Hallo
Sympathische Frage von dir. Blumen sind immer gut, behaupte ich jetzt einmal als Frau.

Ein Versuch ist es vielleicht wert. Dass du den Mut hast nach der Ablehnung mit Blumen nach 6 Monaten es doch wieder zu versuchen, finde ich auch sehr cool. Hast also keine Angst vor Ablehnung, das finden wir Frauen offenbar und auch ich eigentlich oft anziehend. Warum, weiß der Geier.
Hmmm es könnte so oder so ausgehen. Sie sagt zu dir, sie empfindet nichts mehr und das war vor 6 Monaten. Du willst ihr Blumen schicken nach 6 Monaten und sehen, ob du nochmals eine Chance hast.
Es könnte klappen. Vielleicht hatte sie da gerade eine schlechte Phase, schlechtes Timing, dass sie dich nicht mehr treffen wollte. Vielleicht waren es wirklich ihre Gefühle. Vielleicht gefiel ihr etwas nicht an der Beziehung oder an dir, oder an ihr selbst. Vielleicht fühlte sie sich noch nicht auf der emotionalen Ebene mit sich im Reinen für eine neue Beziehung mit dir durch eine alte Verletzung. Vielleicht hatte sie Gefühle für dich, aber auch einen anderen. Wer weiß? Aber große Gefühle verschwinden bei einer Frau normalerweise nicht sehr schnell. Ich würde aber um deinetwillen an dich und deine Gefühle für sie denken und warum du diese Frau nach 6 Monaten nochmals erreichen möchtest. Sie lässt dich fallen und meldet sich nicht. Du sagst, das war im Sommer. Also lange wart ihr da nicht zusammen. Wenn du dich nicht meldest, meldet sie sich selber wahrscheinlich nie bei dir. Frauen lassen einen fallen und bereuen es in der Regel nicht. Schon gar nicht, wenn der Mann sie nicht innert kürzester Zeit vielleicht schafft nochmals von sich zu überzeugen. Von sich aus sehen wir schwarz, wenn wir jemanden fallen lassen. Aber es gibt auch Frauen, auch ich war in jungen Jahren bisschen so drauf, dass ich einen Mann sehr schnell nicht mehr treffen wollte, nur um zu sehen, ob er mich vergisst oder ob er sich nochmal meldet und sich bisschen bemüht. Wenn ich sehe, es macht ihm nichts aus, dass ich mich nicht mehr gross melde oder für mehrere Tage gar nicht und er sich nicht meldet, sondern erst Interesse zeigt, wenn ich zuerst mich bemühe, dann ging ich gar nicht mehr auf ihn zu, weil er mir die ,,Umstände“ dann sozusagen nicht wert ist. Als Frau möchte ich nicht dem Mann hinterher laufen. Aber wenn sie dir sagt, sie hat keine Gefühle mehr... Also ,wie schnell entstehen bei ihr denn welche Gefühle, die so schnell wieder vergehen können? Bisschen Gänsehaut? Ich weiß nicht, ich würde sagen, deine Chancen stehen 50/50, aber ihre Chancen bei dir sollten bei 0 sein!