Geschenk/ keine rückmeldung

jojo1979

Neuer Benutzer
24. Dez. 2011
5
0
0
45
hallo,

habe ein paket losgeschickt , ist für ne alte bekannte, mit der ich seit september keinen kontakt mehr hatte, seitdem ein treffen nicht zustande gekommen ist, das ich abgesagt habe.

also es bannte sich da zwischen uns so eine liebelei an, aber damals ging mir alles zu schnell.

nunja, ich habe hier jetzt zu weihnachten ein paket mit geschenken geschickt, sowie einen brief in der unter anderen drin stand , das ich das treffen nachholen möchte und das sie sich wieder bei mir melden soll und legte auch meine neue nummer dabei, da meine altes handy plus die simkarte kurz nach unserer nicht zustande kommenden verabredung, kaputt gegangen ist, somit konnte ich mich nicht mehr bei ihr melden.

das paket ist schon um 13.11 zugestellt worden, doch bis jetzt keine rückmeldung? woran kann das liegen? Beim sendestatus steht, das sie das paket entgegengenommen hat.

bekomme ich womöglich keine rückmeldung mehr und sie schickt das paket einfach an mich zurück? selbst wenn sie wirklich kein bock mehr auf mich hätte, würde man sich doch wenigstens bedanken ...oder? wie würdet ihr reagieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz vielleicht feiert sie auch einfach Weihnachten und hatte bisher keine Zeit sich bei dir zu melden.

Und kaputte Simkarten lassen sich austauschen, meist sogar kostenfrei beim jeweiligen Anbieter, vielleicht ein Tipp für's nächste mal.

Sie steht so auf fallschirmspringen, da habe ich ihr t-shirt davon geschickt, plus ein panorama bild von fallschirmspringern aus der luft. und noch kleine snacks für ihren hund sowie den 4 seitigen brief und meine neue nummer

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das weiss ich auch, trotzdem waren alle nummern weg und ich hatte nur ihre telefonnummer, ich bin sogar öfters bei ihr vorbeigefahren um sie spontan zu besuchen, aber ihr auto stand nie vor der tür

Dann denke ich, dass sie ganz klarstellen wollte, dass sie kein Interesse an Kontakt mit dir hat. Rücksenden hätte provozierendwirken können, wäre außerdem zu aktiv gewesen. Sie will nicht handeln (müssen). Sie will noch nicht mal mehr auf dich reagieren, sie hat mit dir abgeschlossen. Vergiss sie!

Oder sie macht die Geschenke einfach erst jetzt an Weihnachten auf. Wenn sie sich in ein paar Tagen nicht meldet, lern aus der Erfahrung. Ab und an ein Handysync mit dem PC ist nicht das Dümmste... vorallem wenn Nummern von Leuten drauf sind, die einem wichtig sind ;-)

Hey,

ist nich böse gemeint, aber ich als frau fände es komisch und unheimlich wenn ich plötzlich von einem Mann mit dem ich Monate keinen Kontakt hatte plötzlich ein Paket bekomme.

Wenn mir der Mann nicht so wichtig wäre würd ich mich glaub ich auch nicht mehr melden.

Ich frag mich sowieso warum der Kontakt überhaupt Monate abgebrochen ist. Gut, Handy kaputt, Nummern weg. Aber anscheinend hast du ja ihren Namen und Ihre Adresse. Damit kannst du fast schon rausfinden, wo jemand seine Unterwäsche kauft (nur ein Witz, mach das nicht!)

Und warum eine neue Nummer? Damit hast du IHR, falls sie sich bei dir melden wollte, auch jede Möglichkeit genommen das zu tun. Vielleicht hat sie dich kontaktiert und weil du dich nie zurückgemeldet hast, hat sie dich abgeschrieben?

Nach 3 Monaten würd ich auch sagen "Adios Amigos!"

Und wenn ihr der Kontakt wichtig wäre und sie keine, absolut keine, Möglichkeit gehabt hätte sich bei dir zu melden, dann hätte sie das Paket wohl direkt geöffnet um zu wissen was ist.

ja, neue nummer weil ich auch den anbieter gewechselt habe, war eine aufladekarte, seit wann kann man denn da den anbieter wechseln. das sie es aufgemacht hat, bin ich mir sicher. wir kannten uns auch vorher von der arbeit und verstanden da uns sehr gut, nur privaten kontakt hatten wir erst im august/ september, da wir beide von der arbeitsstelle weg waren, und ich nicht unter kollegen etwas mit ihr anfangen wollte.

es ist also nicht so, das ich sie ein paar gedatet habe, und dann nicht mehr gemeldet habe ( also wie es für sie aufgesehn haben muss),. naja, als ich den brief schreib, habe ich aber gedacht, eigentlich hättest du denschon eher schreiben können und einfach absenden...aber ich habe auch lieber sofort die direkte reaktion, deswegen bin ich auch öfters vorbeigefahren, um sie spontan zu besuchen.

ich verstehe ihre reaktion nur nicht, das wenn ich in ihrer lage gewesen wäre, mich sofort gemeldet hätte. wieso kann man anhand an der adresse fast alles herausfinden? wenn sie weenigestens in einen sozialen netzwerk angemeldet wäre...aber davon hält sie nix.

das paket ist am 23.12. um 13.11 bei ihr eingetroffen.

