Geständniss??

GustavGans

Neuer Benutzer
07. März 2004
3
0
0
huhu,

hab nen nettes mädel kennen gelernet, gehn auf die gleiche schule, naja anfang der woche hab ich dann aus zufall ihre icq nummer bekommen haben uns dann realtiv oft und lange unterhalten. gestern war ne party wo ich und sie halt auch waren.

hab dann gestern mit ihr nen bisserl gesmalltalkt und mit ihrer freundin geredet die weiß jetzt was sache ist. die beiden sind dann noch früher in die ciddy gefahren und ich da ich keinen ausweis dabei hatte noch da geblieben. naja wir ham uns halt so verabschiedet und so. toll ich konnte die halbe nacht nicht schlafen.

wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? freundin von ihr war beim gehen freundlicher als normal und machte irgendwie den eindruck dass ihr das gefällt was ich fühle.

nun bin ich ein wenig unsicher was ich tun soll, haben uns heute nicht gesehn oder so, naja aber ich weiß nicht soll ich zu ihr hingehn und mit ihr über meine gefühle für sie reden? in der schule? oder lieber fragen ob sie zb mit fussball gucken kommt?

naja bitte helft mir

mfg

Also ich würde an deiner Stelle mit dem Geständniss noch etwas warten, ich meine ihr kennt euch doch kaum, darum gib ihr auch die Chance dich nähere kennenzulernen. Lade sie ruhig zum Fußballgucken ein, wenn sie das überhaupt interressiert, oder frage sie, ob sie Lust auf Kino oder was weiß ich auch immer hat. Es sollte nicht nach einem Date aussehen, gehe es ruhig langsam an, am Ende wirst du aber vermutlich nicht um ein Geständniss herumkommen. Nicht mit der Tür ins Haus platzen, aber es ruhig angehen.

hui

du bist ja ganz schön stürmisch....

wie alt bist du denn? und sie? wenn ich fragen darf

also mit dem geständiss würd ich auf jeden fall auch warten, ihr müsst euch doch erst mal kennen lernen.

bleib mit ihr in kontakt, wenn auch nur über icq und wenn es sich mal ergibt kannst sie ja fragen, ob sie mal was mit dir machen will.

aber nicht mit der tür ins haus fallen...

und übrigens: wenn du ihrer freundin erzählt hast was du fühlst, kannst du ziemlich sicher sein, dass es deine angebetete auch schon weiß...mädels sind so! :) )

bye, bienchen

hey,

danke erstmal

naja das mit fussball hat nicht geklappt da sie was mit ihren mädels machen wollte und heute training hat, also jeweils keine zeit hatte, naja sie meinte aber dass wir am freitag was machen wollen, mal sehn obs klappt

aber dass is voll krass jedes mal wenn ich sie im icq treffe, reden wir die ganze zeit, es wird nie langweilig und das gespräch hat einen besonderen charme

btw ich bin fast 18 sie 18 1/2 gehn beide in selbe stufe(12)

naja also meint ihr erstmal wenn es denn nun endlich klappt am freitag soll ich erstmal nix sagen ?

sondern einfach mit ihr feiern?

naja soll ich mal mit ihrer freundin reden was sie meint??

ich mein klar so erfährt meine "angebetete" das natürlich auch aber das is ja nicht so schlimm find ich

ich weiß halt nicht was ich machen soll auf der einen seite will ich gewissheit und auf der anderen seite will ich sie nicht bedrängen

naja hoffe ihr könnt mir helfen!

Naja, es gibt zwar die Liebe auf den ersten Blick, meistens braucht sie allerdings ihre Zeit und sie, also dein Schwarm, hatte doch noch nie die Gelegenheit gehabt, dich wirklich näher kennenzulernen. Klar würde ich nicht allzu lange mit dem Geständniss warten, aber gleich bei dem ersten Treffen zu zweit... naja, wenn du es nicht mehr aushältst und die Atmosphäre auch dementsprechend ist, kannst du es ihr ruhig sagen, aber ich würde es nicht auf Teufel komm raus machen oder dir schon stundenlang vorher die Worte zurechtlegen.

ich werd mal sehn wie es sich entwickelt

ich glaub du hast recht und ich sollte nichts überstürzen und alles mal sich entwickeln lassen, nachher mach ich noch etwas kaputt

gabs doch mal nen spruch oder so: die liebe musst du pflegen wie eine junge pflanze denn sonst geht sie kaputt

dazu gehört ja dann wohl auch eine gewissen rücksicht und umsicht und care(mir fällt das deutsche wort nicht ein AHHH)

dankeschön tauri!