Genüsslich Speisen

Es warEinmal...

Neuer Benutzer
12. März 2006
7
0
0
Hallo!

Ich hab mal eine Frage:

Seid knapp 2Wochen hab ich Liebeskummer, seit dem habe ich wohl sichtbar abgenommen.

Weil sich viele Leute jetzt sorgen machen, wollte ich mal wissen,

wie viele von euch auch wegen Liebeskummer Gewicht verloren haben?

Wie lange hat die Fase gedauert...und ab wann sollte ich mir selbst Sorgen machen?

Kann leider keine Kg- Zahlen geben, weil ich keine waage hier hab.

Es war einmal...

ja! genauso war es bei mir!!!! keinen hunger, keinen appetit! mein körper und meine ernährung waren mir gleichgültig! bin auch erst mal so richtig krank geworden! ich abe auch wieder angefangen zu rauchen! ich spürte meinen körper nicht, weil ich schon so viel trauer in mir spürte. manchmal spürte ich meinen körper doch, aber es war erstaunlich - mir ging es zwar körperlich sicher nicht gut, aber wenn ich daran denke, was ich ihm angetan habe (schlafentzug, verzweifeltes heulen, husten, raucehn, zucker...), dann wundere ich mich, wieviel gut er durchgehalten hat! er hat wohl auf den sparmodus geschaltet. auf jeden fall hatte er energien, die ich nie erwartet hätte.. habe ca. 3 kg abgenommen, wäre auch noch weiter runtergegangen,aber gottseidank ging es mir dann wider besser und ich ahbe wieder angefangen, mir was zu kochen, was, was ich vor dem kummer immer gerne gemacht habe...worauf ich aber dann echt 0 Bock hatte

p.s.: die schlimme phase des totalen nahrungsverweigern hat 2 wochen gedauert....die nächsten zwei wochen waren aber auch nicht viel besser. das erste mal gekocht habe ich nach knapp 5 wochen...ich bin es immer noch nicht los.... aber es wird besser

alles klar danke...hatte etwas Angst da in etwas hinein zu geraten, was ich später nicht mehr lösen kann.

Denke aber auch das es eigentlich "normal" ist bei großer Trauer keinen Hunger mehr zu haben.

Weiß nur nicht wie ich mich rechtfertigen soll, wenn jemand mir vorwurfsvoll sagt:

"Du hast abgenommen"!

Bzw. wie kann ich kurz und unverbindlich sagen, dass es "okay" ist.

Hat jemand ein Tipp?

Was sagt ihr denn so?

LG

Hallo!

Ging mir auch so. Die ersten 2-3 Wochen praktisch gar nichts gegessen. Ich bin jemand, der eigentlich fast nicht zu nimmt. Habe in der Zeit gut 7 kg verloren. Hab mich auch noch schlechter gefühlt. Die nächsten 2-3 Wochen danach habe ich wieder ein wenig gegessen. Aber nicht gerade viel. Die letzten 2-3 Wochen habe ich normal gegessen und jetzt habe ich wieder ein Phase, in der ich weniger Esse als normal. Ist ein auf und ab... wie die Gefühle halt.

Kenne andere, die Essen dann richtig vie aus Kummer. Da nehm ich lieber ab und später wieder zu. ;)

PS: Habe mein Normalgewicht bereits wieder. :)

du willst zahlen ? du kriegst sie ^^

hatte 2 wochen ein stark gebrochenes herz. ich wog 96kg (das hatte ich mir die letzten monate angefressen durch falsche ernährung) und am end der zwei wochen stabilisierte sich mein Gewicht bei ca. 82 kg !

Summa sumarum macht das 14kg. Ein Freund von mir hatte das auch. 2 Wochen keine Essen und 10kg runter !

Kann man nichts gegen machen ,vor allem ,wenn man mit so einer Situation nicht umgehen kann. Im moment zB hab ich auch kaum appetite (seit 3 - 4 Wochen), aber ich stopf mir immer irgendwas rein ,damit ich mein Gewicht behalte.

so greeze :rolleyes:

ich hatte letztes jahr liebeskummer....

ich bin von 63 kg auf 53 runter innerhalb von einem monat.. :schief:

dann haben sie mich zum essen gezwungen... :tongue:

mittlerweile gehts mir aber wieder gut :super: