gemocht werden?...

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
hi ihr!

diese Thema hat jetzt eigentlich nicht wirklich was mit liebskummer zu tun, beschäftigt mich aber trozdem.

in meiner klasse gibt es da son junge, der irgendwie sauer auf mich ist, weil ich etwas erzählt hab, was ihm irgendwie nicht in den kram gepasst hat.

auf jeden fall behaubtet er jetzt ständig, dass mich eh niemand möge, er habe alle menschen in meinem freundeskreis gefragt und so. ich weiss dass mich nicht alle menschen mögen, aber das ist doch völlig normal? oder?

ich kann doch auch nichts dafür, dass ich bin wie ich bin...

kann es sein dass er recht hat?

Lg, eure stephi

Hallo Stephi!

Ich kann dich beruhigen, er hat ganz bestimmt nicht recht. Zerbrich dir da bloss nicht den Kopf drüber denn das ist, was er mit seinen Behauptungen erreichen wollte.

Man wird nie von allen gemocht, es wird immer Menschen geben die einen anderen Menschen nicht mögen. Auch in deinem Umfeld gibt es sicherlich Leute, die dich nicht so mögen aber das hat eigentlich nichts mit dir zu tun. Mann kann es nie allen recht machen. Des übrigen glaube ich kaum, dass er in deinem Freundeskreis rumgefragt hat. Er will dich einfach irgendwie verletzen. Am besten ignorierst du es/ihn :) Diese Leute würden doch wohl kaum zu deinem Freundeskreis gehören wenn sie dich nicht mögen würden!

MoonChild

Das ist kompletter Unsinn Stephi!

Warum auch,lass Dich davon nicht beindrucken! Solltest genug Selbstbwußtsein haben, wen Du schon sagen kannst, ich bin wie ich bin!

Laß Dich nicht von dem Typen oder der Geseellschaft beeinflussen, schau auf Dich, Dein Inneres und Deinen Körper! Behandel sie gut und dann wirst Du sehen,wrden Dich nochmehr Menschen mögen als jetzt schon...

hi ihr beiden!

danke für eure Antworten. das war glaube ich genau das, was ich brauchte. jetzt gehts mir auf alle fälle schon um einiges besser!

Danke!

eure stephi :schmatz: