Gestern noch so verliebt in mich und heute zurück zu Ex gegangen

Lacrimaa

Neuer Benutzer
27. März 2014
2
0
0
52
Hallo zusammen,

nun sitz ich Tag 3 hier auf meinem Bett rum und grübel und grübel,analysiere und analysiere. Ich lernte vor über einen Monat einen tollen jungen Mann über eine Handy App kennen. Als er mich das erste mal sah, sah man schon von weitem ,dass er ziemlich aufgeregt war und wie ihn der Blitz traf. Er war so schüchtern. Als ich ihn fragte,was er denn von mir hält,da sagte er : du bist ne Bombe,schau mal was für nasse Hände ich vor Aufregung habe :) . Wir haben uns lange unterhalten, von unseren Exfreunden gesprochen. Er erzählte mir mit einer gleichgültigkeit von seiner Exfreundin,die ihn belog und betrog, sie habe sich ständig hinter seinem Rücken mit ihrem Ex getroffen.Der EX hätte Geld und sie stand da voll drauf und verlangte Geschenke auch von ihm und nicht nur von ihrem Ex. Er beschenkte sie dann mit diversen Schmuck. Sie war im übrigen 17 Jahre älter. Die Beiden waren 5 Monate zusammen und haben sich nur gestritten, bis sie sich dann im Streit beiderseits trennten.Er nahm den Schmuck von ihr wieder ab und sie kam hinterher gekrochen,so dass er erst recht sah,wie falsch sie ist.

Wir sind kurz darauf zusammen gekommen. Wir beide waren so verliebt. Es lief immer harmonisch ab.Sahen uns fast jeden Tag. Ständig sagte er mir : ich lieb dich so sehr,dich lass ich nie mehr gehen bzw tausche dich nie wieder ein. Vor 4 Tagen hatte ich irgendwie das Bedürfnis ihn zu fragen,was wäre wenn seine Ex nach 3 Monaten wieder kommen würde. Er hat sich fast totgelacht und meinte: Schatz was denkst du denn,das ist kein Mensch,das ist nen Tier. Die kann sich verp.... ,ich liebe dich. Ich kann dir vielleicht nicht so sehr meine Gefühle zeigen,wie sie in mir sind,aber sei dir gewiss,du bist eine Stufe höher als sie,vom Aussehen ,Art, Charakter usw,du würdest mir das alles nie antun.Riss mich daraufhin in seine Arme und küsste mir den gesamten Kopf und sagte immer wieder: Schatz,ich liebe dich. Sie wäre die erste Frau,der er auf der Strasse sogar eine auf die Nase geben würde,die hat ihn so beschissen. Danach hat er mich fast aufgegessen,so verliebt zeigte er sich,ich wurde regelrecht zerquetscht :) Als ich nach Hause fuhr bekam ich die Nachricht,dass das der schönste Abend war. Nächsten Tag lag er krank im Bett und ich fragte ihn,ob er denn alles hätte. Er hatte so ein Hunger auf nen Burger. Also bin ich nach der Arbeit los und habe ihn ne Tüte voll Essen gekauft und ihm die gebracht. Seine Augen leuchteten. Wieder diese Umklammerung vor Sehnsucht und 1000 Küsse,was ich so schön fand.Wir konnten uns gar nicht trennen,er lief immer wieder zurück zu meinem Auto um sich noch nen Kuss zu holen. Den nächsten Tag hörte ich nichts,da ich auf nem Seminar war,kam ich auch nicht dazu mich bei ihm zu melden. Noch ein Tag später kam immernoch nichts,da ich nen typischer Löwe bin,dachte ich: nö,wenn du nicht,dann ich auch nicht...ich weiss ...Frauen....,na ja und am Abend hab ich es nicht ausgehalten. Ich schrieb ihm: sprichst du nicht mehr mit mir? Gelesen hat er es,aber nicht geantwortet. Dann schrieb ich: bist du böse auf mich oder hab ich was getan? lass es mich bitte wissen.Da kam dann 2 1/2 Stundne später : Ich muss den Kontakt zu dir abbrechen,nimm es bitte nicht persönlich,bist ein toller Mensch,aber da ist etwas,dass mir den Kontakt zu dir verhindert.Tut mir leid,dir das so sagen zu müssen.

Ich fragte: warum?

Er: Meine Ex hat sich bei mir gemeldet,mir Dinge gesagt und gezeigt,dass alle Gefühle hoch gekommen sind.

