Gerade kennen gelernt und schon muss er wieder weg!

Eule

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2004
206
0
0
Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe einen netten Mann kennen gelernt letzten Samstag in der Disco. Er war mir schon aufgefallen, bevor er mich ansprach :verliebt: Jedenfalls waren wir auf einer Wellenlänge und sind uns näher gekommen...Dann haben wir nach dem Austausch der Handynummern ein weiteres Treffen vereinbart, 2 Tage später. Da war auch alles perfekt in Ordnung. Er lud sich mündlich zu mir ein, würde mich gerne besuchen meinte er diese Woche. Das Problem ist, dass er Ende dieser Woche für mehrere Wochen (!!!) beruflich ins Ausland muss (Krisengebiete), weil er dort Pilot ist... Handykontakt gibt es da sicher auch nicht... :(

Dann fragte ich eben nach, wann er denn komme (sms). Und er antwortete, dass er es nicht genau wüsste, ob er es noch schaffe... 8o

Jetzt bin ich total durch den Wind...Weiss nicht, ob wir uns nochmal sehen bevor er abreist...Muss schon jetzt auf die Zähne beissen, weil dieser Klos im Hals sitzt, ich mag ihn schon so sehr, dass ich nicht weiss, wie ich die Zeit umkriegen soll!!! Ich mach mir halt Sorgen um ihn...und weiss nicht, ob er mich dann nach so langer Zeit noch wiedersehen will... Ihm von meinen Bedenken erzählen wäre verfrüht, weil wir uns ja erst seit 3 Tagen kennen...

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt, dass man gleich nach dem Kennenlernen getrennt wurde durch höhere Umstände? Wie seid ihr damit umgegangen?

LG Eule

hallo eule,

also, ich wuerde ihm erstmal schreiben, dass du dich freuen wuerdest, wenn es mit dem treffen noch klappt. falls ja, super, dann seht ihr euch zumindest nochmal und du kannst vielleicth schon ein bisschen besser abschaetzen ob du was draus wird. wenn nein, dann bleibt euch immer noch die zeit, nachdem er wieder zurueck ist und so schnell wird er dich bestimmt nicht vergessen. Ich habe einen meiner ex freunde auch kennen gelernt, kurz bevor er fuer zwei wochen in urlaub gefahren ist. Das ist zwar nicht so lang wie bei dir gewesen, aber jedenfalls war danach noch alles genauso… wir haben beide, in der zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, viel aneinander gedacht (hatten auch keinen telefon- oder emailkontakt) und sind dann, als er wieder da war, ziemlich schnell zusammengekommen. :)

viel glueck,

rabe

Danke für deine schnelle Antwort :klatsch:

Klingt ja sehr positiv, was du erzählst, baut mich auf :super:

Also, dass ich mich freuen würde, ihn nochmal zu sehen vor seiner Abreise, hab ich Sonntagabend (nach unserem Treff) ihm bereits geschrieben...Da hat er einige Stunden später drauf geantwortet, ja, dass er mich gerne besuchen würde...

Tja und heute meinte er ja, dass er noch nicht wisse, ob ers schafft...Das betrübt mich etwas, weil ich ihn gerne nochmal gesehen hätte... :]

Aber es lässt mich hoffen (selbst wenn wir uns nicht mehr sehen), dass er an mich denken wird...Während seinen Flugeinsätzen hat er sicher immer mal wieder ein paar ruhige Minuten zum Grübeln...

Freut mich fÜr dich, dass es nach dem Getrenntsein noch genau so schön wie vorher :verliebt: Lässt mich hoffen, dass es bei uns genauso ist :klatsch:

LG Eule

Wuensch dir viel glueck! wird dann bestimmt um so schoener, wenn er wieder da ist :]

Hallo Eule!

Ich habe gerade etwas ähnliches erlebt (der Grund, warum ich hier bin). Ich bin im Augenblick in Kanada, Arbeitsurlaub. Und vor zwei Wochen habe ich eine sehr nette Kanadierin kennen gelernt, die mich auch sehr mochte. Wir sind auch bis zum Küssen gekommen, was mich wirklich umgehauen hat, vor allem, da wir uns vorher nur 3 mal gesehen hatten.

