Getrennt von Tisch aber nicht von Bett - was tun?

colibri1911

Neuer Benutzer
05. Dez. 2010
1
0
0
51
Bin neu hier... mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht; weil "die andere einfach da war". Und ich nicht... wir leben in getrennten Wohnungen. Er will UNBEDINGT eine Freundschaft mit mir erhalten; da ich die letzten Jahre der allerwichtigste Mensch für ihn gewesen wäre. Und das niemals eine andere einen solchen Stellenwert hätte...

Seit hatten wir mehrmals Sex - es war anders als sonst. Hemmungsloser eben... Die Neue - so erzählt er in Plauderlaune - ist schwierig und eifersüchtig. Will er jetzt gehen oder doch bleiben?! Er sagt selbst: ich weiß nicht was ich will. Was tun - weiss nicht wie es weiter gehen soll... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke... Colibri

Naja nicht wirklich, aber doch schon irgendwie ein bischen.

Mein Freund hat sich gerade nach dreieinhalb Jahren (seine bisher längste Beziehung), am Mittwoch von mir getrennt.

Er sucht gerade nach einer neuen Wohnung, damit er schnellstmöglich ausziehen kann.

Gut, eine andere ist wohl nicht im Spiel (wenn man seinen Beteuerungen Glauben schenken mag) Aber auch er sagt, er hat mich noch so lieb, er liebt mich halt nur nicht mehr und ich soll ihn besuchen kommen und er besucht mich dann ...

Zur Zeit wohnt er ja noch bei mir und schlafen noch in meinem Bett, irgendwie sagte ich "Naja der Sex war cool, schade, jetzt passiert da bestimmt nix mehr, oder?" er antwortete "Ich bin ein Kerl, das interessiert den da unten nicht"

Hm, also ich könnte jetzt nicht mehr mit ihm schlafen , das würde mir richtig weh tun vom Seelenschmerz her, wenn er geht.

Letztendlich musst du schauen wie es dir damit geht.

Meinen Ex Mann, der mich betrogen und für die Ische dann verlassen hat, hätte bei mir keine Schnitte mehr gehabt.

Mich hätte die Vorstellung das er von mir weggeht um mit ihr zu poppen umgebracht.

Aber seine Liebe zu der anderen scheint ja nicht so dolle zu sein, wenn er sie jetzt schon mit dir betrügt.

Ich würde ihn nicht mehr ranlassen, bevor er sich endgültig entschieden hätte ... aber wie gesagt das ist dein Ding:( :trost:

Frau sollte im wahrsten Sinne des Wortes die Füße still halten.

Vielleicht macht er auch einen auf superwichtig und erzählt der Neuen, dass sie es doch besser langsam angehen lassen sollen und dann kommt er zu dir und will dich bespringen.

Alles schon mal gehört. :rolleyes:

Gruß

Tatzenschatz

Dem kurzen, knappen aber präzisen Posting von Tatzenschatz kann ich mich nur anschließen.

Mag sein, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, aber solche Spielchen solltest du nicht mitmachen. Der hat doch jetzt das sonnige Leben: zwei Frauen. Musst du dir das echt antun?

Mal ganz davon abgesehen passt der Sex wohl nicht so ganz zu eurer "Freundschaftsvariante". :rolleyes:

Versuch es doch mal mit Freundschaft. ;) Lass den Sex weg. Dann wirst du merken, was er wirklich will, was ihm wirklich wichtig ist.

Und überleg mal, ob es günstig ist, wenn er mit dir und der Neuen in die Kiste steigt. :cool: Ich denk da so an "gesundheitliche Aspekte"... :cool:

ich könnte gar nicht mit ihm schlafen wenn ich wüsste, dass er danach zu seiner "neuen" geht ...und mit freundschaft hat das zwischen euch beiden nicht viel zu tun ...wenn er nicht weiß was er will (ist nicht verwerflich kann passieren) dann sollte er sich erstmal von euch beiden fernhalten um es rauszufinden ...und kann doch echt nicht sein, dass er schon nach 2 wochen seine neue mit seiner ex betrügt ...mit so einem mann würde ich gar nicht zusammensein wollen, der hat weder respekt vor dir noch vor ihr ...fühlt sich anscheinend wie der hahn im korb und poliert sich auf eure kosten sein ego auf ...traurig sowas

Erinnert mich irgendwie an meinen Sohn.

Dem hab ich mal eine Playstation geschenkt. Die fand er Klasse. Hat er lang mit gespielt.

Irgendwann wollte er dann ein Nintendo.

Und ich hab gesagt, nein, ein so'n Ding reicht ja wohl.

Da hat er gemeint, er will ja nur eins, die Playstation mag er nimmer.

Also hab ich ihm gesagt, er bekommt ein Nintendo wenn er die Playstation verkauft.

Da meinte er, aus nostalgischen Gründen möchte er die Playstation behalten weil er die früher so gern hatte, aber er verspricht nicht mehr mit der zu spielen wenn er das Nintendo erst hat.

Ich fand das so süß.

Hab ihm dann das Nintendo gekauft.

Jetzt spielt er mit Beidem.

Cleveres Bürschchen.

Ich habe hier auch so einen Fall rumrennen, der sich am liebsten aus allem das Beste rausfischen möchte. Da heißt es Nerven behalten, Contenance, sonst kommt frau da in eine Spule, in die sie garnicht wollte. 8o

Manche Dinge lassen sich wirklich nur noch mit Humor ertragen.