Gestern erst entdeckt ...

Galaxia

Benutzer
26. Aug. 2012
30
0
0
37
Hallo-hallo, :eek:

tatsächlich habe ich dieses Forum gerade erst gestern während einer Recherche gefunden und bin glatt hängen geblieben. Das Thema des entdeckten Threads möchte ich nicht erwähnen, aber ich habe mich direkt durch 7 Seiten gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören. Und so bin ich spontan zum Mitglied geworden.

Mir scheint, dass diese Community im regelmäßigen Schreiben sehr aktiv ist und das gefällt mir gut. :] Es sind mir bereits Themen begegnet, zu denen ich zu gerne sofort etwas beigesteuert hätte, doch als Newbie halte ich mich erst einmal zurück, oder?

Was meine Angaben zur Person betreffen, möchte ich noch nicht ins Detail gehen, da ich Vorstellungsthreads etwas beängstigend finde. Ich denke, eine Person lernt man eher mit der Zeit kennen. Und nicht durch Adjektive, die sie über sich in den Raum wirft, weil sie, wie ich bis vor kurzem, glaubt, sie müsse einen "Lebenslauf" abgeben. Typisch ich. :rolleyes:

Deshalb nur ein paar Eckdaten: Bin 25 [edit] und in Sachen Liebe und dem damit verbundenen Kummer irgendwie eine seltsame Kandidatin - weshalb ich mich auch hier registriert habe. Ich erhoffe mir durch die Hilfe/Tipps im Forum besser in meinem Gefühlsleben durchzusteigen und nicht mehr alles so analytisch anzugehen. Zugleich hoffe ich aber auch, anderen bei ihren Problemen helfen zu können.

In diesem Sinne, alles Liebe [im wahrsten Sinne des Wortes :) ] und bis bald im Forum,

Galaxia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Studentin der Wissenschaft.

Und was eine studierende Wissenschaftlerin tut, ist, zu studieren was Andere tun, in einer menschlichen Gesellschaft zumindest und das setzt voraus, das Du nicht auf den Kopf gefallen bist ;)

Deine Vorstellung klingt für mich (als nicht auf den Kopf gefallene aber oft aus dem Kopf gefallenen Dinge ;) ), dass Du Dich zurückhälst, weil Du nicht gleich "gescheit" daherkommen willst, es aber bist.

Also wen oder was köderst Du ? Diejenigen, die es mit Dir aufnehmen oder besser: Diejenigen, die Dir folgen können.

Es ist hier egal, wer oder was man ist oder was für eine/n Beruf/ung man folgt.

es interessiert hier auch niemanden, dass ich jetzt endlich einen Laptop hab, den ich mir selbst finanziert habe. (nach über 25 Jahren Ehe die 1. Anschaffung aus eigenem erarbeitendem Geldbeutel) *lach*

Holla die Waldfee. Du gehörst aber auch nicht zu denjenigen, denen es an Intelligenz mangelt. ;)

Vielleicht hätte ich noch in Klammer setzen sollen, welches Studienthema, damit es nicht wirkt, als wolle ich Analysen sammeln. Aber im Grunde wirkt es wahrscheinlich so oder so unangebracht. *sorry*

Also: Es muss hier niemand Angst haben, in einer Fallstudie über Liebeskummer erwähnt zu werden.

Am besten, ich editiere meinen ersten Beitrag und nehme das Studentenzeug wieder raus. Tut mir leid. Ich hatte ja vorgewarnt, dass ich immer meinte, man müsse in Vorstellungsthreads eine Art Lebenslauf abgeben. Offenbar habe ich's noch immer nicht geschnallt. :eek: O Mann, was für ein Einstieg.

Lieben Dank für deine Rückmeldung! :]

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Lappi! *zwinker*

nein, lass es. Du bist klasse, so wie Du bist. Weil Du so bist wie Du bist. Was bitte soll daran falsch sein ? !

PS: Du hast meinen Beitrag aber so verstanden, wie ich ihn gemeint habe :) Also von der Intelligenz her sind wir im Einklang. ich freu mich auf Deine Beiträge !!!!!!!

Ups, da war ich wohl zu schnell und habe es bereits editiert. :eek: Na ja, nicht so schlimm. Spielt ja letzten Endes keine Rolle, was ich tätigkeitsmäßig treibe.

Erleichtert bin ich darüber, dass ich deinen Beitrag richtig aufgefasst habe. *freu* Sollte ich also künftig nicht dem Niveau entsprechen, das du mir jetzt zuschreibst, entschuldige ich mich im Voraus dafür. ;) Ich bin des Öfteren neben der Kappe.

PS. Und du bist mir bereits sympathisch. :D

LG

Guten Morgen Galaxia , Deine Postings hier versprechen schon interessante Ansichten für andere Threads. Bin also gespannt, was Du so zu sagen hast. ;)

Guten Morgen Galaxia , Deine Postings hier versprechen schon interessante Ansichten für andere Threads. Bin also gespannt, was Du so zu sagen hast. ;)
:eek: Oh weh, da werde ich glatt verlegen. Vielen Dank! = )