Gewohnheit oder immer noch Liebe

Kaputte_Seele

Neuer Benutzer
15. März 2004
23
0
0
41
Meine Vorgeschichte:

Ich weiss nicht wie ich anfangens oll damit ihr verstehen könnt!

Es ist nun über 1 Woche her das ich mich von meiner Freundin getrennt habe.

Wir waren 2 Jahre zusammen und haben auch in der gleichen Wohnung gewohnt!

Kennen du ich sie aber schon seit etwa 6 Jahren und hatte 4 Jahre bevor ich mit

ihr zusammen kam schon immer ein Auge auf sie geworfen!

Unsere Beziehung hat schon von anfang an nicht super funktioniert!

Ich hatte zu der zeit ein Freundin die in den Ferien war und mit der ich seit 1 Monat zusammen war!

Mein zur Zeit Ex-Freundin hat in dieser Zeit 3 Nächte bei mir geschlafen, nicht weill

wir etwas voneinander wollten, sondern weill wir in den 4 jahren davor immer für einen

da waren wen es ihm schlecht ging und uns nähe gaben! Meine Freundin damals

wusste aber das sie bei mir schläft!

Zu dieser Zeit hatte sie gerade mit ihrem Freund grosse Probleme und kam darum

zu mir in diesen 3 Tagen. Nun Kam meine Freundin zurück und sie muste wieder zuhause schlafen:

Mir wurden dan aber klar das sich bei mir meine Gefühlen für sie geändert haben

und ich mich ihn sie verliebt habe. Also habe ich mich von der Freundin mit der ich

da 1 Monat zusammen war getrennt, weil ich frei sein wolte für meine neue Liebe!

Nur wuste ich nicht genau was mit ihrer Liebe war, ob sich bei ihr auch was geändert

hat in diesen 3Tagen/Nächten. Ich lieses also drauf an kommen und fragte sie ob

sie wieder bei mir schlafen will eine Nacht, und sie sagte ja und kamm vorbei!

Man kann heute sagen das sie ab diesen Zeitpunkt bei mir wohnte. Es verging

keine Nacht wo sie bei mir schlafte. Meine gefühlöe wurden für sie immer grösser,

doch sie war immer noch mit ihrem damaligen freund zusammen und es muste

kommen was kommen muste und ich habe sie mal gefragt wie es eigendlich mit

ihren gefühlen aussieht und sie meinte auch das sie mich liebe und mit dem andren

Schluss machen will und das glaubte ich ihr auch!

Ab diesem zeit Punkt fing das ganze Theater unserer Beziehung an als ich das anfin zu glauben!

Sie hat danach immer gesagt das sie mit ihm nun schluss macht oder schluss gemacht hat!

Das im Wochentakt und ich für andrerseits wieder das es nicht so wahr und sie

immer noch mit ihm zusammen war. Das ganze ging dan etwa 3 - 4 Monate lang so.

Ich hätte und das weiss ich jetzt, damals von ihr trennen sollen, als es noch nicht so

weh gedan hätte und als es klar war das man mit ihr keien erliche und treue volle

Beziehung füren kann! Aber mit dem ganze war es ja nicht genug für sie, sie muste

dan sogar noch was mit enem 3 haben!

Und was habe ich wieder gemacht??? Ihr wieder verziehen und ihr einen Chance gegeben

und ihr all ihre Lügen und versprechen geglaubt!

Nach dem ganzen hatte wir es eigendlich gut was das fremd gehen anbelangt hatte!

Nur kammen dan die nächsten Probleme über die wir uns immer extrem Stritten und

immer war die grosse Eifersucht von uns schuld! Sie hat immer Tag täglich mit andren

Jungs geschrieben die sie süsse und so nannten. Wen ich mal was sagte was das soll,

ob das nicht auch anderst gehet wen sie schon immer jeden tag schreiben müssen sagte

sie immer dass das nichts zu beteuten hat, das sie früher schon immer

so geschrieben haben. Ich arbeite in einem Freibad wo ich natürlich viel mit andren Leuten

zu tun hatte, natürlich auch mit Frauen. Da sie nun mega eifersüchtig war gab es des wegen

immer wieder Streitereien weil ich bei der arbeit anscheinend immer mit andren Frauen flirte.

Wir haben so dan über ein Jahr zusammen gelebt mit wöchendlichen Streitereien.

Danach began es sogar soweit zu gehen das ich sie bei jdem Strei raus geworfen habe

und ihr sagte das ich nicht mehr will und das schluss sei. Sie hatt dan immer wieder

angefangen zu weinen und mir das blaue vom Himmel versprochen das sie sie sich

ändern will und und und und. Was habe ich dan gemacht? Natürlich ihr da alles geglaubt

und wir haben so wieder weiter gemacht wie alles war. Es ging dan vileicht

1 oder 2 Wochen gut und dan fing alles wieder an!

