Also 2 mal Küssen = 2 mal betrogen ist doch wirklich hart oder?
@xThomas81x...
Sorry aber ich glaube du hast den Tread nicht wirklich gelesen oder?
Es steht dort 2 mal eine andere geküsst und das in der Fasnacht..
Klar jeder sieht das anders, aber ich gebe z.b. meinen Freundinen auch ein Küsschen ohne dabie mehr zu wollen oder dumme Hintergedanken zu haben..
Meine Freundin tut das Gleiche...
Es kommt immer drauf an wie dieser Kuss zustande komt..
Also hier fehlt die Information um welche Art von Kuss es sich gehandelt hat..
War es ein Kuss wie ein Bussi oder ein ich mag dich oder war es ein inniger langanhaltender Kuss?
In der Fasnacht ist man freizügiger was diese Dinge betrifft man feiert und hat Spass.
D.H. nicht das man gleich mit den anderen Mädels ins Bett will....
Also ich persnlich würde auch keine Reue zeigen, wenn es keinen Grund dafür gibt, gut ich hätte gesagt, da ist nix das war nur was Freundschaftliches (ein Mögen) halt und damit hat sich das gegessen.
Was Geldprobleme betrifft so ist das immer eine Sache für sich, es könnte ihm wirklich peinlich sein darüber zu reden..
Wer geht schon gerne zu seiner Freundin udn sagt "hey Scahtzi ich habe Schulden und bekomme mein Leben nicht so richtig in den Griff..."?
Ich kenne viele Mit Geldproblemen und keiner redet gerne darüber..
Es ist ihnen Peinlich sich helfen zu lassen, weil es einem Ausnutzen gleich kommt.
Jeder Partner hat seine eigenen Geheimnisse er hat ein Geheimniss (geldprobleme und vielleicht noch viele andere)
Und du hast sicher deine Geheimnisse..
Niemand legt seine Gefühle von jetzt auf Gleich offen dar.
Dazu braucht es oftmals Jahre...
Also mach dir mal keine Gedanken, frag ihn einfach was die Küsse zu bedeuten hatten und wegen den Geldproblemen so lass ihm die Zeit das auf seine Weise zu regeln..
Wenn er es aus eigener Kraft nciht schafft, so wird er schon um Hilfe fragen und auch offen mit dir oder einen seiner Freunde darüber reden...
Ich denke nciht das es ein Vertrauensmissbrauch war, nur weil man in einer Beziehung Geheimnisse hat
und 2 Küsse sind auch noch kein Fremdgehen, es kommt immer auf die Art des Kusses an (welche Bedeutung)..
Wenn es was ernstes mit den Küssen war (und das findest nru heraus wenn du ihn fragst, direkt rundheraus) dann kannst dich immer noch entscheden...
Gruss
Kamui