Geschenktipp

berner

Benutzer
07. Apr. 2010
32
0
0
36
Hallo zusammen. Ich habe mal eine etwas andere Frage resp ich möchte mal ein paar Fremdmeinungen einholen.

Ich bin seit knappen 10Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie wird bald 18 und ich möcht anstelle ines Materiellen Geschenkes ein gemeinsames Erlebnis schaffen. Zudem an ihrem Geburtstag haben wir auch gleich unser 10 Monate "Jubiläum". Ich habe die Idee eines Wellnestrip in den Schwarzwald oder eine Städtereise nach Paris oder Berlin. Was haltet ihr davon, respektive welches würder ihr vorziehen? Sie war noch nie in einer der Städte auser in Paris knapp aber eben nur im Diney Land daher hat sie die Stadt auch noch nicht wirklich gsehen.

Vielen Dank für eure Denkanstösse und/oder sonstige Ideen. :D

Hi

Erstmal, ich finde es toll, dass Du nicht nur bei materiellen Geschenken überlegst, sondern auch an Erlebnisse. :)

Du sagst, sie war in Disneyland. Hat Sie Dir denn mal einen Hinweis gegeben, ob sie die Stadt auch gerne gesehen hätte? Ich denke ein Städtetrip ist sicher was tolles. Paris als Stadt der Liebe sehr vielsagend... ;-) Wenns nicht gerade zu romantisch-kitschig sein soll, würde ich doch eher Berlin vorschlagen. Aber im Endeffekt kommts wohl eher darauf, was einen gerade mehr zusagt.