Geschenk an den Ex?!

S

SaintSimona

Guest
hallo..ich bin/war mit meinem freund jetzt anderthalb jahre zusammen.morgen hat er geburtstag.nur ist es momentan so , dass wir uns gestern abend zum ersten mal seit 5 wochen "funkstille" wiedergesehen haben auf einem fest und uns ausgesprochen haben.jedoch steht das alles noch auf wackeligen beinen.ich hab viel scheiße gebaut aber ich liebe ihn und er hoffentlich mich auch noch.zu seinem geburtstag selber gehe ich nicht aber am tag danach sehen wir uns und ich will ihm aufjedenfall was schenken.ich weiß nur nicht was , da wir ja momentan am ende unserer kräfte angelangt sind..hat jemand eine idee für ein geschenk trotzdem voller liebe aber halt nicht sowas wie ein ring oder so ? was persönliches ? was u.a. zeigt dass mir noch sehr viel an ihm liegt ?

Liebe Grüße

hallo!!

hmm....du hast also nur noch 1 tag zum etwas zu machen...zeimlich wenig zeit!! ?(

aber ich sag dir trotzdem ein paar ideen... :compi:

1) wenn du ein bild von euch beiden hast (vll etwas größer) , da könntest du dann einen schönen großen bilderrahmen darum bastel

2) du sagtes dass du ziemlich viel scheise gebaut hast,...das könntest du in einem buch fest halten,... da bräuchtest du aber auch ein paar Fotos um die ganze geschichte gut zu zeigen!! und darunter kannst du dann einen kurzen text schreiben. ....und das buch hat dann natürlich ein happy end dass ihr wieder zusammen seit :) )!!

3) oder hast du ein gegenstand der ihm schon immer sehr gefallen hat, du ihm aber nie schenken wolltest?! dann kannst du das jetzt tun, das weiß er bestimmt sehr zu schätzen!! :]

4) oder zeig ihm wie gut du ihn kennst, kauf seine lieblingsschokolade; cornflackes,....usw....

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!! aber das was ich dir sagte bracuht ziemlich viel zeit aufwandt....vll schaffst du es auch trotzdem!! *daumendrück*

an diesem tag solltest du vll dann auch das t-shirt anziehn dass ihm am besten an dir gefällt, und das lieblings parfühm, schuhe, ohrringe.....

zeig ihm einfach ohne worte dass du weißt was ihm gefällt, hoffentlich wird er es verstehen und es bleibt alles beim alten!! :klatsch:

also viel glück bei der sache :super: !! schreib dann wie es gelaufen ist!! *interessier*

GRUß LISCHEN :super: :super:

hallo leute

gestern abend habe ich es gemacht,hab den schluss strich gezogen.

ich hatte einfach keine kraft mehr ,unsere beziehung weiter zuführen. mit dem druck meiner eltern kam ich auch nicht mehr klar, mit der sehnsucht schon gar nicht.

als dankeschön für die schöne zeit habe ich ihm ein hugo boss schal gekauft, hat auch einen symbolischen grund,er kann ihn tragen wenn er mich vermisst,oder sich alleine fühlt...(findet ihr das in ordnung?)

ich habe extreme angst alleine zu sein,am abend gibts keine telefone mehr von ihm etc... es tut einfach höllisch weh, vorallem weil ich weiss dass wir uns lieben.

soweit es geht will ich mit ihm eine freundschaftliche beziehung pflegen,damit will ich erreichen das ich ihn als freund habe, und so sehnsuchts gefühle abschalten kann. ich hoffe es sooo fest dass es klappt, das er genug kraft hat das zu verarbeiten. am liebsten würde ich ih anrufen, aber ich darf nicht. es ist alles so unfair.

aber eins weiss ich,egal was ist, in meinem herzen ist er der mann denn ich LIEBE.

Hey Shaytania...

wegen dem Abschiedsgeschenk weiß ich nicht so recht was ich von halten soll. Was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe, weshalb hast du einen Schlußstrich gezogen wenn ihr euch beide liebt?

Sei doch so lieb und erzähl mal ein bißchen mehr dazu. :compi:

Merci Crying.Eye

Hallo Shay,

ist in Eurer Beziehung denn etwas vorgefallen, weshalb Du keine Kraft mehr hast oder sind es die äusseren Umstände? Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb Du die Beziehung beenden möchtest :-(.

Mich würden ebenfalls noch mehr Details interessieren. Schreib bitte darüber.

Ein Geschenk zum Abschied bzw zu einer Trennung - das kann gut sein, dass er das nicht annimmt, Dich komplett zurückweist oder ähnliches. Vielleicht empfindet er es auch als Hohn oder Spott, wenn auch Deine Idee anders gemeint war...

Liebe Grüsse,

Steph

Hallo,

es tut sicherlich weh eine Beziehung zu beenden, obwohl noch Liebe da ist.

ich denke aber nicht, daß es Sinn macht das mit einem Abschiedsgeschenk zu machen.

genauso wenig denke ich, daß es Sinn macht, sich dann noch regelmäßig zu sehen, damit der Schmerz nicht so stark ist.

das macht überhaupt keinen Sinn und damit machst Du Dir letzlich selbst was vor.

der Schal, damit das schlechte Gewissen nicht so stark ist, und damit er auch nach der Trennung noch an Dich gebunden ist. das as so nicht läuft müsste Dir klar sein. also ich persönlich, habe nachdem sich eine Freundin von mir getrennt hat, alle Gegenstände von ihr beiseite geschafft. so wurde ich dann nicht mehr so stark an Sie erinnert.

die regelmässigen Treffen, damit DEINE Trauer nicht so schlimm ist. hast Du dabei auch an ihn gedacht?

jede Trennung ist mit einer riesigen Trauer verbunden, immer. du versuchst gerade eine Trennung ohne Schmerz bzw. mit weniger Schmerz durchzuziehen. das geht einfach nicht.

das widerspricht allen Naturgesetzen und geht auf Dauer garantiert nicht gut.

ich weiss ja nicht, was für Gründe genau gegen Eure Beziehung sprechen, aber evtl. gibt es doch eine Möglichkeit die Beziehung zu führen?

ich denke es wird nur 2 Möglichkeiten geben: die Beziehung führen oder eben nicht, zwischendrin gibt es nichts.....

Liebe Grüße

Verlassen?