Hallo liebe Leidensgenossen,
wie ihr sicherlich aus dem Thema herauslesen könnt, hat sich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung von mir am Telefon getrennt zum dritten Mal. Aller guten Dinge sind drei könnte man meinen oder nicht?
Zu meiner Geschichte wir ich (29) m und sie (25)w. Wir kennen uns seit 10 Jahren und es ist ein ständiges hin und her. Wir sind die besten Freunde, Beziehungspartner und was ganz besonderes gewesen. Wir haben uns kennegelernt durch unsere damalige Clique. Sie hatte jemandem im Auge und dieser ist nach Amerika gegangen. Ersagte sie solle nicht warten und wünschte, ihr viel Spass. Dann ging auch noch Ihre beste Freundin nach Amerika und sie war wieder alleine. Ich half Ihr über die schmerzlichen Trennungen hinweg. Wir kamen zusammen und hatten eine Beziehung. Wir waren zum damaligen Zeitpunkt noch in der Schule. Wir waren beide Jungfrau und schliefen zum ersten Mal miteinander. Es war schön.
Dann betrog, ich Sie mit einer anderen, naja und sie mich einem anderem. Ich trieb Sie in seine Arme. Durch meine Eifersüchteleien. Nach 1,5 Jahren erfuhr ich das es Ihr in der Beziehung schlecht geht. Ich fing sie wieder auf und sagte Ihr das ich sie liebe. Sie erwiderte dies und wir verbrachten schöne Stunden miteinander. Sie verließ Ihn für mich und wir waren wieder zusammen. Ich bin dann in den Auslandseinsatz gegangen und sie hat auf mich gewartet. Wir schrieben uns Briefe und ich schickte Packete. Es war schön. Wir unternahmen viel. Aber aufgrund Ihres Studiums hatten, wir nicht viel Zeit. Wir haben seit 5 Jahren eine Fernbeziehung gehabt und haben es nicht geschafft Zusammenzuziehen.
Die Jahre waren für uns schwer. Weil die Beziehung in drei Städten lief unserer gemeinsamen Heimatstadt und den beiden Studienorten. Wir haben aber jeden Abend telefoniert und waren immer für einander da. wir konnten uns nicht viel leisten. ein Urlaub war meistens nicht drin, da das ganze Geld für die Fahrten drauf ging. Ich fuhr die meiste Zeit, weil ich durch mein Auto mobiler war. Auch weil ich nur ein Wohnheimzimmer hatte und sie eine ganze Wohnung. Ich wollte sie nicht belasten. Nie, mit meinen Sorgen und Nöten.
Sie arbeitete viel und Ihr Studium noch dazu, ich fuhr also die meiste Zeit. Da sie gerne an Ihrem Studienort kotzte es sie an wenn sie in unsere Heimatstadt kam. Sie wollte immer unabhängig und frei sein. Wir stritten uns wegen Kleinigkeiten da die Fahrten, uns ganz schön belasteten. Ich konnte die Fahrten machen, hatte aber kein Geld mehr mit Ihr was zu unternehmen. Sie war gelangweilt und nach 3 Jahren rief sich mich. Das sie sich trennen wolle. Ich fuhr am nächsten Tag sofort zu Ihr und klärte das. Sie rief mich am nächsten Tag an und sagte es täte Ihr leid. Sie würde gerne mit mir an dei Ostsee fahren. Wir fuhren an die Ostsee. Von da an fuhr ich nicht mehr alle 2 wochen zu Ihr sondern jede Woche. Wir hatten uns wieder und ich war glücklich und sie auch dachte ich. Es kam wie es kommen musste wir fielen wieder in den selben Trott, unsere einzigen Highlights waren die Uralube mit Freunden, ansonsten gab es nicht viel. Was auch bei Beziehungen über drei Städte verständlich ist. Es lief so weiter und irgendwie merkte ich das Ich ihr egal geworden bin. Ich weiß was meine Fehler sind, ich habe viele Unzulänglichkeiten. Ich weiß es, ich habe aber auch viel Stress.
