Gesprächsthemen Mädchen/ Peinliche Pausen BITTE EURE MEINUNG!!!

MS5

Neuer Benutzer
16. Juni 2013
4
0
0
27
Ich (m/15) hab mit einem Mädchen (w/13) bisher jetzt 3 Dates gehabt. Wir waren schon im Kino, haben uns umarmt, schon mal händchen gehalten und sie guckt mir auch sehr oft ganz tief in die Augen. Sie sagt mir auch, dass sie mich SEHR lieb hat, andererseits hat sie mir auch schon Nachrichten geschrieben die gar nicht dazu passen. ZITAT: Du bist mir sehr sehr wichtig aber nur als guter Freund und nich als mein Freund! Mittlerweile bin ich einfach nur noch verwirrt was sie denn nun will! :confused: Was würdet ihr sagen??

Hallo erstmal, also mein freund ich sags dir ganz ehrlich sie ist noch zu jung! Sie weiss nicht was sie macht und was sie will! Sie hat sich fileicht in dich verliebt, doch im grunde hatte sie noch nie nen freund, sie weiss nid wie dass alles geht! Hast du ihr deine gefühle gestanden??? Es kann auch sein dass sie wartet dass du den ersten schritt machst! Mein tipp an dich von mann zu mann! Dass nächstemal wenn ihr euch trefft und euch in die augen schaut, dann küsse sie einfach! Dass klappt so, da kannst du gift drauf nehmen! Probiere denn kuss möglichst lang aufrecht zu erhalten! So wird sie sicherlich nach dem kuss mit dir drüber reden, wollen! Sag ihr du hast dich in sie verliebt und konntest in dem augenblick nicht anderst! Sie wird dir danach sagen was sache ist! Ob sie was will oder nicht! Und wenn sie nicht will hallo man du bist 15 ich schwöre dir dass ist die geilste zeit deines lebens! Schnapp dir alle weiber alle die bei 3 nicht auf den bäumen sind! Genies dein leben! Ja klar ist es schön ne freundin zu haben! Aber mit den richtigen freundin vergisst du diese zeit nie im leben! Ach man warum kann ich nicht nochmal 15 sein! :(

hehe!

Hoffe hilft dir einbisschen weiter! Gruss Lovetuner

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja klar ist es schön ne freundin zu haben! Aber mit den richtigen freundin vergisst du diese zeit nie im leben!
Frunden wollte ich schriben!

Sieht ganz dannach aus , als würde sie wirklich einen Freund wollen. *aufbauender Schulterklopfer* jemanden mit dem man was unternehmen kann, Musik hören, Sport machen, sich austauschen, in die disko schleichen etc....... aber eben nicht mehr, steht ja deutlich im Zitat.....!!!! sei nicht traurig. sie findet dich vielleicht interessant weil du etwas älter bist und für sie die welt der Fünfzehnjährigen verkörperst, eine welt in der sie noch nicht lebt,.... sei froh eine Freundin zu haben und lass dich nicht traurig machen und wie Lovetuner oben schreibt, Genieße vor allem dein Leben, Liebeskummer kannst du später noch genug haben...

Über was kann ich (m/15) mit einem Mädchen (w/gerade 14 geworden) reden?

Wir hatten bereits 3 Treffen und haben schon über sehr viel geredet, aber irgendwie wird es immer schwieriger noch Themen zu finden! Am Wochenende besuch ich sie im Urlaub und wenn man an der Promenade oder so entlang geht muss man ja nicht unbedingt reden, dass weiß ich. Aber was kann man gegen dieses Gefühl tun permanent reden zu müssen, damit ihr nicht total langweilig wird und man nicht schüchtern wirkt???

Bitte um Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr nicht über Musik, Bands, Sänger, Filme, Serien, Schauspieler und so reden? Über Lehrer und Schule und was ihr mal machen wollt? Was euer schönster Urlaub war und warum? Welches eure Lieblingseissorte oder eurer Lieblingsessen? Ob Hund oder Katze, beides oder keines? Lieblingsbuch und Autor? Oder über lustige Begebenheiten, Versprecher, peinliche Missgeschicke etc.? Hobbies generell? Einfach über Dinge, die ihr auf der Promenade gerade seht? Klamotten, Schuhe, Sonnenbrillen, Frisuren?

Es gibt doch in dieser großen, weiten Welt sooooooo viele Themen, da werdet ihr doch etwas finden, zu dem es etwas zu sagen gibt.