Mit der Zeit habe ich mich dan jeden Abend an den PC gesetzt und da was gemacht!

Am anfang war es nur immer am Abend wen sie nicht da war oder sie ihre Serien im TV

schaute. Doch mit den Tagen und Wochen wurde es dan mehr. Warscheinlich auch durch die

ständigen Streiterein will ich denen so aus dem weg gehen wollte!

Ich fing dan auch an an einer Website mit zu machen und selber eine aufzubauen

und sas dan mit der Zeit nur noch am PC. Tag und Nacht lang. Ich war arbeitslos und

hatte so also genaug Zeit. Ich stand am nachmittag auf, setzte mich an den PC und sass bis ihn die Nacht oder frühen Morgen stunden davor!

Dabei habe ich sie dan links liegen lassen und so gut wie nichts mehr mit ihr unternommen!

Wir hatten dan aber immer noch unsere regelmäsigen Streitereien, bensoders auch

wegen mir nun weil ich reglmäsig mit einer aus America geschrieben habe in der Nacht!

Mit der zeit hatte ich dan von dem ganzen genug und ich sagte ihr sie soll wieder nach

Hause wohnen gehen, da ich diese täglichen streitereien satt habe und ich dan vileicht

nicht mehr soviel am PC sitze wen wir uns seltener sehen, was aber dan nicht so wahr! Es war zu der zeit gerade Weinachten.

Im Januar ging das ganze so weiter und es wurde nichts besser. Wir habe drotzdem

nicht mehr unternommen obwohl wir uns weniger sahen, wir haben uns gestritten

wegen allem und ich wollte einfach nicht mehr mit ihr!

Kurz vor meinem Geburtstag, hat sie mich mal angerufen und gefragt ob ich nicht ab meinem

Geburtstag alleine das Leben weiter leben will. Ich habe zu ihr gesagt was das nun

soll und was dan immer das heulen soll wen ich schluss mache will. Es kam wieder

zum streit und ich habe ihr gesagt sie solle mich ihn ruhe lassen und habe ihr den hörer auf

gehängt. Am nächsten Tag stand sie wieder vor meiner Türe und wollte sich

entschuldigen und sie habe es nicht so gemeint und ich soll ihr nochma l einen

Chance geben, was ich natürlich wie immer machte!

Es verging dan noch etwa 2 Wochen bis an diesen Freitag abend, wo sie mich angerufen

hat und sagten das sie mir jetzt schon gut nacht sage weil sie weg geht und es spät wird! Was aber komisch bei ihr ist, da ich ja so oder so immer bis spät in die nacht wach wahr. Ich sagte dan zu ihr das ich mit ihr reden muss am nächsten Tag weil

es so für mich nicht mehr so weiter gehen konnte. Sie kam darauf damit an das wen

ich schluss machen will ihr das dan gleich sagen soll. Im verlaufe des gespräches habe

ich erahren das sie schon wieder mit einem andrem zusammen ist! Darauf hin habe

ich am selben Tag noch einbar sachen von ihr gepackt und es ihrer Mutter gebracht.

Von ihr habe ich dan auch schon erfahren das der eine sogar schon bei ihr

geschlafen hat. Es war einer von denen mit dem sie ganz am anfang immer am

schreiben mit dem "hey süsse" und so!

Es kam eine lange nacht für mich ohne schlaf. Am nächsten Tag ging ich laufen und

habe über alles nach gedacht und kam auf den entschluss das wen ich sie nicht noch mehr verlieren will als bis jetzt muss ich ihr halt noch einen Chance geben!

Was ich dan auch wollte!

Doch mit erstaunen kam sie dan an und sagte das sie nicht mehr will da ihr das alles leid tut

und si mir nicht mehr in die augen schauen kann aber mich schon noch liebt und den

andren nicht!

Sie habe nur was mit ihm gehabt weill sie von mir keine zuneigung mehr bekam und sie es brauchte und darum zu ihm gegangen ist!

Ich habe ihr das alles so nicht geglaubt und hab ihr gesagt das wen zwischen ihnen wirklich nichts mehr sonst ist soll sie im anrufen und er soll mir das sagen!

Doch sie hat es verweigert, ich war mir dan sicher das da noch mehr im Busch ist.

Also bin ich dan nach hause und habe ihm selber angerufen und ihn gerfragt was da nun

wirklich ist. Wir sind dan was zusammen trinken gegange und habe so einiges ausgetauscht! Ich habe dan einiges erfahrn das sie mir nicht gesagt hatte.

Sie hat alls ich und der eine was am trinken waren stnändig SMS geschrieben, was nun

aus ihnen wird, ob er es nun wirklich ernst mit ihr meint und ob er zu ihr kommt.