Ich fuhr im Juni dieses Jahres zu Ihr und sagte Ihr das ich eine Pause bräuchte. Ich müsse mal erwachsen werden. Ich gestand Ihr unter Tränen obwohl ich nie weine. Das ich es nicht mehr kann. Ich konnte nicht mehr in ständiger Angst leben zu müssen, das wieder so ein Anruf kommt und sie mich verlassen will am Telefon. Ich sagte Ihr das ich nicht mehr weiß ob ich Sie liebe. Aber ich liebte Sie. Ich bin ausgebrochen aus meiner Rolle ich empfand das ich in meinem Studienort angekommen bin. Aber um welchen Preis. Ich habe die ganze Zeit gertunken um den Schmerz zu vergessen. Ich trinke sonst nie. Wir telefonierten jeden Abend und dann rief ich sie an und wollte zurückkommen nach 4 Wochen. Sie nahm mich zurück und dann ging alles von vorne los. Der Trott war wieder da. Sie sagte mir sie liebt mich und ich glaubte Ihr. Sie rief mich dann wieder an und wollte die Beziehung wieder beenden. Ich redete auf sie ein und am nächsten Morgen kam der Anruf. Sie will mich wieder zurück. Ich nahm sie zurück. Ich arbeitete am Haus meiner Großeltern und konnte Ihr nicht sagen wann ich zu Ihr fahre. Weil ich nicht wusste wie lange es dauert. Wir feierten noch meinen Geburtstag und dann fuhr sie wieder.
Eine Woche später rief sie mich wieder und erklärte die Beziehung für beendet. Ich dachte es sei ein schlechter Scherz. Ich sprach mit Ihrer Freundin bei der Sie war und sie sagte bei Ihr hätte es Klick gemacht und sie will die Beziehung nicht mehr. Ich ließ Sie in Ruhe und wartete darauf das sie wieder anruft und mich zurück will. der Anruf kam nicht. Ich bin dann zu Ihr gefahren und habe meine Sachen geholt und wir haben beide bitterlich geweint. 24 Stunden lang.
Ich schlief bei Ihr damit sie nicht alleine sein muss. Ich fuhr dann am nächsten Morgen nach Hause und hoffte auf einen Anruf. Er kam nicht. Ich rief sie an und sagte, ich sei gut angekommen. Wir weinten am Telefon. Ich legte wieder auf. Am Abend wollten wir telefonieren aber sie rief nicht an. Ich rief sie an und sie sagte sie wolle nicht reden. Dann schlug Sie mir vor, ob ich nicht zu Ihr kommen möchte und wir uns eine Woche einschließen und über uns reden wollen. Dann eine Stunde später kam die SMS das sie nicht möchte das ich komme. Da es nur Ihr schlechtes Gewissen beruhigen würde. Ich sprach mit Ihren Freundinnen und fragte sei da ein anderer im Spiel, sie sagten definitv nein. Ich fragte sie und sie sagte auch nein. Ich will die Gründe wissen. Sie sagt sie kann und will die Beziehng nicht weiterführen. Weil Sie mir nicht mehr vertaruen kann und glauben kann. Sie brach drei Tage später zusammen und kam ins Krankenhaus. Ich erfuhr es von einer Freundin. Ich rief sie an und hielt Sie die ganze Nacht wach. Wir haben am Telefon gesprochen und gealbert. Ich wollte immer nur für sie da sein. Ich fuhr am nächsten Tag an die Ostsee und schaute auf das Meer. Ich rief sie wieder an drei Tage später und fragte ob alles gut sei. Ich entschuldigte mich bei Ihr und sie fing an zuweinen. Sie wolle nicht über úns reden. Ich soll damit aufhören. Letzte Woche kam sie in die Heimatstadt weil Ihre Mutter Geburtstag feierte und Ihr Onkel heiratete. Sie ging mir permanent aus dem Weg. Ich erwischte Sie mal zwischendurch und wir redeten. Ich wollte ein abschließendes Gespräch. Abe sie fing wieder nur an zuweinen. Sie fragte mich ob es für mich okay wäre, wenn sie zu einem Fest käme auf dem ich arbeiten muss.
Ich sagte das musst Du selbst entscheiden bist alt genug. Wir hatten uns kurz gesehen und als sie mich sah flüchtete Sie vor mir. Sie sagte Sie kann mich nicht leiden sehen und das ich Ihre Entscheidung respektieren soll und warum ich so Verständnivoll bin. Es tut so weh.
Sie sagt sie hat Angst um mich. Ich versteh es nicht. Nach zehn Jahren so ein Theater. Ich will doch nur ein Gespräch und die Gründe und sie Ihre Ruhe und keinen Kontakt. Sie sagt sie will mal alleine sein und ihr Ding machen.
Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will sie zurück. Gibt es einen anderen?
Nach 8 Wochen fast völliger Funkstille und keinem Zeichen von Ihr. Wobei Sie auf Schritt und Tritt von mir unterrichtet ist. Da ihre beste Freundin in unserem Freundeskreis ist. Nun eine E,mail von Ihr in der sie mich bittet doch die restlichen Schulden zurück zuzahlen. Schlimm genug das Sie sich am Telefon getrennt hat nun schickt sie eine E-mail mit den Bankdaten. Sie hatte wenigstens den Anstand mich anzureden und viele Grüße drunter zusetzen oder das Telefon zu bedienen. Ich hätte Ihr das Geld schon noch gegeben. Will sie mich verletzen? Ich traf Sie in meiner Heimatstadt durch Zufall. Wenn ich Sie auf uns angesprochen habe fing Sie an zu weinen. Sie versuchte mich zu verletzen, indem Sie sagte ich nerve meine Freunde. Naja, wenn Sie ihr sagen ich nerve Sie, dann habe ich wohl keine Freunde. Des weiteren fragte Sie mich ob Sie auf ein Fest gehen dürfte, auf dem Ich arbeitete. Ich antwortete das sie alt genug sei um das zu entscheiden. Sie ging als sie mich sah, sofort nach Hause. Sie spricht auch wieder mit einer Freundin, mit der Sie eine zeitlang im Clinch lag, ich muss wohl nicht sagen das ich mir das Theater 2 Jahre anhören musste, und besucht sie für ein paar Stunden um mit Ihr auf den neuen Job anzustoßen. Dafür fährt sie in die Heimatstadt. Aber trennen tut Sie sich am Telefon? Ist die gleiche Entfernung. Ihr Stiefvater brachte mir auch meine Jacke. Sie hatte es nicht persönlich geschafft. Ist Sie feige. Ich versteh Ihr Verhalten nicht. Was ist los mit der Frau. Sie braucht dringend Geld, soviel ist klar. Sie geht jeder Konfrontantion aus dem Weg. Hat Sie ein schlechtes Gewissen?
Erklärt es mir?
Entschuldigt die Orthographie und die Länge des Textes. Nach 10 Jahren so ein Bruch.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo, keiner hier der seine abend füllenden Stunden mit so einem langen Text verbringen möchte. Schade.bräuchte gerade wirklich gerade mal Tipps und Erfahrungen von Euch. Sie war meine erste große Liebe.
wie ihr sicherlich aus dem Thema herauslesen könnt, hat sich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung von mir am Telefon getrennt zum dritten Mal. Aller guten Dinge sind drei könnte man meinen oder nicht?
Zu meiner Geschichte wir ich (29) m und sie (25)w. Wir kennen uns seit 10 Jahren und es ist ein ständiges hin und her. Wir sind die besten Freunde, Beziehungspartner und was ganz besonderes gewesen. Wir haben uns kennegelernt durch unsere damalige Clique. Sie hatte jemandem im Auge und dieser ist nach Amerika gegangen. Ersagte sie solle nicht warten und wünschte, ihr viel Spass. Dann ging auch noch Ihre beste Freundin nach Amerika und sie war wieder alleine. Ich half Ihr über die schmerzlichen Trennungen hinweg. Wir kamen zusammen und hatten eine Beziehung. Wir waren zum damaligen Zeitpunkt noch in der Schule. Wir waren beide Jungfrau und schliefen zum ersten Mal miteinander. Es war schön.
Dann betrog, ich Sie mit einer anderen, naja und sie mich einem anderem. Ich trieb Sie in seine Arme. Durch meine Eifersüchteleien. Nach 1,5 Jahren erfuhr ich das es Ihr in der Beziehung schlecht geht. Ich fing sie wieder auf und sagte Ihr das ich sie liebe. Sie erwiderte dies und wir verbrachten schöne Stunden miteinander. Sie verließ Ihn für mich und wir waren wieder zusammen. Ich bin dann in den Auslandseinsatz gegangen und sie hat auf mich gewartet. Wir schrieben uns Briefe und ich schickte Packete. Es war schön. Wir unternahmen viel. Aber aufgrund Ihres Studiums hatten, wir nicht viel Zeit. Wir haben seit 5 Jahren eine Fernbeziehung gehabt und haben es nicht geschafft Zusammenzuziehen.
