Gestern ein Schreckenserlebnis :(

V

Viperb0y

Guest
Hallo,

Gestern war ich mit nem hübschen mädl und ne gute bekannte von mir im Holidaypark waren von 10 uhr morgens bis 24uhr da....

Mein Problem ist das ich mich in sie verliebt habe :( Problem ist nur: Sie macht z.b. immer andere jungs an kuschelt und flirtet dann aber mit mir :( Wollte ihr sagen das ich in sie verliebt bin (nur verliebt, von liebe kann man hier nicht sprechen) aber das hat nicht geklappt :(

Sollte ich ihr es noch sagen? (seh sie aber nichtmehr so schnell :( ) oder einfach versuchen drüber hinwegzukommen?

P.S. Ich denke aber das sie nix von mir will, merkt man an ihrer art... anderen typen hinterherwinken etc. Sollte ich es trotzdemsagen?

Bitte helft mir, mir gehts nicht so gut :(

Hallo.

Bevor ich Dir einen Rat gebe würde ich gern erst mal wissen,ob du sie gestern das erste mal gesehen hast oder ob ihr euch schon länger kennt.

Hallo,

wenn sie mit Dir kuschelt und flirtet wird sie vermutlich auch was für Dich

empfinden? Ob es Liebe ist was sie für Dich empfindet kannst Du nur

dadurch herausfinden das Du sie darauf ansprichst. Meine Meinung

ist, das Du sie fragen solltest - was hast Du zu verlieren. Wenn sie

auch in Dich verliebt ist - klasse, wenn sie sagt das sie Dich "nur" als

Freund haben möchte, dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Wenn Du sie aber gar nicht frägst, dann machst Du Dir irgendwann

mal Vorwürfe, glaube mir. Traue Dich und frag sie. :]

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß

Tom

Original von LovetearsHallo.

Bevor ich Dir einen Rat gebe würde ich gern erst mal wissen,ob du sie gestern das erste mal gesehen hast oder ob ihr euch schon länger kennt.
Hallo, ich kenne sie nun seit rund 1 Jahr :(

Original von JogtomHallo,

wenn sie mit Dir kuschelt und flirtet wird sie vermutlich auch was für Dich

empfinden? Ob es Liebe ist was sie für Dich empfindet kannst Du nur

dadurch herausfinden das Du sie darauf ansprichst. Meine Meinung

ist, das Du sie fragen solltest - was hast Du zu verlieren. Wenn sie

auch in Dich verliebt ist - klasse, wenn sie sagt das sie Dich "nur" als

Freund haben möchte, dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Wenn Du sie aber gar nicht frägst, dann machst Du Dir irgendwann

mal Vorwürfe, glaube mir. Traue Dich und frag sie. :]

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß

Tom
Hallo, danke, das hat wenigstens etwas geholfen :( Aber das mit dem flirten etc. ich weiß es nicht.... aber ich glaube das macht sie mit mehrern :(

Ich hab weder ihre telenummer noch sonstwas :( ( Ich muss sie echt nochma sehen und es ihr sagen :( das schmerzt... das erstma geweint seit 1 jahr :( Der Tag gestern war so schön :( oh gott, was machst du mit mir :(

Also doch schon recht lange.

Hhhmmmm........

Es ist wirklich ne dumme situation! Also könnte es auch sein,das sie mit dir auch nur flirtet.......

Wenn du sie das nächste mal siehst,dann rede auf jeden fall mit ihr!

Vielleicht denkt sie ja,dass du gar nicht wirklich an ihr interessiert bist.

Oder noch besser! Besorg dir doch mal ihre Telenr. und ruf sie einfach mal an.

Original von LovetearsAlso doch schon recht lange.

Hhhmmmm........

Es ist wirklich ne dumme situation! Also könnte es auch sein,das sie mit dir auch nur flirtet.......

Wenn du sie das nächste mal siehst,dann rede auf jeden fall mit ihr!

Vielleicht denkt sie ja,dass du gar nicht wirklich an ihr interessiert bist.

Oder noch besser! Besorg dir doch mal ihre Telenr. und ruf sie einfach mal an.
Hallo, ich sehe gerade ich habe ihrer telenummer :( aber da ruf ich nicht an, wills ihr privat sagen, reaktion sehen :( mir würde es warscheinlich reichen wenn sie sagt: "ne, wollte nur nett sein" oder so :( dann wüsste ich wenigstens wie es ist :(

Jedenfalls werd ich eure Tipps befolgen :) Danke das man auch noch zur späten Stunde hilfe bekommt, echt danke!

Du sollst sie nicht anrufen,um ihr zu sagen,was du empfindest.

Wie du schon sagtest,sowas macht man privat.

Ruf sie an um zu fragen,wie es ihr geht.

An ihrer Reaktion wirst du ja schon mal merken ob sie sich freut,dass du dich bei ihr meldest.

Und dann quatsch ein bischen. Und wenn du ein gutes Gefühl hast,dann fragst du sie ''ganz nebenbei'' ob vielleicht mal lust hat,sich mit dir zu treffen.

Wie alt seit ihr beiden,wenn ich fragen darf?

Original von LovetearsRuf sie an um zu fragen,wie es ihr geht.An ihrer Reaktion wirst du ja schon mal merken ob sie sich freut,dass du dich bei ihr meldest.

Und dann quatsch ein bischen. Und wenn du ein gutes Gefühl hast,dann fragst du sie ''ganz nebenbei'' ob vielleicht mal lust hat,sich mit dir zu treffen.