Er hat mir auch erzählt das sie ihm gesagt hatte das sie schon lange nicht mehr mit ihrem Freund zusamen ist. Ihm laufe des gespräches habe ich dan auch erfahren das an diesem abend alls er bei ihr geschlafen hat auch schon ein andrer dort war, mit dem sie früher auch soviel gechrieben hat und auch schon des öfters kurz beziehungen hatte!

Ab diesem tag wollte er auch nichts mehr von ihr und lies sie wie einen heissen Stein fallen.

Doch ich konnte das wie immer nicht, drotz alle dem!

Es ging 3 tage lang und wir kammen wieder zusammen und ich habe vonihr noch mehr sachen erfahren. Das sie sich 2 Jahre lang nicht mehr gesehen haben und gehört dan mal was zusammen trinken gengangen sind und als sie sich das 2 mal sahen er schon bei ihr geschlafen hat. Nicht brav wie es die meisten würden machen. Nein, sogar fasser nackt. Das wahr dan ein gefühl als ob jemand dir mit einem Schweiss brenner ins Herz fährt!

Doch ich habe auf die zähne gepissen und versucht das zu vergesen und mit ihr

nochmal neu anzufangen! ich habe ihr zu Valentinstag 2 verlobungs ringe gekauft und wir haben uns inoffizel verlobt. Was sich nun ihm nach hinein alls Fehler herrausstellte!

Nun vor einer woche (Wir hatten bis dahin wie immer drotz all dem was war und wir

uns versprochen hatten noch wöchendliche Strweiterreien) hatten wir wieder einen Streit der wie immer sehr schnell auser Kontolle kam und ich ihr wieder sagte das es

schluss ist und diesmal wirklich! Bis heute ist es noch so.

Ich will mit ihr zwar ihn Frieden auseinander aber was mit ihr leider nicht geht. Sie sagt

wen es aus ist will sie von mir nichts mehr wissen und ich soll mich aus ihrem leben halten.Ich konnte nicht ohne Streit mit ihr Leben und mich von ihr trennen!

Ich muss aber auch erwähnen das ich in der Zeit dazwischen eine schöne Zeit mit ihr hatte!

Nun ist es eben 1 Woche her seit mit ihr schluss ist und ich habe riesen Probleme das Leben ohne sie in den Griff zukriegen!

Bemsonders auch weill ich nicht weiss ob es liebe ist oder ob es nur Gewonheit ist das immer jemand bei mir war und jetzt nicht mehr.

Wir wohnten ja so gut wie 2 jahre zusammen und wen man dan auf einmal alleinen ist, findeich ist es schwer undescheiden zu können was es nun ist. Der schmerz wegen der einsamkeit oder weil ich sie immer noch liebe!

Sie sagt zwar das ich sie in ruhe lassen soll wen es nun wirklich schluss ist aber sie muss mir immer wieder anrufen. Irgend wie ist das ja schön, aber sie will dan nicht nur einfach reden onder fängt immer wieder an zu streiten, Sie wirft mir dan immer vor warum ich ihr solange noch gesat habe "Ich liebe dich", mich mit ihr verlobt habe und ihr alls sie das letzte mal femd gegange ist nochmal eine Chance gegeben habe wen ich jetzt fix schluss machen will!

Mich stresst das wahnsinig und tut mir weh, den ich würde mich gerne im guten mit ihr trenne und Freunde bleiben und jetzt wen es uns beiden schon nicht gut geht das wir drotzdem für einander da sind! Doch mit ohr geht das einfach nicht! ich muss auch sagen das ich 21 Jahre alt bin und sie noch 17 jahre und wen sie nicht bei mir gewohnt hat nei ihrer Mutter lebt und noch zu schule geht!

Sie hat mich vorgestern angerufen und mich gefragt wie es bei mir und den Frauen steht undich sagte ihr das wen ich sie ihn ruhe lassen soll und bei ihr nicht mehr melden soll, sie das nichts mehr angeht! Sie meint darauf das sie das wissen will weil sie immer ein schlechtes Gefühl hat wen sie ein Junge anspricht und sie mit ihm redet!

Ich sagete ihr darauf das es nicht darauf ankommt ob der andre schon was mit jemand adrem hatte oder nicht. Sonder wie fest man den andren noch liebt und wieviel das es einem wert ist nochmal mit einem zusammen zu kommen. Den wen ich jeanden nmoch über alles liebe und nochmal zu ihm zurück will, lege ich mir doch nicht selber Seine ihn den weg und geh mir eine andre suchen fange was mit ihr an!

Wie ich dan aber über jemandenihn Ihrer Familie erafhren habe ist ssie an diesem tag schon auf die nächst beste Singel Party gegangen wo sie dan auch schon mit den Jungs anscheinent super gut Unterhalten habe!

