Habe vor 2,5 Wochen eine Frau kennengelernt, mit ihr zuerst per Sms ziemlich geflirtet und vor einer Woche hatten wir einen wunderschönen Tag am See zusammen.
Daraufhin merkten wir beide dass mehr läuft, aber sie blockte am nächsten Tag vollkommen ab, da sie noch immer an ihrem Ex hängt, der vor einem halben Jahr ohne Grund Schluss gemacht hat. Jetzt blockt sie, nach eigenen Aussagen, jeweils wenn sie einen neuen kennengelernt hat, nach einer gewissen Zeit vollkommen ab, da sie Angst hat, wieder verletzt und enttäuscht zu werden.
Wir haben nun schon 2 Tage gar keinen Kontakt mehr, ich getraue mich auch nicht ihr zu schreiben. Als wir am See waren heute vor einer Woche, hat sie mich an ihrem Geburtstag eingeladen, der am kommenden Samstag ist. Vor 2 Tagen habe ich auch noch eine schriftliche Einladung per Mail erhalten.
Ich weiss nun nicht, ob ich gehen soll oder nicht. Ich kenne dort praktisch niemanden ausser sie, und komme mir alleine einfach dann überflüssig vor, habe Angst, dass ich alleingelassen werde (habe ein Trauma, da ich von meiner Ex schon 2 mal an Festen völlig alleingelassen wurde, auch von ihr selber!).
Wenn ich gehen sollte, ein kleines Geschenk möchte ich schon mitbringen. Aber was? Etwas, dass sie aufstellen sollte, dass sie die Vergangenheit vergisst und in die Zukunft blickt. Aber ich habe keinen blassen Schimmer was?!