Original von LovetearsHi, sry aber das wird in meinen Augen gewaltig in die Hose gehen :( Weil Sie ist echt total nett, hübsch und fast immer weg... und ich naja... nett zu den personen die ich mag... hübsch.. ich fühl mich jedenfalls nicht hübsch.. auch wenn ich geagt bekomme das es nicht wirklich stimmt :( Ich trau mich nicht :( Hab zu sehr angst vor ner blamage :(

Original von LovetearsWie alt seit ihr beiden,wenn ich fragen darf?
Klar darfst du das :) Ich bin 15 und sie 13 (aber sie benimmt sich nicht wirklich so, man merkt es nur ein bisschen an ihrer art, sie sieht auch älter aus, durch viel oberweite z.b. (wo alle reinglotzen -.- dafür hab ich gestern schon jemand eine gescheuert :( )

Geht mir schon bissl besser durch euch :) Ich werde es ihr bei der nächstbester gelegenheit sagen.... auch wenns ihr warscheinlich nix bedeutet :( Weil sie echt jedem "gutausehend" (manschedavon sehen kotzhässlich aus) nachwinkt etc.

Sags ihr!Was anders kannste nicht machen,oder willste das in dich rein fressen?Hmm sie kann dir dann ja immer noch sagen was sache ist.Viel Glück.

spacykisses

ich habe selbst erfahren das schlimmste ist immer die ungewissheit...

sprich mit ihr und es wird dir auf alle fälle besser gehen...

das es ihr nix bedeutet glaube ich nett aber zumindest wisst ihr beide wie ihr dran seid und euch überlegen wie es weitergeht!!

auf alle fälle alles gute *festdiedaumendrück*

grüsse

IGL

Hallo,

Okay :) Vielen Dank :) Ich denke ihr habt recht, ich sag es ihr, dann ist es raus, dann weiß ich wie sie dazusteht und kann mich dann entweder freuen oder traurigsein aber wenigstens wissen das es nichts wird und ich von ihr ablassen kann :)

Danke!

P.S. Nun muss ich gucken wann ich sie mal wieder sehe *grml*

Ja, sag es ihr auf jeden fall!

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück!

Das wird schon... :super:

Hoffe,wir bekommen ein Feedback von dir!

Hallo,

Ich habe es ihr heute gesagt :(

Sie hat NIX dazu gesagt.. weder.. ja, ich auch, oder nein, sry einfach garnix! Einfach bissl abgelenkt! Aber wenigstens war sie so nett wie immer :)

Soll ich jetzt nochma zuihr und sie direkt drauf ansprechen das ich ihre meinung hören möchte.. oder soll ich sie einfach in frieden lassen? Weil das sie mich mag (also normal) das weiß ich schonma.... hat wegen mir paar andere jungs saußen lassen!

Ich brauch nochma eure hilfe :)

P.S. Mir gehts aber eigentlich ganz gut.. bissl traurig

Na das is doch schonmal etwas, das sie wegen dir andere hat warten lassen.

Daran kannst du ja wirklich ablesen, das du ihr wirklich was bedeutest.

Ich an deiner Steele würde sie nochmal fragen, wie es bei ihr jetz aussieht, sie hatte ja zeit nochmal klar drüber nachzudenken. Sag ihr aber auch, das du sie nicht zu einer entscheidung drängen willst.

Nur Mut, das wirs schon :trost:

Original von WishmasterNa das is doch schonmal etwas, das sie wegen dir andere hat warten lassen.
Dachte ich mir auch :)

Original von WishmasterDaran kannst du ja wirklich ablesen, das du ihr wirklich was bedeutest.
Hoffe ich ma :D

Original von WishmasterIch an deiner Steele würde sie nochmal fragen, wie es bei ihr jetz aussieht, sie hatte ja zeit nochmal klar drüber nachzudenken. Sag ihr aber auch, das du sie nicht zu einer entscheidung drängen willst.
Okay.. werde ich warshceinlich so machen :) Wenn sie sagt... nein.. dann frag ich ma wieso... interessiert mich ma :(

P.S. Was erzähklt dir mir eigentlich mit wem sie welchen begrüßungskuss macht? Will die mich damit ärgern?

Für mich klingt es ein wenig nach "13jährige sucht Erfahrung, Bestätigung und Abenteuer"---> was bedeutet, dass sie nicht so reif ist, wie du es vielleicht gern hättest. Soll heißen, sie ist wahrscheinlich nicht in der Lage, ne Beziehung über längere Zeit zu führen. Sie mag dich sehr, keine Frage, aber bei dir sucht sie Bestätigung, bei anderen die Abenteuer, und bei keinem empfindet sie echte Liebe.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie sich ernsthaft binden will.

Viel Glück wünsch ich dir trotzdem !!!!

Original von ElvisFür mich klingt es ein wenig nach "13jährige sucht Erfahrung, Bestätigung und Abenteuer"---> was bedeutet, dass sie nicht so reif ist, wie du es vielleicht gern hättest. Soll heißen, sie ist wahrscheinlich nicht in der Lage, ne Beziehung über längere Zeit zu führen. Sie mag dich sehr, keine Frage, aber bei dir sucht sie Bestätigung, bei anderen die Abenteuer, und bei keinem empfindet sie echte Liebe.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie sich ernsthaft binden will.

Viel Glück wünsch ich dir trotzdem !!!!
Hallo,

Das habe ich schon mehrfach gehört.. aber ihre Letzte beziehung dauerte rund 6 Monate..

Naja, ich werd sie auf jedenfall nochma drauf ansprechen... mir ist es egal was sie sagt, hauptsache sie sagt etwas!