gesprächsstoff

Junior

Neuer Benutzer
12. Aug. 2003
10
0
0
hallo zusammen

morgen habe ich endlich wieder einmal einen schönen abend mit jemanden, jedoch bin ich nicht so gesprächstüchtig. jetzt meine frage: über was kann man so quatschen??

danke euch für eure antwort

hmmmmm ja das kommt drauf an wieviel sie für dich bedeutet.. ich denke man kann über alles quatschen...

aber wenn du so allgemein fragst dan kann man über:

Urlaub, hobbies, fortgehen, musik, filme,

einfach über alles quatschen was dir grad so einfälllt???

ich denke das sollte sich einfach ergeben...

hy

ich muss sagen, ich bin wirklich nicht auf den mund gefallen. ich weiss eigentlich immer was zu sagen, und wenn ich mal nichts mehr weiss, weiss sicher der andere was. aber ich hab da vor ein paar wochen einen typen kennengelernt, der mir saugut gefällt. ich ihm wohl auch. wir haben uns ein paar mal getroffen - und nie gewusst über was reden... es war sooo komisch. erst jetzt, wo wir uns ein bisschen besser kennen, und uns unsere gefühle gestanden haben, können wir normal miteinander sprechen.... also mach dir keine sorgen, wenn mal ruhe ist!!!

Gesprächspausen sind normal, also keine Panik. ;)

Ansonsten, wie schon gesagt, einfach über Alltägliches reden... Reisen und fremde Länder geben immer eine Menge her, auch Sport. Oder Bücher, die Du gelesen hast...

Lass es einfach locker angehen, ich wünsch Dir alles Gute! :super:

Ging mir auch mal so, dachte, was soll ich nur mit ihm reden.

Das Eis hat er dann gebrochen, als er gefragt hat, was ich am Wochenende so gemacht habe, danach hat sich automatisch ein Gespräch entwickelt, man kann darauf aufbaunen (Wetter, Hobby, Reisen, etc.)

Ja nur nicht verkrampfen, es geht plötzlich wie von alleine.