gemischte Gefühle

Datzli

Neuer Benutzer
26. Juli 2004
2
0
0
44
:mauer: :mauer:

Hi

Mein Freund Hat 2 mal eine andere geküsst. Immer an der Fasnacht.

Er hat Geldprobleme. und mir das verschwiegen.

Ich muss lernen ihm wieder zu vertrauen. Ich liebe diesen Mann das es schon fast weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er zeigt keine Reue. Nur in Wortenicht in Taten. Aber das reicht mir nicht!

Wie kann ich ihm erklären wie das ich mich fühle? Was kann ich tun das er mich versteht?

Ich fühle mich so was von scheisse...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dich doch nicht so verarschen. Ich bin mir sicher du hast was besseres verdient. 2 mal eine andere geküsst heißt 2 mal betrogen = 2 malige untreue. Tu dir selbst ein gefallen und wandle deine Liebe zu ihm in Hass um. Dann bist du schneller drüber weg als du jetzt glauben magst. Das ist leider immer ein trauriger Weg aber für solche Menschen wie Ihn habe ich kein Verständnis.

Also meine Meinung, bereite dem ein Ende X(

Also 2 mal Küssen = 2 mal betrogen ist doch wirklich hart oder?

@xThomas81x...

Sorry aber ich glaube du hast den Tread nicht wirklich gelesen oder?

Es steht dort 2 mal eine andere geküsst und das in der Fasnacht..

Klar jeder sieht das anders, aber ich gebe z.b. meinen Freundinen auch ein Küsschen ohne dabie mehr zu wollen oder dumme Hintergedanken zu haben..

Meine Freundin tut das Gleiche...

Es kommt immer drauf an wie dieser Kuss zustande komt..

Also hier fehlt die Information um welche Art von Kuss es sich gehandelt hat..

War es ein Kuss wie ein Bussi oder ein ich mag dich oder war es ein inniger langanhaltender Kuss?

In der Fasnacht ist man freizügiger was diese Dinge betrifft man feiert und hat Spass.

D.H. nicht das man gleich mit den anderen Mädels ins Bett will....

Also ich persnlich würde auch keine Reue zeigen, wenn es keinen Grund dafür gibt, gut ich hätte gesagt, da ist nix das war nur was Freundschaftliches (ein Mögen) halt und damit hat sich das gegessen.

Was Geldprobleme betrifft so ist das immer eine Sache für sich, es könnte ihm wirklich peinlich sein darüber zu reden..

Wer geht schon gerne zu seiner Freundin udn sagt "hey Scahtzi ich habe Schulden und bekomme mein Leben nicht so richtig in den Griff..."?

Ich kenne viele Mit Geldproblemen und keiner redet gerne darüber..

Es ist ihnen Peinlich sich helfen zu lassen, weil es einem Ausnutzen gleich kommt.

Jeder Partner hat seine eigenen Geheimnisse er hat ein Geheimniss (geldprobleme und vielleicht noch viele andere)

Und du hast sicher deine Geheimnisse..

Niemand legt seine Gefühle von jetzt auf Gleich offen dar.

Dazu braucht es oftmals Jahre...

Also mach dir mal keine Gedanken, frag ihn einfach was die Küsse zu bedeuten hatten und wegen den Geldproblemen so lass ihm die Zeit das auf seine Weise zu regeln..

Wenn er es aus eigener Kraft nciht schafft, so wird er schon um Hilfe fragen und auch offen mit dir oder einen seiner Freunde darüber reden...

Ich denke nciht das es ein Vertrauensmissbrauch war, nur weil man in einer Beziehung Geheimnisse hat

und 2 Küsse sind auch noch kein Fremdgehen, es kommt immer auf die Art des Kusses an (welche Bedeutung)..

Wenn es was ernstes mit den Küssen war (und das findest nru heraus wenn du ihn fragst, direkt rundheraus) dann kannst dich immer noch entscheden...

