hey ihr lieben....
nach längrer zeit hab ich mich mal wieder dazu entschlossen, ein neues thema zu eröffnen....
hab n kleens problem und hoff dass ihr vllt helfen könnt ( was sicher nicht einfach sein wird :schief: :mauer: )
viele von euch wissen ja, dass ich seit ca. 3 einhalb monaten einen freund habe..
wir sind eigentlich auch sehr glücklich und er ist wirklich das beste was mir passieren konnte...
er ist superlieb und verständnisvoll etc etc pp
aber seit nem monat ca. fühl ich mich eifach nimmer so wohl....
teilweise kommts mir so vor als würde er mich mit seiner liebe erdrücken..
eigentlich ist das was er tut, nicht übertriebn, aber ich bin so schnell genervt von ihm, dreh mich weg und will meine ruhe....
oft hab ich nicht das bedürfnis, ihn in den arm zu nehmen, zu küssen etc ?( 8o
aber wnen er dann nicht da ist, fehlt er mir...
vor kurzer zeit war er eine woche weg, und es war horror
eigentlich kann ich wirklich sagen, dass ich ihn liebe...
aber warum verhalte ich mich so????
bei meinem exfreund wars nicht so, wobei er da mehr der distanziertere teil war, kann ja sein, dass ich somit halt mehr das bedürfnisnach liebe hatte...
und es tut mir so leid,
ich verletze ihn damit so, und es geht ihm verdammt schlecht und mir halt auch....
in letzter zeit ist deswegen nur noch streit weil ich ihm damit vor den kopf stoße
aber ich kann mich ja auch nicht zwingen....
wie soll es denn weitergehn??
wenn ich mich trennen würd, wär ich auch nicht glücklich ;(
ging es euch auch schon so???
vor allem nach recht kurzer zeit der beziehung??
danke im vorraus für antworten :schmatz:
nach längrer zeit hab ich mich mal wieder dazu entschlossen, ein neues thema zu eröffnen....
hab n kleens problem und hoff dass ihr vllt helfen könnt ( was sicher nicht einfach sein wird :schief: :mauer: )
viele von euch wissen ja, dass ich seit ca. 3 einhalb monaten einen freund habe..
wir sind eigentlich auch sehr glücklich und er ist wirklich das beste was mir passieren konnte...
er ist superlieb und verständnisvoll etc etc pp
aber seit nem monat ca. fühl ich mich eifach nimmer so wohl....
teilweise kommts mir so vor als würde er mich mit seiner liebe erdrücken..
eigentlich ist das was er tut, nicht übertriebn, aber ich bin so schnell genervt von ihm, dreh mich weg und will meine ruhe....
oft hab ich nicht das bedürfnis, ihn in den arm zu nehmen, zu küssen etc ?( 8o
aber wnen er dann nicht da ist, fehlt er mir...
vor kurzer zeit war er eine woche weg, und es war horror
eigentlich kann ich wirklich sagen, dass ich ihn liebe...
aber warum verhalte ich mich so????
bei meinem exfreund wars nicht so, wobei er da mehr der distanziertere teil war, kann ja sein, dass ich somit halt mehr das bedürfnisnach liebe hatte...
und es tut mir so leid,
ich verletze ihn damit so, und es geht ihm verdammt schlecht und mir halt auch....
in letzter zeit ist deswegen nur noch streit weil ich ihm damit vor den kopf stoße
aber ich kann mich ja auch nicht zwingen....
wie soll es denn weitergehn??
wenn ich mich trennen würd, wär ich auch nicht glücklich ;(
ging es euch auch schon so???
vor allem nach recht kurzer zeit der beziehung??
danke im vorraus für antworten :schmatz: