getrennt aus und vorbei... wie geht es weiter... ist wirklich Schluss

rue

Neuer Benutzer
11. Juni 2012
1
0
0
58
Hallo !

ich schreib einfach mal...

vor 2 Monaten stritten wir uns, gut kam schon vorher auch mal vor, diesmal schmiss sie die Babypuppe in meine Richtung... und ich habe im Reflex die Plastikflasche die ich hatte in ihre Richtung geschmissen.

Daraufhin hat sie darauf bestanden, dass ich ausziehe aus ihrer Wohnung, wobei ich auch sagte so geht es nicht weiter, auf keinen Fall.

Knapp einen Monat haben wir versucht tageweise zusammen zu leben.

Teilweise sehr sehr gut... es mangelt nicht an Liebe die im Herzen ist.

Wir hatten nicht immer aber doch genug Dinge die wir machen konnten oder gemacht haben... schon aufgrund ihrer - jetzt 2 1/2 jährigen - Tochter.

Sie sie hat zuwenig geredet, Ordnung und Sauberkeit waren auch ein Thema, dazu eine gewisse Planlosigkeit. Hört sich blöd an, trotz allem ich liebe die Frau, vom Kind ganz zu schweigen, so tief, so tief habe ich noch nie geliebt in meinem Leben.

Pfingsmontag hatten wir uns dann getroffen, ich wollte noch ein paaar Sachen abholen...

Dabei habe ich ihr dann, nachdem wir den Zwerg in Bett gebracht haben, nochmal ganz in Ruhe gesagt... das ich sie Liebe, wie sehr ich sie liebe... das ich zu unserem Versprechen - ein Leben lang zusammen zu bleiben - und auch zu einem weiteren Kinderwunsch stehe.

Sie sagte alles schön und gut, aber sie würde keine Sachen aufwärmen wollen.

Dem stimmte ich zu, weil so wie es war... wir haben einfach Fehler gemacht und sind nicht oder nur zum Teil darauf eingegangen...

Bsp. es war schon ein Kind unterwegs, was aber aus medizinischer Sicht (3 Ärzte) unmöglich war zu bekommen... mein Herz wird dies nie vergessen können.

Ich sagte ein Neu-Anfang.. das kann ich mir vorstellen... und ja ich habe gebettelt sie möge mir die Chance geben.

Mir geht es seit her richtig richtig schlecht...!

Samstag hab ich sie dann, ich hielt es nicht mehr aus über einen Chat gefragt ob Sie diesen Freitag mit mir ins Kino oder Essen gehen möchte.

Kino geht nicht, kein Sitter für die Kleine, also gehen wir essen.

Was mach ich nun???? !!!!

Wie soll ich das sehen ??? !!!

Sie weiss doch das ich sie Liebe! Ich will sie natürlich nicht erdrücken! - Das wäre falsch!

Sag ich es ihr nochmal wieviel mir an ihr liegt?

Ja ich soll alles auf mich zukommen lassen, locker sein...

Puh ! Im Moment bin ich sowas von verkrampft, ein Stahlträger ist dagegen weich wie Gummi!

Ich muss ihr zeigen das ich mich ändern kann aus den Fehlern gelernt habe...

Wie wie wie ?

Sie ist DER Mensch, DIE Frau wo ich mir das erste mal wirklich vorstellen kann für den Rest meiner Tage zusammen zu sein...

DANKE schon jetzt für Eure Zeit

rue