du nicht weißt, ob du jetzt wieder Kontakt haben möchtest, oder wie?
Ja es hat mich schon getroffen aber das Leben ist weitergegangen hab viel Gearbeitet und mit meinen Kollegen unternommen.

Naja, du solltest dir über zwei Dinge vorher im Klaren werden:

Erstens: Was möchtest DU JETZT von ihr?

Und zweitens: Was glaubst du, kannst du von jemandem halten, der sich Kontakte verbieten lässt, dich ohne größere Probleme absägt und wieder bei dir ankommt (sogar noch mit der Ansage, dass sie JETZT -plötzlich- mehr will) , sobald der andere Typ weg ist?

Finger weg!

Mit den wenigen Infos die ich da rauslese klingt das für mich nach einer vorprogammierten Bauchlandung solltest du noch immer ein "Kribbeln" für die Frau in der Magengegend verspüren!