Geschlechtsverkehr erzwungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurt13

Benutzer
28. Aug. 2012
53
0
0
57
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage.

Wenn ich eine Frau zu mir nach Hause einlade und sie kommt zu mir. Dann schwatzen wir und auf einmal mache ich mich offensiev an sie ran. Entkleide mich, sie auch und Sie sagt mir 2x dass sie das nicht will. Ich mache trotzdem weiter, es kommt zum Akt und ihr fängt es an zu gefallen und Sie macht mit.

Daraus entwickelt sich eine Affäre die 3 Wochen dauert. Sie behauptet aber immer, am Anfang war eine Vergewaltigung und danach habe Sie sich verliebt. Nach diesen 3 Wochen, wird die Affäre beendet und der Vorwurf das beim ersten Treffen eine Vergewaltigung stattgefunden habe, weil 2x Nein missachtet wurde, steht immer noch im Raum.

Ist das eine Vergewaltigung?

Liebe Grüsse Kurt

Ich mache trotzdem weiter, es kommt zum Akt und ihr fängt es an zu gefallen und Sie macht mit.
Ich glaube nicht, dass im StGB der Tatbestand einer Vergewaltigung so beschrieben ist, ergo nein. Die Gute sollte sich 'nen Psychologen suchen, da scheint bei ihr so einiges nicht ganz richtig zu laufen. Und zu deiner Vorgehensweise ein Mädel ins Bett zu kriegen sag ich jetzt mal nichts :D

Jein. Wenn sie dir eins reindrehen will, weil vielleicht die Beziehung nicht mehr funktioniert, kann sie dich anzeigen und du hast erst einmal ein Strafverfahren an der Backe. Egal ob es eine Vergewaltigung war oder nicht. Ist nicht gerade angenehm, wenn du zu einer Vernehmung bei der Polizei und dort dein ganzes Sex-Leben ausbreiten musst. :cool:

Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie tatsächlich vergewaltigt hast. Die Behauptung steht erst einmal.

Du kannst sie ja mal fragen, wozu sie das behauptet. Wenn sie dir dann andeutet, dass sie dich damit erpressen will (was anderes wäre es ja nicht), kann du ja auch mal andeuten, wie das so bei der Polizei abläuft. Sie muss dann nämlich auch ihr gesamtes Sex-Leben offenbaren. Kommt es zur Verhandlung, kann´s passieren, dass dein Anwalt sie dermaßen auseinander nimmt, dass sie danach nie wieder mit einem Mann schlafen wird. Auf jeden Fall muss sie vor wildfremden Menschen das alles noch mal erzählen und auch Angaben zu ihrem Sex-Leben machen. Keine Ahnung, ob sie das braucht. :cool:

Ansonsten solltest du mit so etwas sehr vorsichtig sein. Wenn du ein klares Nein gehört hast, lass lieber die Finger von der Frau. Es ist heutzutage so, dass Frauen diese Möglichkeit haben und oft genug wird ihnen auch geglaubt. Ehe du so richtigen Ärger bekommst, lass es lieber. Die paar Lustspritzer wiegen das echt nicht auf, was danach kommt. Es kann dein ganzes Leben zerstören.

Hallo zusammen
auf einmal mache ich mich offensiev an sie ran. Entkleide mich, sie auch und Sie sagt mir 2x dass sie das nicht will. Ich mache trotzdem weiter, es kommt zum Akt und ihr fängt es an zu gefallen und Sie macht mit.
Aus meinem Sicht du hast sie zu einem Geschlechtesverkehr erzwungen. Wenn ich zu einem Mann nach Hause komme, heisst es für mich nicht sofort mit ihm ins Bett zu landen, genauso nach einem Kuss. Kann sein, das sie von dir Angst bekommen hatte und wusste nicht, wie du reagieren wirst, wenn sie schreit oder laut wird, deshalb hat sie es über sich gehen lasse.

Ich würde an deinem Stelle lernen, dein Lust unter kontrolle zu bekommen, wenn eine Frau : -Nein- .sagt.

Hallo zusammen,

danke für die Antworten ;)

Eigentlich sehe ich es wie ihr. Das Problem ist, die Affäre ist aufgeflogen und ich denke, der Vorwurf der Vergewaltigung steht im Raum, als Erklärung gegenüber vom betrogenen Partner.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Intel ich habe mich nur als Beispiel genommen. ;)

Wenn bei mir jemand nein sagt, dann reichen auch 10 jas nicht mehr aus. Ich ticke nicht so ;)

Aber die Geschichte wurde mir vom Betroffenen erzählt, worüber ich nur schmunzelte. Zuhause forschte ich im Internet nach und auf einmal war ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob mein Schmunzeln falsch war. ;)

Wenn das zweimal nein noch stattfindet bevor er in ihr ist er sie aber dann küsst und sie darauf eingeht ist es keine. Wenn er sie nach dem zweimal nein aber schon festhält ist es eine. Die frage ist auch ob sie vor den zweimal nein schon ausgezogen war, weil immerhin heißt das sie zweifelt nur. Und er sie dann mit küssen traktiert und sie nachgibt ist es keine. Aber wenn das zweimal nein kommt während er schon auf ihr liegt, weiß nicht ob sie sich dann traut sich zu wehren wenn er als antwort auf zweimal nein einfach in sie eindringt. Das wäre eine.