Ich frage mich nun echt was das für ein mensch sein muss der einem in 2 jahren 3 mal fremd gehen kann, einen vor lauter eifersucht so was von ihn die enge treiben, einem vorschwärmen über alles zu lieben und nochmal eine chnace zu bekommen abr dan schon ihm gleichen Atemzug auf singels Partys gehen, einem immer das blaue vom Himmel versprechen und doch woieder alles anderst machen????????????

Warum tut mir das noch weh, ich glaube nicht das e noch Liebe sein kann nach dem was mir dieser Mensch schon alles an getun hat!!??

Ist es gewonheit das immer jemand bei mir war und mir jetzt der Kpf platz wen ich alleine bin?

Ist es nun falsch von mir wen ich weg gehe und andre Frauen kenelerne wen ich nchts mehr von ihr wissen will und nicht mehr mit ihr zusammen kommen will?

Und falls ich dan was mit ihnen habe? ( Hatte bis jetzt noch mit keiner was, aber nach dem von ihr mit der Singel Party, Naja)

Oder was meint ihr dazu, was soll ich machen, was soll ich mit ihr machen????

Ich weiss nur eins, un das ist das ich zur zeit in ein riesen Loch der einsamkeit Fallen und das immer tiefer und nicht raus komme!

Nicht gleich verzweifeln :trost: , werde morgen versuchen noch einmal bei dir vorbeizuschauen und was dazu zu schrieben, muss jetzt aber leider offline gehen...

Wäre super!

Habe heute Morgen gerade nochmal mit ihr Telefoniert.

So wie sie sich anhört geht es ja schon wieder sehr gut nach 1 Woche!

Und was mich angeht ist ihr auch egal was in mir los ist, sie geht schon wieder

an Singel Partys und kann mir dan auch noch sagen du hast ja auch mit

mir Schluss gemacht und mir weh gedan und warum soll ich zuhause sitzen

und mir nicht einen andren sichen und dabei noch auf deine gefühle schauen

wen du mir auch weh gedann hast? :mauer:

Peile ich da etwas nicht oder kann es sein das man einem Menschen wirklich nach 1 Woche so egal sein kann weill man im damit weh gedan hat weill man ihn verlassen hat? ?(

Hey KS,

ich fand es war dir richtige Entscheidung dass du mit ihr Schluss gemacht hast!

Wie lange hättest du das denn noch mitmachen wollen????

Immer dieses Hin und Her.....da wärst du auch kaputt gegangen!

Meiner Meinung nach ist sie noch ziemlich unreif und hat sich ziemlich kindisch verhalten!

Auf deine Frage ob man dem Partner(EX) nach einer Woche schon so egal sein kann gibt es keine pauschale Antwort.

Das selbe was sie jetzt nach eine Woche mit dir macht hat sie doch die ganze Zeit schon gemacht!

Ich denke dass sie es wirklich NICHT wert war und nicht wert ist ihr nachzutrauern!

Sie hat dich nicht verdient!

Lass dich nicht unterkiegen!

Liebe Grüsse :trost:

Ich war nun gestern auch wieder weg und habe mich mit meiner Ex-freundin getroffen, mit der ich ganz am anfang vor ihr einen Monat zusammen wahr!

Und ich bin gleich wieder der grosse Herzenbrecher der einem ja so weh tut!

Ich habemich bis jetzt mit niemanden getroffen wo ich mir dachte das es ihr weh tun könnte, auch wen sie mir hätten helfen können! Aber nach dem ich erafhren habe das ja auch schon an Singel-Partys geht u.s.w. und auf meine Gefühle (schon) wieder keine rücksicht nahm, dachte ich mir warum soll ich das den jetzt noch machen!

Ich weiss das sie mit ihrem Verhalten und ihrer Art viel zu jung ist, aber sie hatte immer was an sich das mir geviel. Jetzt kommt auch noch dazu das wir 2 Jahre zusammen wahren und ich diese Zeit nicht vergessen kann.

Ich denke mir auch und irgend wie weiss ich auch selber das es so das einzige richtige ist wen ich wieder mit jemand anderem Glücklich will werden.

Aber der Schmerz, Shensucht und einsamkeit frisst einen auf und man wird dan immer wie weich gekocht!

Ich habe auch Angst davor das ich den Fehler begehe und sie wieder zurück kommen lasse. Was warscheinlich für mich der Untergang wäre da ich (und sie) dan wiessen das ich es nie über Herz bringen würde und mir alles mehr oder weniger gefallen lassen würde, da ich eben nicht schluss machen kann!

Das ganze würde mich dan natürlich noch mehr kapput machen, doch ihn diesem Moment wie jetzt würde es mir besser gehen wen sie bei mir ist, aber wie sieht es dan nach einem halben Jahr aus!

Irgend wie weiss ich das alles aber ich weiss nicht wie damit umgehen!?

