Geschwister liebe

Tob von cutting

Neuer Benutzer
31. März 2005
3
0
0
37
Hey vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich wohne in einer Pflegefamilie und habe dort eine jüngere schwester, wir stehen uns sehr nah und machen uns auch immer geschenke. Das problem ist , dass ich mich in sie verliebt habe. sie ist jetzt aber wieder mit ihrem ex zusammen. was soll ich tun, mir geht es echt scheiße und ich habe schon seit tagen keinen hunger und keine lust auf irgendwas mher. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

euer Tobi

hey du...

oh man du tust mir leid...is echt ne scheiß situation...aber ich weiß nich des is deine pfelgefam also nich deine wirkliche schwester?

lg

Ist bestimmt schwer für dich, da man nicht weiß was die Eltern dazu sagen würden... ich würde versuchen mit ihr darüber zu reden!auch wenns schwer sein mag, nimm dir zeit, naja es ist nicht schlimm!rede einfach aber das sie den Ex hat musst du beachten vielleicht solltest du ihr sagen das du sie leibst, aber es könnte ein problem sein, da sie dann vielleicht nicht mehr viel mit dir macht bzw. geschenke macht, weil sie immer shclechtes gewissen hat weil du sie liebst!würd mich dann in ihrem fall komisch fühlen!diese situation scheint für mich schwer, sehen wir mal was die andren schrieben oder jemand der mit soetwas schon erfahrung gemacht hat?

Dein Manuel :)

für die rechtschreibfehler gibs ne tüte zum mitnehmen :) :super:

Ich würde nicht mit der Tür in Haus fallen. Behandele sie so wie ein normales Mädchen.

Ihr jetzt deine Gefühle zu gestehen wäre meiner Meinung erstma blöd.

Hol dir Rat, aber ich würde es jetzt noch nicht machen, noch nicht. Besonders weil sie einen Freund hat.

Katze

Boah alda ich wuerd ihren ex schlecht machen so dass sie mit ihm schluss macht. Dann sagst dus ihr.

Erklär ihr das ihr keine richtigen geschwister seit und so. Kennst du den Film Clouseless? Da gehts um die selbe kagg situation aber am ende gibsn happy end

Hi liebe leute.

ich ahbe da ein riesiges problem ich lebe in einer Pflegefamilie und hab dort eine kleinere total süße schwester, das problem ist aber, dass ich mich in sie verliebt habe, sie ist nicht meine richtige schwester also würde es dad keine probleme geben aber trotzdem gibt es da eins, ich liebe sie aber sie hat eiene freund, und jedes mal wenn sie über ihn spricht drehe ich total durch, ich habe ihr schon gesagt, das ich sie liebe aber sie sagt da einfach nichts zu. ich habe einfach ein beschissenes gefühl wenn sie alleine mit ihrem freund ist, ich glaube das ich mehr als eifersüchtig bin, es ist aj auch nicht so, dasss wir nicht miteinander machen, wir gehen einkaufen ins kino ich mache ihr geschenke usw. es gab da auch eine kleine liebes story zwischen uns, aber das haben wir damals beide schnell wieder vergessen. ich bitte euch mir zu helfen und mir zu sagen was ich jetzt tun soll.

danke schon mal euer Tobi

hi!

eiversucht bringt dich nicht weiter.

liebe kann man nicht erzwingen.

sie scheint dich (noch) nicht zu lieben.

wenn du ihr aber eine szene machst wird

das nicht besser. sei einfach so nett wie

möglich zu ihr (ohne aufdringlich zu sein)

und warte ab. vielleicht gibt sich das mit

ihrem freund ja früher oder später.