Gerade das schlimmste Erfahren

Mickey666

Neuer Benutzer
01. Juni 2012
15
0
0
36
Hallo zusammen!

Bin neu hier bei euch!

Nun zu meinem schlimmen Geschichte!

Kam heute von der Arbeit zurück, da lag das Ipad von meiner Freundin, ich langte es an und es war ihre Facebook seite offen.

Ich las einige Ihrer Nachrichten, da fand ich heraus, das sie mindestens zwei mal fremdging, einmal bei einem Sprachaufenthalt in England und das andere mal in Deutschland irgendwo mit nem anderen.. ;(

Für mich brach so eben die ganze welt zusammen!!! Keine Lust mehr zum Leben, keine Kraft mehr... Der letzte Fremdgehsex war vor ca. 6 monaten!

In unserer Beziehung kriselte es eh schon etwas. Sie ist in Psycholigischer Behandlung gewesen, nimmt Drogen und trinkt. Letzte Tage wollte sie wieder mal über Nacht irgendwo raus, zu keine ahnung wem.???!???

Daran. Wollte ich sie hindern, weil sie sowiso wider Drogen nimmt.

So schrieb sie irgendeinem 'Kollegen' dass ich sie nicht rauslasse und schlage.. Ich schlug sie NIE!!! Dieser hat dan( habe ich auch gerade an den FB Nachrichten rausgefunden) ihr geschrieben, dass er mich hauen werde, dass ich nicht mehr essen kann, er werde mich richtig totprügeln!! Was soll ich da machen? Polizei?

Sie stritt alles wieder ab und log wie immer!

In einer anderen Nachricht stand noch, wegen HIV Test ob sie den gemacht hat, denn ihre Affären haben Angst deswegen!

Ich weiss von mindestens Drei Fremdgehen!

Ich fühle mich so beschissen und traurig...

Danke euch für die Hilfe, ich weiss keinen Ausweg mehr...

Hallo,

mit einem Junkie wirst du auf Dauer nicht glücklich. Du wirst sie nicht von den Drogen / Alk webringen können. Das schaffen nur Entzugskliniken die darauf spezialisiert sind. Sofern sie daran nichts ändern will kann man die Beziehung vergessen. Zudem ist sie dir gegenüber nicht ehrlich (auch wenn deine Nachguckerei auch nicht toll war). Beziehung kitten käme frühstens in Sicht, wenn sie einsichtig wäre und in eine Entzugsklinik gehen würde und das auch durchzieht. Fragt sich aber ob du noch so lange warten kannst. Zum anderen könnte ich ihr wohl nicht mehr Vertrauen. Drogen & Alk sind für den Partner schon sehr schwirieg - dann noch fremdgehen ... ich würd die Beziehung so schwer es fällt beenden.

sie belügt Dich & sie betrügt Dich. sie nimmt Drogen und keine Rücksicht auf Dich. Schau zu Dir und lass sie fallen. Du kannst ihr nicht helfen aber Du kannst dafür Sorgen, dass es Dir gut geht. Ach ja, und zur Sicherheit: mach einen HIV Test.

Lauf Mickey666, lauf so schnell und weit du kannst! Dreh dich nicht um, halte nicht an bevor du sie vollständig hinter dir gelassen hast und sie dich nie mehr einholen kann!

Sie ist in Psycholigischer Behandlung gewesen, nimmt Drogen und trinkt.
Kenne ich irgendwo her :rolleyes: Ja muss ich mich leider anschließen. Mach dich ganz schnell aus dem Staub. Ich weiß es ist hart, ich kenne es selbst.

ich weiss keinen Ausweg mehr...
Renn so weit und schnell du kannst! Deine Freundin hat eine Menge Problem, so dass eine gesunde Beziehung gar nicht möglich ist. Ach und geh bitte selbst zum Arzt und lass dich testen.

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich war heute bei der Polizei und werde die naechsten Tage zum Anwalt gehen. Laut Polizei, muss ich eine Anzeige machen ( was ich auch will und werde ) und zwar er wo drohte: Wegen Drohung ;Schweizer StGb Art. 180, Absatz 1 ( bis zu drei Jahren Haft )

Die Polizei hat mir auch einen Termin bei der Aids Hilfe gemacht, wo ich einen Test machen werde!

Ich habe riesen Angst das es positiv sein könnte... Was dann?

Ich bin froh, dass ich meine beiden Katzen bei mir habe, die geben mir immer viel Kraft

hey mickey tut mir echt leid.. ist echt hart so was zu lesen!

aber wie du nun selber festgestellt hast, sie belügt und betrügt dich..und zudem erzählt sie noch so böse sachen über dich vonwegen geschlagen etc.. sorry das geht doch nicht.

klar tut es weh und man versteht dich welt nicht meh, aber sie ist es nun def. nicht wert. Sie hat ne menge Probleme und ausserdem kannst du ihr jetzt sowieso nicht mehr vertrauen.

schau zu dir und das du wieder glücklich wirst mit jemanden der dich schätzt.

Lieber Mickey666,

es freut mich, dass es Dir anscheinend besser geht! :]

Wie ist es denn weiter gegangen?

Dein HIV-Test war negativ?

Die Anzeige bei der Polizei hat Dir geholfen?

Hast Du Dich von Deiner Freundin getrennt?

Alles Gute, pitsch

Hey zusammen,

ja mir geht es mittlerweile wieder sehr sehr gut! Danke an euch alle! :party: :super:

Der HIV test war negativ, gottsei dank! :klatsch:

Die Anzeige brachte anfangs nichts gegen die Ex, doch habe ich durch einen Kollegen erfahren, dass sie vor etwa 2 Monaten in Deutschland verhaftet wurde.

der Typ, der mir drohte, war als die Polizei kam, wie ein kleines Kind am heulen, und entschuldigte sich bei mir... Er hat nun 4 Jahre Freiheitsstrafe davon 3 auf Bewährung, sowie sozial Stunden. Hatte noch andere delikte offen.

Ich bin euch sehr dankbar, für Eure Hilfe und Unterstützung :verliebt:

Wünsche Euch allen ein tolles erholsames Weekend