Aber leider ist nicht mehr daraus geworden, da ich sehr bald (sprich morgen) wieder nach Deutschland zurückkehre. Dies hat sie dann davon abgehalten, mehr aus der Sache zu machen, da sie sich emotional nicht in irgendetwas verstricken wollte, was dann nur für 2 Wochen dauert.

Leider habe ich kein positives Beispiel, allerdings war bei mir ja auch klar, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden. Wenn er aber bald (wie lange ist er im Ausland?) wiederkommt, dann besteht doch noch eine Chance.

Ich will Dir auf keinen Fall die Hoffnung rauben, und wünsche Dir ganz viel Glück!

Hallo Agur,

tja,dann kennst du das Gefühl ja... ;(

Klar, bei dir ist es wahrscheinlich noch komplizierter, weil euch tausende von km trennen und mal nicht mal eben so rüberjetten kann... :trost:

Ich habe aber eine Bekannte, die hat jemanden aus Texas kennen gelernt und die Beziehung hat geklappt, sodass bald sogar die Hochzeitsglocken läuten! Allerdings müssen das immer beide wollen und sie wird hier alles aufgeben und hinziehen... 8o

Tja, bei mir isses so, dass er 5 Wochen Einsatz hat im Krisengebiet...mir ist nicht so wohl bei dem Gedanken, da es nicht ungefährlich ist...aber gut, ist sein Job. Danach wird er wieder zurückkommen und wahrscheinlich erstmal wieder hier bleiben. Dann kônnte man sich wiedersehen...

Doch bis Morgen, wo er event. zu mir kommen wollte, ist es noch soooo lang...und ob er kommt steht ja noch nicht fest...Das macht mich fertig die Ungewissheit... ;(

Denn auf die Nerven gehen will ich auch nicht...

Hast du denn vor, den Kontakt auch abbrechen zu lassen zu deinem Mädchen?

LG Eule

hallo eule,

ich denke auch, dass ist bei dir was anderes als bei argur, denn dein pilot kommt ja bald zurueck und wohnt im gleichen land wie du. wobei es selbst sonst funktionieren kann. meinen ex-freund (ein anderer, als der, von dem ich oben erzaehlt hab) hab ich waehrend eines auflandaufenthalts kennengelernt, fuenf wochen bevor ich zurueck nach deutschland musste. war zwar geplant, dass ich in 6 monaten wieder zu ihm fahre und da dann auch erstmal bleibe, aber es war auch nicht sicher, ob ich visum bekomme usw. na ja, jedenfalls hat das auch gehalten und wir waren dann noch zwei jahre gluecklich zusammen. :) merke grad, dass ich anscheinend ein faible dafuer habe, leute kennen zu lernen, kurz bevor entweder ich oder sie wegfahren...

lg

rabe

Hallo rabe:)

Jau, das scheint mir auch so, dass du sie "anziehst"... :) )

Aber ich habe das Faible dafür Männer anzuziehen, die sich erst voll interessieren und dann das Wort nicht halten und sich von sich aus melden :mauer: :mauer:

Das ist so ätzend... :tongue:

Hatte er doch ausgemacht, dass wir uns heute (insofern er "zeit" hat) treffen...aber nun ist es schon 13h und ich wüsste gerne mal Bescheid, denn er wohnt auch nicht um die Ecke, so 40km werden's wohl sein...Nun sitz ich hier und...warte...jedoch allen Vorsätzen zum Trotz werde ich gleich mal anrufen und nachfragen, denn kann ja sein dass ich vergebens gewartet hätte... :schief:

Wieso mir das immer passiert, weiss ich auch nicht, hatte bislang nur komplizierte Bekanntschaften 8o

LG Eule

Kleine Aktualisierung: Es wird KEIN Treffen mehr geben heute :heulen: :heulen:

Er bekommt's nicht auf die Reihe zeitlich...schade ;(

LG Eule

hallo eule,

schade, dass tut mir wirklich leid fuer dich. wie war denn das telefongespraech mit ihm? habt ihr darueber gesprochen, ob ihr euch wieder seht, wenn er wieder im lande ist?

kopf hoch :trost:

rabe

Hallo rabe,

das Telefonat war witzig, er war gut drauf und wir haben viel gelacht...doch er hatte auch noch Stress bis zum Abflug.