Zufrieden?

Danke,

also ich war der Meinung nach STBG ist es keine sexuelle Nötigung. Ich fragte mich dann, ist es eine sexuelle Belästigung. Da aber beide mit gemacht haben, denke ich auch nein.

Jetzt zur Aufklärung ;)

Es war so.

Eine wunderschöne Frau die etwa 168 gross ist, hat einen Mann zu sich nach Hause eingeladen. Er ist etwa 190 gross, 90 kg schwer und hat exreme Muskeln aus Stahl.

Jetzt war es so, dass ER 2x nein sagte, Sie aber unbeirrt weiter machte. Sie geht recht offensiv ans Werk, das weiss ich aus eigener Erfahrung ;)

Nun seine Freundin hat alles raus bekommen und er erzählt nun, er sei vergewaltigt worden und sei unschuldig. ;) Am Anfang stehe die Vergewaltigung wo er 2x nein sagte und danach habe sie ihn schon um den Finger gewickelt gehabt. Ich lachte mich fast zu tode. Ich sagte ihm er sei eine Memme und er solle jetzt hinstehen wie ein Mann und die Schuld der langjährigen Freundin gestehen. Er hätte ja genügend Kraft gehabt, um den Geschlechtsverkehr zu verhindern. Worauf er antwortete: Nein, als Kleinkind sei er oft von seiner Mutter geschlagen worden und er könne sich solchen Angriffen nicht wiedesetzen. Er getraue sich nicht. Er sei 8 Jahre treu gewesen und jetzt von einer Frau vergewaltigt worden. Gut das erklärt ja die anderen mal nicht, wo er freiwillig bei ihr war.

Nun ich habe so im Internet nachgelesen und fragte mich auf einmal, wenn eine Frau solche Anschuldigungen macht, kommt sie damit durch?

Liebe Grüsse Kurt

Wie wenn eine Frau solche Anschuldigungen macht? Wenn die Frau wirklich so wie ich geschildert habe, warum soll sie nicht damit durchkommen?

Die Frau die einen Mann.... sowas gibt es nur in den seltensten Fällen. Er muß schon schwere komplexe haben und die frau muß davon gewußt und es ausgenutzt haben. Schwer vorstellbar.

Männer sagen das oft wenn sie fremdgehen, meinen es aber andres. Es gibt so eine ungeschriebene Regel, daß wenn eine frau einen mann offensiv verführt er nicht anders "kann" weil er beweisen muß daß er ein Mann ist. In solchen Fällen versuchen die untreuen Ehemänner ihre Ehefrauen zu nötigen ihnen das zu verzeiehn. Fazit: die frau ist immer schuld wenn sie aktiv einen verführt.....

Aber es ist trotzdem keine vergewaltigung!

also ich war der Meinung nach STBG ist es keine sexuelle Nötigung. Ich fragte mich dann, ist es eine sexuelle Belästigung. Da aber beide mit gemacht haben, denke ich auch nein.
Was soll eine "sexuelle Nötigung" nach StBG sein? :schief: Und wieso ist eine Vergewaltigung eine sex. Belästigung? :schief: Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung. Was dann ein Richter oder Staatsanwalt daraus macht, ist wieder eine andere Sache.

Wie wäre es, wenn du mal auf der Webseite von juris dir die entsprechenden Paragraphen reinziehst? Ist auch ganz einfach. ;)

Nun seine Freundin hat alles raus bekommen und er erzählt nun, er sei vergewaltigt worden und sei unschuldig. ;) Am Anfang stehe die Vergewaltigung wo er 2x nein sagte und danach habe sie ihn schon um den Finger gewickelt gehabt. Ich lachte mich fast zu tode. Ich sagte ihm er sei eine Memme und er solle jetzt hinstehen wie ein Mann und die Schuld der langjährigen Freundin gestehen. Er hätte ja genügend Kraft gehabt, um den Geschlechtsverkehr zu verhindern. Worauf er antwortete: Nein, als Kleinkind sei er oft von seiner Mutter geschlagen worden und er könne sich solchen Angriffen nicht wiedesetzen. Er getraue sich nicht. Er sei 8 Jahre treu gewesen und jetzt von einer Frau vergewaltigt worden. Gut das erklärt ja die anderen mal nicht, wo er freiwillig bei ihr war.
Wie meinst du das?