Wie soll ich das von ihr alles verstehn was sie tut und damit umgehen wen es mir so weh tut?

Liebe Grüsse

Ich weiss, dass das schrecklich ist und unglaublich weh tut!!

Aber sie wird damit nicht aufhören dich zu verarschen, zumindest denk ich das nicht.

Ich glaube sie hat einfach nicht den nötigen Respekt vor dir, den man in einer Beziehung braucht. Deshalb macht sie das alles. Sie ist oder war sich zu sicher.

Ich glaube auch nicht, dass sie dich richtig geliebt hat. Wahre Liebe ist was anderes!

Kein Verarschen oder Betrügen!

Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr hart und das ist es wahrscheinlich auch, aber so denke ich!

Damit umgehen ist eine schwere Sache!!!! Das weiss ich zu gut! Sicher könntest du es nochmal probieren, aber es wird sich nichts ändern!

Bevor ich ihr noch eine Chance geben würde, müsste sie mir zeigen, dass sie zumindest die Absicht hat sich zu ändern, aber da kommt ja gar nichts, oder?

Versuch dich abzulenken und dich (wenn du das schon kannst)vielleicht sogar mit anderen zu treffen. Du hast geschrieben das würde dir helfen.

Du schaffst das! :trost:

Ja ich versuche es mich mit andren zu treffen, aber am Tag und ihn der Nacht (ist es ja immer am schlimmsten) bin ich irgendwie dan drotzdem alleine!

Ich glaube ihr auch nicht mehr das sie mich wirklich geliebt hat. Sie wohnt ja normaler weisse bei ihrer Mutter und mit der hat sie es gar nicht gut!

Ich habe mir schon viel mal die Frage gestellt ob sie mit mir zusammen gekommen ist nur damit sie nicht zuhause wohnen muss! Und mit der Zeit wurde es sicher Gewonheit bei ihr und es sah nach liebe aus und sie sagte es das es so sei und ich glaubte es ihr natürlich!

Hat sie mich nur 2 jahre ausgenutzt???

Immer wen ich auf diesen gedanken kommen muss ich immer an was andres denken den dieser gedanke würdee mich noch mehr kapput machen!

Irgend wo geht das leben schon weider und jeder der mal ganz unden war und wieder rauf gekommen ist weiss das auch. Doch die Angst vor dem wie lange es gehen wird, ob überhaupt, was tut sie jetzt, hat sie schon einen andren machen einem den Gedanken an bessere Zeiten wieder kapput, auch wen eine andre stimme im Herz wieder sagt es kommt schon wieder gut!

Ich denke sie ist nur ein kleines Mädchen, dass nicht weiß was sie will, gerne auch ihre Spielchen treibt und nicht so recht bzw. viel zu spät ihre Fehler einsieht, ohne wirklich Reue zu zeigen. Momentan stellt sie dich als den Bösen hin, da du ja Schluß gemacht hast, aber wer hat dich denn dazu gedrängt und wer ist denn so oft fremdgegangen und hat dich belogen und betrogen? Insgesamt hat sie doch eure Beziehung schon längst beendet, indem sie es so hintergangen und untergraben hat. Klar hast du auch deine Fehler gehabt, besonders das mit dem sich zu sehr auf andere Dinge (Pc) konzentrieren war falsch. Insgesamt fing alles nur durch eure kleinen Streitereien an, denn dadurch ist sie ja fremdgegangen (hat es für sich selbst als Anlass genommen) und deswegen habt ihr beide so überhitzt reagiert und euch in etwas hineingesteigert. Jeder, besonders sie, wollte den anderen eine Lektion erteilen und hat ihn dadruch noch mehr verletzt. Nur worum ging es in euren Streitereien? Inzwischen fehlt eh das Vertrauen, selbst bei einem Neustart würde das fehlende Vetrauen wieder alles kaputt machen Es ist wichtig sich auch mal fallen lassen zu können, nur das geht eben nicht mehr... Versuche daher wirklich darüber nachzudenken, wie es überhaupt so weit gekommen ist, wodurch es immer zu solchen kleinen Streitereien kam, denn nach meiner Meinung liegt darin die Ursache eurer Probleme.

Insgesamt erscheint sie mehr aber extrem zu unreif für eine feste Beziehung, ich meine demnach hat sie mit 15 Jahren schon bei dir gewohnt - ziemlich früh. Beende das hin und her und gehe auf Kontaktsperre, lege den Hörer auf, wenn sie dich anruft, beantworte keine ihrer SMS mehr und triff dich auch nicht mehr mit ihr. Du hast dein eigenes Leben und hast auch das Recht dazu es zu genießen und wer weiß, in ein paar Jahren trefft ihr euch vielleicht wieder und könnt dann es nochmal versuchen, falls die Gefühle noch stark genug sein sollten.