Ja,er meinte, wir würden uns wiedersehen, wenn er wieder da sei :verliebt: Aber ich solle ihm auch schreiben, die Postadresse würde er mir schicken per sms...Das war gestern Mittag. Habe aber noch keine Nachricht bekommen...Naja,er ist ja auch erst heute angekommen, gibt sicher mehr zu planen und zu besprechen vor Ort als sich Gedanken um eine Sms an ein Mädel zu machen...Versteh ich ja. Aber in ein paar Tagen hätt ich schon gern ne Antwort...sonst werd ich doch nervös... 8o

LG Eule

hallo eule,

das hoert sich doch sehr positiv an. dass er dir seine postadresse schicken will, das ist doch ein eindeutiges zeichen, dass er den kontakt auch nicht abreissen lassen will! aber jetzt erstmal geduldig bleiben, kann schon ein paar tage dauern, bis er sich bei dir meldet. er ist sicher ziemlich im stress da, also keine sorgen machen, wenn er nicht gleich smst. und derweil einfach dein leben geniessen, ein bisschen von ihm traeumen...

lg

rabe

Ja, du hast Recht :] Es kann event. etwas dauern, bis eine sms kommt. Ich hoffe mal,dass er Empfang hat oder sein Handy auch wirklich mit hat... ?(

Wenn er sich gemeldet hat, sag ich Bescheid :) )

LG EUle

hallo eule,

schoen von dir zu hoeren. bleib mal noch ein paar taegchen geduldig... der meldet sich schon noch. und fuer den fall, dass dir das warten zu schwer faellt: hast du denn seine nr.? koenntest du ihm auch ne sms schreiben? er freut sich bestimmt, wenn du ihm kurz schreibst, dass du hoffst, er ist gut angekommen, etc. etc.

:trost: warten ist scheisse... ich kenn das...

lg

rabe

Hallo rabe ;)

Nee, nix Neues...keine Meldung... ;( Ich habe nun eine Woche ausgehalten mich nicht zu melden, damit er erstmal "dort ankommen kann"...Ich denke ich werde Morgen doch mal ne sms schicken und sehen, ob er antwortet. Hat er keinen Empfang oder whatever, dann warte ich wohl vergebens, aber gut, ich hab das Meine getan...und brauch mir nichts vorzuwerfen...

Ansonsten verblasst meine Erinnerung von Tag zu Tag 8o Ich weiss gar nicht mehr recht, wie er aussah...So ungefähr, klar, aber da ich kein Bild habe, lässt es nach. Ihm geht's sicher auch so. Ich weiss nur noch, dass wir uns sehr gut verstanden haben, gut lachen können,..den Charakter eben. Das zählt ja auch :verliebt:

Auch wenn ich oft an ihn denke, die Weltnachrichten aufmerksam verfolge (...), verbringe ich den Tag wie sonst auch. Ich bin nicht euphorisch verliebt, weil wir uns ja erst 2x getroffen haben und ich nicht weiss, wie's ihm geht.Ich mag ihn sehr und freue mich in 4 Wochen wenn er wieder da ist :verliebt: Aber ich heule nicht mehr und lenke mich irgendwie ab :super:

Wie sieht's bei dir eigentlich aus mit der Liebe?

LG Eule

hallo eule,

*freu* ich finde dein posting hoert sich sehr positiv an. und genauso wuerd ich's auch machen. schreib ihm in den naechsten tagen die sms und derweil, lenk dich ab, leb dein leben... wenn die begegnung mit dir fuer ihn was besonderes war, dann wird er sich bestimmt auch wieder bei dir melden. entweder per sms (falls er empfang hat, wer weiss???) oder wenn er wieder im lande ist. und dann koennt ihr euch richtig kennen lernen… mach dir nichts draus, dass sein bild etwas verblasst, das ist normal und du kannst es ja wieder auffrischen, wenn er wieder hier ist. entweder, ihr steht euch dann gegenueber und es ist als waere er nicht weg gewesen oder aber du fragst dich vielleicht auf einmal, was du in ihm gesehen hast, kann auch passieren.

Wie sieht's bei dir eigentlich aus mit der Liebe?
bin single und hab derzeit eigentlich auch niemandem im auge... ist auch mal ganz entspannend ;)