Im juristischen Sinne wird es keine Vergewaltigung sein, wenn der Mann von der Frau "bezwungen" wird. Vor allem wenn beide vorher noch zusammen rumgefummelt haben.

Im moralischen Sinne ist es jedem seine Sache, wie er es definiert.

Ansonsten kann ich dich/euch nur fragen: Kennt ihr den Unterschied von Mann und Frau? Und warum es bei einer Frau eher eine Vergewaltigung ist, als es beim Mann sein kann?

Es war so.

Eine wunderschöne Frau die etwa 168 gross ist, hat einen Mann zu sich nach Hause eingeladen. Er ist etwa 190 gross, 90 kg schwer und hat exreme Muskeln aus Stahl.

Jetzt war es so, dass ER 2x nein sagte, Sie aber unbeirrt weiter machte. Sie geht recht offensiv ans Werk, das weiss ich aus eigener Erfahrung ;)

Nun seine Freundin hat alles raus bekommen und er erzählt nun, er sei vergewaltigt worden und sei unschuldig. ;)
Es war die schönste "vergewaltigung" , welcher ein Mann sich nur wünschen kann ..lach.. und weil seine Freundin es erfahren hat, sagte er , das er vergewaltigt worden, ansonst war es für ihn persönlich, nicht. Er hatte Kraft dazu das rechzeitig zu beenden, aber leider keine Lüst gehabt.

Ob nun Frau oder Mann betroffen war, der Vorwurf der Vergewaltigung hielte wohl einer richterlichen Ueberprüfung in einem Rechtsstaat niemals stand.

Dass es blos eine Ausrede war, liegt ja wohl auf der Hand.

Ich habe aus eigener Erfahrung schon x mal den Satz gehört: "Ich gehe nicht mit einem Typen beim ersten Date ins Bett" oder "sowas mache ich nicht" und "ich bin nicht so eine".

Fakt war aber, dass alle Frauen freudig mitgemacht haben...

Hallo zusammen

Ja in Deutschland sollen im Jahr 800 Männer von Frauen vergewaltigt werden. Erpressung und Drohen mit Gewalt soll da auch dabei sein. Anscheinend gibt es das öfters als man denkt.

Ich denke schon auch dass es eine Ausrede ist. ;)

Dann muss ich wierklich einen schwarzen Gürtel im Karate besitzen und von Boxen eine Ahnung haben ..lach..

Ich stelle mir Bruder Klitchko vor, habe ich wierklich eine Chanse gegen sie? Weil er sieht fast genauso wie die aus.

Ich kenne zwei Typen, die vergewaltigt wurden, ich finde nicht, dass das lustig ist oder Anlass zu scherzhaften Bemerkungen geben sollte. Wer etwas in die Richtung schreibt, sollte sich in Grund und Boden schämen! Die Einstellung ist unglaublich diskrimierend und lässt tief blicken! Pfui!

Hallo Intel ;)

Ja so kannst Du Dir ihn vorstellen. Also seine zierliche Freundin schenkt ihm auch recht ein. Wenn eine Frau mit den Waffen der Worte kommt, so ist er schnell überfordert und rennt davon ;)

@Roya

ich kenne die andere Fälle nicht und schreibe nicht algemein über vergewaldigung, nur über diesen Fall.

@ Kurt der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank und dazu noch dein Freund ..hm..

Ja Freund ist etwas übertrieben. Er ist eigentlich seelisch sehr zerbrechlich. Kann nicht dagegen halten und läuft vor allen davon.

Natürlich ist eine Vergewaltigung nicht lustig. Das war aber keine. Das ist eine blöde Ausrede. Natürlich "musste" er vielleicht seine Mänlichkeit beweisen, dieserZwang legt er sich aber selbst auf.

Lg Kurt

Ich finde diese hypothetische Diskussion zu diesem grässlichen Thema absolut daneben. Man hat gehört, man hat gelesen, laberblaa.

Natürlich ist eine Vergewaltigung nicht lustig.
Ach, wirklich :mauer: ?

Um was geht es hier eigentlich?

Ich finde nur Witze über Gott nicht lüstig :nono:und überalles anderes kann man lachen und Witze machen. :compi:

Das solltest Du, bzw. der Betroffene einen Juristen fragen. Der erste Teil ist fragwürdig meiner Meinung nach. Ausziehen, Nein sagen etc. War ja keiner dabei außer den Beiden. Das kann für ihn auf jedenfall sehr unangenehm werden. Aber dann in den Vergewaltiger verlieben und eine Affaire anfangen,... das ist natürlich so eine Sache. Wer glaubt so etwas. Dumme Geschichte die nur Ärger bringt. Bei Nein auf jedenfall aufhören. Alles andere kann sich irgendwann bitter rächen. So oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.