Insgesamt würde es nichts bringen, aber dir vielleicht doch etwas helfen einen Art Abschiedbrief zu schreiben. Ihr in klaren Worten das zu sagen, was dich beschäftigt, wie du dich fühlst und das es so, wie sie sich verhält, nicht funktionieren kann. Einfach damit du dir mal alles von der Seele geredet hast (etwas Selbstkritik wäre auch nicht schlecht, sollte natürlich nicht zu einseitig werden) und sie nicht mehr irgendetwas behaupten bzw. dir unterstellen kann, um sich so rauszureden.

Und natürlich kannst du dich auch mit anderen Frauen treffen, wobei ich es gerade wichtig finde sich auch mal abzulenken. Gehe ruhig raus und unternimm viel, habe kein schlechtes Gewissen, wenn du auch mal mit anderen flirtst, natürlich sollst du dich nicht gleich in die nächst beste Beziehung reinstürzen, aber neue Kontakte zu knüpfen kann nun wirklich nicht verkehrt sein. Versuche wirklich für dich einen Schlußstrich zu ziehen und gehe auf Abstand und versuche dein eigenes Leben zu leben, dich abzulenken...

Viel Glück :super:

Also worum es bei den kleinen Streitereien ging habe ich leider nicht geschrieben in der Vorgeschichte da ich so oder so schon fast die Maximal ANzahl der Zeichen Benutz habe um das zu schreiben!

Möcht ich alles erzählen, ihre so wie auch die meinen fehler könnte ich euch in einem Halben Jahr mein Buch vorstellen *trauriger-smile*

Aber Gründe wahren:

-Ihre und meine Eifersucht die sehr gross wahr

-Einer hat was dem andre mit was weh gedan und meinte das ist nicht so schlimm und der Andre nahm sich dan auch die erlaubnis das zu tun weil der andre ja sagte es ist ja nichts dabei

- Sie muste sich immer und über all sehr reizent und Sexy anziehen, auch ihn die Schule, sie muste sich auch immer so Kleiden das man immer hinten den Tanga sah was mir immer weh tat weill ich das nicht verstehen konnte warum das die andren sehen müsten und sie konnte mich da nicht verstehen

- Sie hatt bei allem wo man behaupten kann das ich intresse an andren habe oder fremd hätte gehen könne das ich das auch gedann habe! Und ich bin ihr nie Fremd gegangen, nicht ein Kuss gabe es mal irgend wo, sogar so gut wie keiner habe ich mich unterhalten

-Sie schrieb tag täglich mit andren Typen, nicht einfach so, sondern es war immer SMS wo stand "He süsse", "hey süsser" oder "Dicken Kuss hab dich lieb" am schluss was ich einfach nicht ertragen konnte weil ich auch eifersüchtig bin und sie meint wie immer ist doch nciht schlimm, das sei von früher noch da haben sie immer so geschrieben und es ei da nichts

Das alles hier sind nur Sachen die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Das problem ist auch nicht das wir über solche Sachen uns einfach nur gestritten haben und das ponlem mal gelöst war. Nein im gegenteil, wir hatten diese streiterein wegen diesen und solchen Gründen immer und immer und immer wieder! Immer kammen sie wieder. Es war mal 1 Monat gut und dan fing alles von vorne an, manche sachen hörten nie wie ihr Kleiden oder den Tanga so provokativ zeigen müssen (Das war etwas das leider immer wahr und auch etwas das mir immer sehr weh gedan hatt aber nicht immr was sagen konnte da es sont 24h streiterein gewesen wären). Und die Streiterein wurden dan von mal zu mal schlimmer, besonders aus dem Grund weill jeder es irgendwo sat hatte imnmer über die gleichen Sache zu streiten. Und so wurde das dan immer schlimmer.

Und was den Kontakt abbrechen angeht, arbeite ich daran aber ich habe da immer noch so meine Rückfaller. Das tel nicht ab zu nehemen ist einfach, sie nicht zu sehen auch, doch wen eine SMS kommt darauf nicht zu antworten ist für mich sehr schwer! Besonders weil sie immer was schreiben muss was weh tut und ich mich dan immer darauf recht fertigen muss. Ich versuche nun auch seit 2 tagen nicht nur einfach nicht zu antworten sonder erst garnicht sie zu lesen und sie gleich zu löschen, da sich mich so dan auch nicht mit ihren Worten kann treffen und ich zurück zufallen.

Ich habe mit der zeit das gefühl da sich selber auch einer der grössten Fehler gemacht habe, und das war das ich sie einfach zu erwachsen sah und alles zu ernst nahm mit ihr! Ich sah ihn uns wie eine kleine Familie. Ich war der Man der das Geld nach Hause bringt und ihr das Leben muss mit finazieren. Wir habe uns dan auch 2 katzen zu gelegt die unsere kleinen babys waren die wir beide gross ziehen konnten!

