Geschenke!

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
46
Hallo ihr leute!

Ich hab da mal ne frage!

Was würdet ihr eurem expartner schenken wenn ihr wölltet das der euch wieder mag?

Gibt es da speziele zustellservice?

wenn ja welche?

es muß etwas sein das er annehmen muß.

ich kann es aber nicht persöhnlich abgeben und mit der post schicken kommt auch net so gut an!

es muß was sein das ihr zeigt wie sehr ich sie mag und das sie nicht sofort ablehnen kann...

was für gesten oder aktionen würdet ihr da machen?

sagt mal?

Lieber Cali,

mit Geschenken kann man sich keine Liebe erkaufen.

Es kommt doch auch draufa an, was zwischen euch vorgefallen ist, hast du hier im Forum gepostet?

Muss überlegen!

Sonnenstrahl hat recht

Ausserdem ist das hier doch ein Widerspruch

Original von calies muß etwas sein das er annehmen muß.

ich kann es aber nicht persöhnlich abgeben und mit der post schicken kommt auch net so gut an!

es muß was sein das ihr zeigt wie sehr ich sie mag und das sie nicht sofort ablehnen kann...
So ein Geschenk KANN man nur persönlich abgeben. einen anderen Weg gibt es meiner Meinung nicht.

hallo sonnenstrahl ja hatte das schon gepostet!

kannst ja mal bei liebeskummer unter meinem namen nachschauen...

danke cali

Warum willst du einen Gegenstand schenken??? Schenk ihr Zeit. Zeit mit dir. Lad sie ein. Geh mit ihr aus. Unternimm was.

Lern sie wieder kennen.

Es wird dir nicht leicht fallen. Aber nicht nur sie merkt, ob sie dich mag.

Ich gebe Breakdown völlig recht.

Zeit ist das schönste was man(n)/Frau verschenken kann!

ich schliesse mich den anderen an. wenn du aber etwas suchst, das man nicht ablehnen kann: schicke ihr blumen. unter www.florissimail.ch kannst du welche bestellen. dazu noch ne grusskarte auf der du ihr, wenn du willst, eine nachricht zukommen lassen kannst. den strauss muss sie annehmen, von dem her ist es also das, was du wolltest....

mondkind