Die Jahre waren für uns schwer. Weil die Beziehung in drei Städten lief unserer gemeinsamen Heimatstadt und den beiden Studienorten. Wir haben aber jeden Abend telefoniert und waren immer für einander da. wir konnten uns nicht viel leisten. ein Urlaub war meistens nicht drin, da das ganze Geld für die Fahrten drauf ging. Ich fuhr die meiste Zeit, weil ich durch mein Auto mobiler war. Auch weil ich nur ein Wohnheimzimmer hatte und sie eine ganze Wohnung. Ich wollte sie nicht belasten. Nie, mit meinen Sorgen und Nöten.
Sie arbeitete viel und Ihr Studium noch dazu, ich fuhr also die meiste Zeit. Da sie gerne an Ihrem Studienort kotzte es sie an wenn sie in unsere Heimatstadt kam. Sie wollte immer unabhängig und frei sein. Wir stritten uns wegen Kleinigkeiten da die Fahrten, uns ganz schön belasteten. Ich konnte die Fahrten machen, hatte aber kein Geld mehr mit Ihr was zu unternehmen. Sie war gelangweilt und nach 3 Jahren rief sich mich. Das sie sich trennen wolle. Ich fuhr am nächsten Tag sofort zu Ihr und klärte das. Sie rief mich am nächsten Tag an und sagte es täte Ihr leid. Sie würde gerne mit mir an dei Ostsee fahren. Wir fuhren an die Ostsee. Von da an fuhr ich nicht mehr alle 2 wochen zu Ihr sondern jede Woche. Wir hatten uns wieder und ich war glücklich und sie auch dachte ich. Es kam wie es kommen musste wir fielen wieder in den selben Trott, unsere einzigen Highlights waren die Uralube mit Freunden, ansonsten gab es nicht viel. Was auch bei Beziehungen über drei Städte verständlich ist. Es lief so weiter und irgendwie merkte ich das Ich ihr egal geworden bin. Ich weiß was meine Fehler sind, ich habe viele Unzulänglichkeiten. Ich weiß es, ich habe aber auch viel Stress.
Ich fuhr im Juni dieses Jahres zu Ihr und sagte Ihr das ich eine Pause bräuchte. Ich müsse mal erwachsen werden. Ich gestand Ihr unter Tränen obwohl ich nie weine. Das ich es nicht mehr kann. Ich konnte nicht mehr in ständiger Angst leben zu müssen, das wieder so ein Anruf kommt und sie mich verlassen will am Telefon. Ich sagte Ihr das ich nicht mehr weiß ob ich Sie liebe. Aber ich liebte Sie. Ich bin ausgebrochen aus meiner Rolle ich empfand das ich in meinem Studienort angekommen bin. Aber um welchen Preis. Ich habe die ganze Zeit gertunken um den Schmerz zu vergessen. Ich trinke sonst nie. Wir telefonierten jeden Abend und dann rief ich sie an und wollte zurückkommen nach 4 Wochen. Sie nahm mich zurück und dann ging alles von vorne los. Der Trott war wieder da. Sie sagte mir sie liebt mich und ich glaubte Ihr. Sie rief mich dann wieder an und wollte die Beziehung wieder beenden. Ich redete auf sie ein und am nächsten Morgen kam der Anruf. Sie will mich wieder zurück. Ich nahm sie zurück. Ich arbeitete am Haus meiner Großeltern und konnte Ihr nicht sagen wann ich zu Ihr fahre. Weil ich nicht wusste wie lange es dauert. Wir feierten noch meinen Geburtstag und dann fuhr sie wieder.
Eine Woche später rief sie mich wieder und erklärte die Beziehung für beendet. Ich dachte es sei ein schlechter Scherz. Ich sprach mit Ihrer Freundin bei der Sie war und sie sagte bei Ihr hätte es Klick gemacht und sie will die Beziehung nicht mehr. Ich ließ Sie in Ruhe und wartete darauf das sie wieder anruft und mich zurück will. der Anruf kam nicht. Ich bin dann zu Ihr gefahren und habe meine Sachen geholt und wir haben beide bitterlich geweint. 24 Stunden lang.