Ich schrieb ihm auf ner anderen Plattform nen Text wie sehr ich ihn schätze und liebe und er jederzeit zurück kommen kann usw,darauf kam ein Tag später : danke,hab dich lieb . Dort hat er sein Status immernoch in einer Beziehung mit mir.Ist dort ständig online. Ich versteh das alles nicht. Jetzt kommt der Oberklopper: Ich würde ihn sofort wieder mit offnen Armen empfangen... Was sagt ihr dazu,ausser dass ich voll blöde bin.

Tja, du bist die ideale Frau für Beziehungen (oder so ähnlich).

Er wird wieder kommen, vertraue darauf. Denn so schnelle er dich aus Liebesglück zu zerquetschen begann, so schnell hat dich in die Ecke gestellt. Ein Wink der Ex, ein nettes Wort (nicht nur du stehst auf so was, das passiert den Männern auch), und zack ist er mit ihr zusammen (egal was er davor über sie gesagt hat - was ja auch nicht sehr nett ist. Möchte nicht wissen, was er der Ex über ich erzählt...). Und du wirst sehen, die Explosion kommt bald, dann steht er wieder bei dir auf der Matte und du kannst ihn mit offenen Armen empfangen.

Also. Gräme dich nicht, freue dich.

Freue dich auf die derzeitige Ruhe, denn danach wirst dud ich nach ruhigeren Zeiten sehnen. Das hin und her wird der Normalzustand - Ruhe und Ausgeglichenheit? Denkste.

Das hast du so toll geschrieben,das erste mal seit 3 Tagen,dass mir ein Lächeln über die Lippen kam. Ich hab nur Angst, dass er sich ,falls es bei den Beiden doch nicht klappt,sich nicht mehr trauen wird,sich bei mir zu melden. Auch wenn ich ihm nen langen Brief schrieb,dass ich ihn immer mit offenen Herzen und Armen empfangen werde und im Auto bereits seine Lieblingsgetränke lagern und ich ihm niemals irgendwelche Vorhaltungen machen werde,denn er ist für mich etwas besonderes... Danke tonton für die lieben Worte

Wenn ein Mensch so ausschwfeifend über einen Expartner mit der neuen Freundin spricht, dann ist das nie ein gutes Zeichen. Er hat im Grunde seinen Frust bei dir abgeladen und dich als Abwechslung benutzt.

Ich finde es auch merkwürdig, dass du sein Gerede nicht unterbunden hast. Was interessiert dich denn die Ex. Irgendwelche Alarmglocken sind ja dann doch bei dir losgegangen, sonst hättest du ihn nicht gefragt was er tun würde, wenn sie sich wieder meldet.

Dass er dir da eine fette Lüge aufgetischt hat sollte dir bewusst sein. Er hat nur drauf gewartet, dass das eintritt wovor du dich gefürchtet hast.

Ich denke auch, dass es durchaus passieren kann, dass er wieder bei dir ankommt, wenn bei ihm und der anderen Frau wieder zu

großes Chaos herrscht. Was an ihm ist so toll, dass du genau darauf wartest?

Danke tonton für die lieben Worte
Oh mann mädel- was war denn an diesen worte lieb? Der meint das ironisch... du bist ja echt ne kleine naive maus...

Willst du denn wirklich so einen idioten, der dich beim ersten pieps von der ex gleich fallen lässt? Das ist ein mieser typ, du hast was besseres verdient

Auch wenn er wieder ankommt solltest du viel stolz haben und ihn abweisen...

B.

der spielt mit dir,ich kenne solche Männer sehr gut.

Es gibt ein absolutes No Go in frischen Beziehungen und das ist über die Ex Partner zu reden.In jedem Beziehungsforum,Ratgeber,Zeitschriften kann man es lesen,das man das niemals tun sollte,es ist der Beziehungskiller nummer Eins und das stimmt.Über Ex Partner reden und sofort beim ersten Treffen mit dem jenigen schlafen sind die größten Fehler... Aber gut.

Er hat gerade weil er so über seine Ex Freundin spricht sicher noch sehr starke Gefühle für sie,es ist verletzter Stolz wie er sich verhält.Umso negativer man mit neuen Partnern über die oder den Ex spricht,umso mehr Gefühle sind noch da.Für ihn war immer klar das wenn sie wieder ankommt,er sie zurück nimmt,für den Übergang bis dahin brauchte er eine neue Freundin.

Selbst wenn er sich mit ihr wieder zoffen sollte und zu Dir zurück kommt,beim nächsten Pieps von ihr ist er wieder bei ihr.

Vergiss es,das ist eine üble Sorte Männer,die wirklich keine Frau braucht.