Wir gingen zusammne in die Ferien an das Rote Meer (Egypten) und der Witz daran ist, wir ging nicht nur zusammen, sondern ich Zahlte es uns zusammen alles!

Irgend wie wollten wir (oder ich mit ihr) was sein konnte! Da sie und bestimmt auch ich für so was zu Jung wahren!

Mit der zeit kommt es mir vor das wir eher eine Vater und Tochter beziehung führten. Sie hatte immer ihre fehler gemacht und ich muste sie belehren wa sie falsch gemacht hatte. Ich sorgte nicht für sie wie ein Man für die Frau, sonder wie der vater für sein Kind.

So wie sie vileicht nicht alt genug war für eine ernsthafte Beziehung mit mir, genau gleich wahr ich zu unrealistisch was unsere bezieheung an ging und verglich es immer mit einer in meinem alter und lebte ihn einer Traumwelt und zwar in der Tarumwelt von dem wir früher alls wir noch Kollegen wahren träumten falls wir mal zusammen kommen und wie wir dan zusammen leben würden!

Ich nahm alles zuernst und sie zu wenig! Desto mehr tut es jetzt auch weh das versthen zu müssen und zu akzeptieren, jetzt wo man aus dieser Tarumwelt raus fliegt.

Danke auch mal an @all :schmatz:

die mir jetzt hier und ich hoffe auch die nöchsten Tage,

helfen über das ganze weg zukommen! Eure hilfe ist echt viel wert.

PS: Sorry, wen ich immer soviel schreibe, aber wen ich mal anfange wieder mein Herz auszuschütten kan ichnicht mehr hören und ich will euch auch so ein gutes Bild wie möglich von dem ganzen geben damit ihr mich verstehen könnt und mir helfen!

Ist schon ok, wenn du soviel schreibst, nur schreckt es manch einen Leser natürlich auch etwas ab. Aber du hast Recht, nur die halbe Wahrehiet zu erzählen würde dir auch wenig bringen.

Ich denke wirklich, dass sie zu jung war, sie wollte eben Bestätigung und vorallem ihrer Freiheit und für sie gehörte das Flirten dazu, nur konntest du verständlicher weise nicht so locker an eine Beziehung rangehen. Du hast sie aus ihrer Sicht versucht einzuschränken und wie es eben so ist, tut man es dann erst recht, will absichtlich provozieren und versucht Fehler bei den anderen zu finden. Sie hat sich möglicherweise eingeengt gefühlt und hat nun versucht dir gegenüber genauso zu reagieren, um dir zu zeigen, wie sie sich fühlt, nur dass sie irgendwie dabei vergessen hat, dass zu einer Beziehung in gewisser Weise auch Verpflichtungen bestehen, man ein Versprechen gegeben hat. In mancher Hinsicht hast du bestimmt auch falsch reagiert, aber der Anfang und das Ende lagen bei ihr, darum brauchst du auch keine Schuldgefühle zu haben oder dir Vorwürfe zu machen. Und Hoffnung ist auch nicht etwas falsches, dass zeigt nur vielmehr, dass du damals an sie geglaubt hast, auch wenn du es gegen Ende eurer Beziehung nicht mehr gezeigt bzw. gespürt hast.

Die letzten 24h Stunden ging es mir, wie soll ich sagen... Den Umständen entsprechend gut!

Gut dank mein besten Freund der mit mir jeden Abend was unternimmt und unter Leute geht und dank euch hier im Forum. Und was mir aufgefallen ist, ist das es mir nicht nur Hilft wen ihr mir bei meinem Problem zu Seite steht sondern wen ich das auch bei andren kann und ihnen helfen.

Aber vor was ich einfach noch riessen Angst habe ist das ich irgend wo her wieder was höre was mir weh tun könnte und mich wieder zurück ins Loch wirft falls ich nun irgend wan mal ein Stück raus gekommen bin.

Ist es denn nicht viel mehr die Angst davor, dass du tief in deinem Innerene noch immer etwas von ihr hören willst, obwohl du gleichzeitig weißt, dass es dich doch verletzt? Diese ständige Selbstkonfrontation mit ihr?

Keine Angst, du kommst schon aus deinem tiefen Loch und klar wird es immer einige Rückschläge geben, trotzdem geht es auch wieder weiter. Um so mehr du dich ablenkst und zu ihr auf Abstand gehst, wird es dir auch leichter fallen damit abzuschließen und wie gesagt, vielleicht hilft es dir einfach mal einen Schlußstrich zu ziehen, ob nun alle Erinnerungen an sie (z.B. Fotos) in irgendeine Ecke zu verbannen oder so einen Brief schreiben (ob du ihn abschickst ist dann ja eine ganz andere Sache).