du ich hatte, das handy also die sim über 4 jahre , ich bin in der zeit auch nie auf die idee gekommen, das sie mal kaputt gehen würde, es ist ja nicht nur ihre nummer weg, sondern auch von vielen anderen leuten, ich hatte da über 100 kontakte gespeichert und ich habe grade mal so 30 prozent wiederbekommen bzw. ausfindig gemacht.

auch dank facebook und co.

aber ab jetzt schreibe ich mir die nummern auch so immer auf:)

es ist also nicht so, das ich sie ein paar gedatet habe, und dann nicht mehr gemeldet habe ...

wenn sie weenigestens in einen sozialen netzwerk angemeldet wäre...

das paket ist am 23.12. um 13.11 bei ihr eingetroffen.
Ich will Dir eigentlich nicht zu nahe treten, aber irgendwie klingst Du verrückt. Vielleicht denkt sie ja auch so? Du hast also eine Frau länger nicht gesehen die du nichtmal gedated hast, fährst am Haus vorbei um zu schauen ob sie da ist und hast ihr so viel zu sagen, dass es einen vierseitigen Brief gibt.... und würdest sie auch in einem sozialen Netzwerk stalken.... Ich glaube, ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet...

Aber irgendwie würde ich den Brief gern lesen...

Lieber jojo,

Verstehe ich das richtig?

Ihr kennt euch von der Arbeit und als ihr beide dort nicht mehr gearbeitet habt, habt ihr euch gedatet- mehrmals so August / September 2011. Dann ging dein Handy samt SIM-Prepaid-Karte kaputt.

Kontaktversuche deinerseits war bei ihr vorbeifahren in der Hoffnung, ihr Auto zu sehen. Hast du auch geklingelt? Was, wenn ihr Auto genauso kaputt gegangen ist und sie ein anderes fährt? Was, wenn sie umgezogen ist? Was, wenn sie versucht hat, dich auf der alten Nummer zu erreichen?

Sie hat dein Päckchen bekommen - zumindest hat es jemand für sie unter der Adresse angenommen, so dass sie es bekommen wird. Was, wenn sie im Winterurlaub ist und ihre Nachbarn es angenommen haben?

Wenn es dir ernst damit ist, dass du sie Wiedersehen möchtest, solltest du am Ball bleiben und nicht so schnell aufgeben. Wenn sie sich Hoffnungen gemacht hatte, wird sie sehr enttäuscht sein. Wie sehr und ob es eine Chance gibt, es wieder gut zu machen, wirst du erfahren, wenn du am Ball bleibst.

Alles Gute und viel Geduld,

pitsch

doch wir hatten 2 dates und das 3 musste ich kurzfristig absagen, da wir ein gruppenreferat in der schule machen mussten. tja und kurz danach ist mein handy kaputt gegangen. das mit den spontanbesuchen habe ich sogar zwei mal schon gemacht, und sie hatte sich immer sehr gefreut. einmal im märz mit einem anderen arbeitskolleg, da wollte ich aber noch nichts von ihr, und dann im august , bei dem besuch bekam ich auch ihre handy nummer und wir trafen und 2 mal bis dann handy kaputt gegangen ist. wa heisst stalken? wenn man die nummer verloren hat und den kontakt halten will.

du solltest vielleicht mal richtig lesen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ pitsch

doch sie wohnt da noch, einmal habe ich ihr auto gesehn, das war vor 2 wochen , doch es war alles dunkel. ich klingelte aber trotzdem...weil ich dachte das man es ja mal versuchen kann:) doch es machte natürlich niemand auf, ich hörte aber ihren hund bellen, also wohnt sie da definitiv noch.

bei ihr mit dem vorbeifahren ist eh praktisch, vor ihrem haus ist eine bushaltestelle und wenn man mit dem bus vorbeifährt sieht man , ob ihr auto da steht oder nicht.

und da eine freundin von mir ein dorf weiter wohnt und ich diesen bus, der bei ihr vorbeifährt eh immer benutzen muss, wenn ich zu ihr will, ist doch klar, das ich dann auch schaue ob ihr wagen da steht.

Naja also eben, wenn sie das Paket am 23igsten gekriegt hat... also vielleicht hat sie ja in dieser Zeit grad wichtigeres/anderes zu tun, als sofort über Dein Paket herzufallen, bzw. möchte es wirklich erst an Weihnachten öffnen? Oder wenn sie Ruhe hat danach? Ich gehör z.B. absolut nicht zu denjenigen, die sofort ein erhaltenes Paket öffnen. Wenns ein Weihnachtsgeschenk ist, wird das wo hingestellt und dann auch erst an Weihnachten geöffnet. Und bedanken tu ich mich dann die Tage danach.

So ne Woche "Gnadenfrist" solltest ihr also schon geben, meiner Meinung nach.

ja, ich kann ja jetzt eh nichts anderes mehr machen als abwarten. ich habe mir jetzt visitenkarten drucken lassen, weil damals viele aus meiner kontaktliste nur diese nummer hatten um mit mir in kontakt zu treten, auf dieser karte ist jetzt meine handy und festnetz nummer drauf, sowie meine anschrift und e-mail adresse also hat sie dann genug möglichkeiten um sich bei mir zu melden. und bei e-mail kostet ihr das noch nichts mal.

also mehr als abwarten kann ich eh nicht, nochmal spontan bei ihr vor der tür stehn werde ich nicht mehr, da es dann wirklich stalking mäßig aussieht, wenn sie nichts zu den paket sagt, ich dann aber vor ihrer tür stehe.

ich denke auch wenn ich bis zum 31 nichts von ihr gehört habe, werde ich mit der sache vollkommen abschließen.