Gruss

Kamui

Sorry aber ich glaube du hast den Tread nicht wirklich gelesen oder?
Schon seltsam wie man auf etwas antworten kann was man nicht gelesen hat ?(

Das ist doch Ansichtssache. Also wenn es bei denen üblich wäre andere Freundschaftlich zu küssen würde man sich deshalb ja nicht so aufregen. So hab ichs nunmal gesehen und daraus bilde ich mir dann meine Meinung.

und 2 Küsse sind auch noch kein Fremdgehen, es kommt immer auf die Art des Kusses an (welche Bedeutung)..
Auch das kann man nicht verallgemeinern. Wenn sie es nicht für üblich findet und sowas nicht macht erwartet sie es auch von ihm. Macht er es trotzdem ist das schon ne blöde Sache.

Ich denke es ist bei jedem ein bisschen anders wann ein Fremdgehen als ein Fremdgehen anzusehen ist. ;)

Guten Morgen Kamui

Was ich wiess ist, das es immer Küsse auf denmund waren. Aber keine Zungenküsse. Trotzdem tut es rierisch weh. Auch jetzt noch . Wenn ich nur daran denke! Grrrrrrrrrr...

Er ist immer so ein anderer Mensch an der Fasnacht. Ich erkenne ihn dann nicht mehr. In diesen 4 Wochen bin ich praktisch nur Luft. Ich ahbe mit ihm darüber geredet. Das es so nicht geht. X-mal haben wir abgemacht und er kam zu spät, manchmal Stunden weil er an der Fasnacht war.

Er hat es eindeutig Übertrieben. Und ob er 2005 an die Fasnacht geht ist noch gar nicht klar weil er kein Geld hat.

Wir sind bald 5 Jahre zusammen und ich denke da darf man seinem Partner schon sagen wenn man in der Klemme steckt. Oder?

Jedenfalls ist herausgekommen das er mit Mieten 5 Monate im Rückstand ist. Er hat einen sehr kleinen Lohn, was bedeutet das es länger geht bis er die Schulden abbezahlt hat, Was auch noch ist, er Zahlt 2 Autos. Sein jetztiges und eines das er nicht mehr hat, aber den Kredit bei der Bank noch abzahlen muss.

Ich ehlfe ihm wo ich kann! Habe ihm am Anfang auch mit geld geholfen weil er sonst noch schlimmer dran wäre.

Aber er sieht es nicht richtig ein das ihm das Geld fehlt. Immer will er was unternehemn. Und das alles koszet Geld!

Ich baruche einfach Rat wie ch mich wieder in den Griff bekomme was meine Eifersucgt angeht. Er liebt mich. Das bewiest er mir immer wieder!

Vor 2Wochen als er das rausgefunden hatte wegem dem PC habe ich mit ihm geredet über das was so passierte. Er meinte dann wir sollten uns eine weile nicht mehr sehen. Das habe ich gemcht und bin zu meinen Eltern. Er hat in der Nacht SMS geschrieben wie das sehr das er mich vermisse und das er nicht wollte das ich über Nacht weg bleibe. Nun am nächsten tag stand er mit Rosen vor der Tür. Das hat mich sehr gerührt.

Doch irgendwie fehlen die Lösungen. z.B. Wahrheit: Er hat mir gesagt er habe nie Natelnr. von dieser Frau an der Fasnacht gelöscht. Stimmt nicht. Er hat sie noch!!!!!!!!!!!!!! Warum lügt er? Fremdgehen tut er ncht, weil er viel daheime ist. Es gibt wirklich keine Zeichen dafür.

Er meint er verschweige mir viel, wegen meiner Eifersucht. Aber so wird es doch nur viel schlimmer. So hilft er mir nicht.

Er hat leider viel Frauen im Kollegenkreis, was mich natürlich stört. Ich bin eher das Gegenteil.

Bei mir fehlen die Leute zum weggehen. Ich habe keine Freunde.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: