gerade erst zusammengezogen und....

SensiblerMacho

Benutzer
04. Sep. 2006
58
0
0
40
...bin schon unglücklich!

wir wohnen seit ca 2 Monaten zusammen verstehen uns auch recht gut und ich liebe sie auch, aaaaber im Haushalt bin ich der einzige der was macht. Ihre Sachen lässt sie überall herumliegen und räumt generell nichts wieder weg. Wenn ich mit ihr darüber das wir unbedingt mal aufräumen müssen, sagt sie, dass sie eben aufs sofa (anstrengender Tag) muss. Ich hab aber auch keine Lust alles alleine zumachen und Hauptächlich ihre Sachen wegzuräumen, deswegen ist es hier nicht gerade ordentlich zur Zeit. Naja das ist nicht das einzige was mich stört. Sie ist jeden Abend nur am chatten, Stundenlang! Kommt mir schon fast wie eine Sucht vor... und das schlimmste kommt erst noch, wir haben kaum noch Sex! Max. 1 mal im Monat und dabei sind wir erst ein halbes Jahr zusammen. Sie weißt mich immer ab, bin sowieso der Part im Bett der alles macht... Sie liegt quasi einfach nur da... wenn ich mit ihr darüber rede, sagt sie, dass das alles nur noch schlimmer macht...

Ich hatte mir das alles irgendwie anders vorgestellt... das alles kratzt irgendwie an meinem ego und so richtig gut drauf bin ich auch nicht mehr :(

Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen?

Hi sensibler Macho,

schade dass es nicht so gut zu laufen scheint mit dem Zusammenwohnung und der Beziehung allgemein.

Was das Aufraeumen betrifft hab ich ein aehnliches Problem gehabt. Bis wir es so geregelt haben, dass ich Wohnzimmer, Bad und Waesche mache und er fuer die Kueche verantwortlich ist. Es ist schon manchmal so, dass dann eigentlich alles schön aufgeraeumt ist, und in der Kueche sich das Geschirr stapelt, aber das ist mir dann total egal, weil die Kueche stört mich nicht so. Ausserdem macht er es dann nach ein paar Tagen doch, weil ich machs ja nicht. Jeder hat halt andere Vorstellungen vom Aufraeumen und wie oft man das tun sollte, danach muss man sich ein bisschen richten. Wenn man dauernd hinterm anderen herruft, er/sie muss das und das wegraeumen, bringt das naemlich gar nichts und ruft nur Streitereien hervor.

Dass es nicht schön fuer dich ist, wenn sie jeden Abend im Internet verbringt, versteh ich. Arbeitet ihr beide fulltime oder studiert ihr? Vielleicht ab und zu einen schönen romantischen Abend planen, mit gutem Essen und Kino oder so oder ab und zu mal Freunde einladen zum Spieleabend dann habt ihr schon "wertvollere" Zeit miteinander und dann stört dich ihr Internetsurfen an den anderen Tagen vielleicht auch weniger.

Das mit dem Sex ist blöd, das kann natuerlich viele Gruende haben. Aber vielleicht ists bei ihr auch so, dass sie sich das mit dem Zusammenleben anders vorgestellt hat und dass sie jetzt in ein Loch gefallen ist, wo sie auf nix Lust hat und lieber im Internet herumhaengt. Vielleicht wird das wieder besser, wenn ihr euer Zusammenleben und die Beziehung ein bissl aufpeppt, also so wie gesagt: mehr zusammen unternehmen, nicht jeden Abend nur daheim sitzen...

Alles Gute euch beiden.

hallo

tja klingt nicht sehr berrauschend ...ist sie denn generell ein unordentlicher mensch? als ihr noch nicht zusammengewohnt habt bist du ja sicher mal bei ihr gewesen ...wie sah es denn da aus? am besten setzt ihr euch zusammen und stellt einen haushaltsplan auf

wir haben kaum noch Sex! Max. 1 mal im Monat und dabei sind wir erst ein halbes Jahr zusammen. Sie weißt mich immer ab, bin sowieso der Part im Bett der alles macht... Sie liegt quasi einfach nur da... wenn ich mit ihr darüber rede, sagt sie, dass das alles nur noch schlimmer macht...
wow ...toller sex^^

naja aber wenn sie nicht mit dir über ihre unlust redet macht das auch nichts besser

vielleicht war euer umzug etwas übereilt ...ihr solltet echt mal ganz offen über alles reden, ob sie will oder nicht ...probleme totschweigen bringt nichts