Ich schlief bei Ihr damit sie nicht alleine sein muss. Ich fuhr dann am nächsten Morgen nach Hause und hoffte auf einen Anruf. Er kam nicht. Ich rief sie an und sagte, ich sei gut angekommen. Wir weinten am Telefon. Ich legte wieder auf. Am Abend wollten wir telefonieren aber sie rief nicht an. Ich rief sie an und sie sagte sie wolle nicht reden. Dann schlug Sie mir vor, ob ich nicht zu Ihr kommen möchte und wir uns eine Woche einschließen und über uns reden wollen. Dann eine Stunde später kam die SMS das sie nicht möchte das ich komme. Da es nur Ihr schlechtes Gewissen beruhigen würde. Ich sprach mit Ihren Freundinnen und fragte sei da ein anderer im Spiel, sie sagten definitv nein. Ich fragte sie und sie sagte auch nein. Ich will die Gründe wissen. Sie sagt sie kann und will die Beziehng nicht weiterführen. Weil Sie mir nicht mehr vertaruen kann und glauben kann. Sie brach drei Tage später zusammen und kam ins Krankenhaus. Ich erfuhr es von einer Freundin. Ich rief sie an und hielt Sie die ganze Nacht wach. Wir haben am Telefon gesprochen und gealbert. Ich wollte immer nur für sie da sein. Ich fuhr am nächsten Tag an die Ostsee und schaute auf das Meer. Ich rief sie wieder an drei Tage später und fragte ob alles gut sei. Ich entschuldigte mich bei Ihr und sie fing an zuweinen. Sie wolle nicht über úns reden. Ich soll damit aufhören. Letzte Woche kam sie in die Heimatstadt weil Ihre Mutter Geburtstag feierte und Ihr Onkel heiratete. Sie ging mir permanent aus dem Weg. Ich erwischte Sie mal zwischendurch und wir redeten. Ich wollte ein abschließendes Gespräch. Abe sie fing wieder nur an zuweinen. Sie fragte mich ob es für mich okay wäre, wenn sie zu einem Fest käme auf dem ich arbeiten muss.
Ich sagte das musst Du selbst entscheiden bist alt genug. Wir hatten uns kurz gesehen und als sie mich sah flüchtete Sie vor mir. Sie sagte Sie kann mich nicht leiden sehen und das ich Ihre Entscheidung respektieren soll und warum ich so Verständnivoll bin. Es tut so weh.
Sie sagt sie hat Angst um mich. Ich versteh es nicht. Nach zehn Jahren so ein Theater. Ich will doch nur ein Gespräch und die Gründe und sie Ihre Ruhe und keinen Kontakt. Sie sagt sie will mal alleine sein und ihr Ding machen.
Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will sie zurück. Gibt es einen anderen?
Nach 8 Wochen fast völliger Funkstille und keinem Zeichen von Ihr. Wobei Sie auf Schritt und Tritt von mir unterrichtet ist. Da ihre beste Freundin in unserem Freundeskreis ist. Nun eine E,mail von Ihr in der sie mich bittet doch die restlichen Schulden zurück zuzahlen. Schlimm genug das Sie sich am Telefon getrennt hat nun schickt sie eine E-mail mit den Bankdaten. Sie hatte wenigstens den Anstand mich anzureden und viele Grüße drunter zusetzen oder das Telefon zu bedienen. Ich hätte Ihr das Geld schon noch gegeben. Will sie mich verletzen? Ich traf Sie in meiner Heimatstadt durch Zufall. Wenn ich Sie auf uns angesprochen habe fing Sie an zu weinen. Sie versuchte mich zu verletzen, indem Sie sagte ich nerve meine Freunde. Naja, wenn Sie ihr sagen ich nerve Sie, dann habe ich wohl keine Freunde. Des weiteren fragte Sie mich ob Sie auf ein Fest gehen dürfte, auf dem Ich arbeitete. Ich antwortete das sie alt genug sei um das zu entscheiden. Sie ging als sie mich sah, sofort nach Hause. Sie spricht auch wieder mit einer Freundin, mit der Sie eine zeitlang im Clinch lag, ich muss wohl nicht sagen das ich mir das Theater 2 Jahre anhören musste, und besucht sie für ein paar Stunden um mit Ihr auf den neuen Job anzustoßen. Dafür fährt sie in die Heimatstadt. Aber trennen tut Sie sich am Telefon? Ist die gleiche Entfernung. Ihr Stiefvater brachte mir auch meine Jacke. Sie hatte es nicht persönlich geschafft. Ist Sie feige. Ich versteh Ihr Verhalten nicht. Was ist los mit der Frau. Sie braucht dringend Geld, soviel ist klar. Sie geht jeder Konfrontantion aus dem Weg. Hat Sie ein schlechtes Gewissen?
Erklärt es mir?
Entschuldigt die Orthographie und die Länge des Textes. Nach 10 Jahren so ein Bruch.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo, keiner hier der seine abend füllenden Stunden mit so einem langen Text verbringen möchte. Schade.bräuchte gerade wirklich gerade mal Tipps und Erfahrungen von Euch. Sie war meine erste große Liebe.