Und was mir aufgefallen ist, ist das es mir nicht nur Hilft wen ihr mir bei meinem Problem zu Seite steht sondern wen ich das auch bei andren kann und ihnen helfen.
Tja, und so bin ich hier im Forum hängen geblieben ;)

Doch, das gebe ich ja zu das ich was von ihr hören will und wen es nach mir geht würde ich mich auch gerne mit ihr im Friende trennen, so das man sich auch hin und wieder mal ne SMS kann schreiben und fragen wie es dem andren geht.

Aber das geht mit ihr eben nicht, da sie nicht im Frieden sich trennen will sonder nur im Streit und dem entsprechent einem schreibt oder mit einem redet. Und wen sie solche Aktione wie nach einer woche schon wieder an eine Singel Party gehen die über 100 km entfernt liegt (Sehr lange Strecke um nur was trinken zu gehen ?( oder) dan tut es einfach weh da ich mir dan wieder ausgenutzt fühle und denek das sie es nie ernst gemeind hatte. Und das war sicher nicht das letzte was sie gemacht hat und nachzudenken und mir dan auch weh gedan hat.

Irgend wie habe ich auch bei ihr das gefühl, das weil ich ihr weh gedan in dem ich schluss gemacht habe und sie ja nur im Streit sich trennen will, gewisse sachen absichtlich macht und mir damit weh zutun!

Andre würden vileicht dazu sagen sie will mich eifersüchtig machen und mich damit zurück gewinnen weill ich dan merke das sie mir nicht ganz so egal ist!

Und darum will ich erst garnichts von ihr mehr, hören, sehen und wissen, den es tut mir alles noch zu weh!

Darum würde ich auf noch so provokante SMS von ihr auch nicht mehr antworten und in dem Moment, wo dir jemand etwas über sie erzählen will, sagst du einfach stopp!, das interressiert dich einfach nicht mehr.

Versuche dich nicht in Frieden zu trenne, denn selbst wenn es funktionieren würde, so würde sie es als Zugeständnis ansehen und du wärst wieder der Schuldige. Lass sie denken und tun was sie will, versuche wirklich loszulassen...

Viel Glück :super:

Hallo @all

Ich dacht mir geht es die letzten 3 Nächte gut, doch gestern hat mir einige Freunde von ihr erzäht das sie mit einem ständig am sms schreiben. Er habe auch geschrieben, das sie ihn in ruhe lassen soll und nicht mehr schreiben da er eine Freundin hat! Mir hat das wieder sehr weh gedan.

Gestern Nachmittag ging ich dan mit ihrer Mutter einkaufen und sah da eine Handtasche beid er ich wuste das sie ihr sicher gefällt und hab sie ihr gekauft und der mutter gesagt sie soll sie ihr am Abend dan geben!

Kurz darauf kam ne SMS ind der stand "Das sie von mir nichts mehr will und ich mir die tasche in den A**** schieben soll". Und das hat dan noch mehr weh gedan!

Hinzu kommt noch das ich jetzt verwirrt bin weill mir eine dort wo ich oft einkaufen gehe den Kopf vor kurzem verdreht hat. Ich habe sie vor einer Woche gefragt ob sie mit mir was trinken gehen will das sie aber mit einem "Nein, ich habe einen Freund der was dagegen hat" beantwortet. Da ich an diesem tag sehr nervös war und der PUls auf 180 und ich fast keine Wort sagen konnte muste ich getsern nochmal zu ihr und mich dafür endschuldigen!

Aber was kam war alles andre was ich mir erdenkt habe, sie hatte die ganze Zeit währent dem Gespräch die nähe zu mir gesucht und immer gelacht. Sie erzählte mir auch das sie es mit ihrem Freund auch nicht gut hatt und immer ein hin und her sei. Und am schluss wollte ich mich noch von ihr verabschietten und was ich mir da icht ihm traum gedacht habe war das sie mir noch 3 Abschieds Küsse gab!

Diese ganze Situation macht mich nun irgend wie runder, ich frage mich was das bei dieser andren für anzeichen sein sollen, das sie z.B: bei unserem 2 gespräch gerade so offen über ihr Privat leben und ihren Freund spricht. Aber andrer Seits macht mir das von meiner Freundin wieder immer mehr und mehr zu schaffen. Auch muss ich gerade mit ansehen wie es meine Besten kollegen mit dem ich jede nacht weg gehe unter die Leute auch wieder ihn ein Loch fällt. Er ist seit 2 Monate von ihr getrennt und hatte es gut, aber seit wir 2 immer weg gehen und ich von mir und meiner EXfreundin erzähle zieht es ihn auch wieder runder.

Ich dachte die letzten Tage es geht vileicht schon wieder besser, aber war wohl falsch gedacht. Und ich bekomme mit der Zeit riessen Angst davor das ich wieder zu ihr zurück gehe an einem Tag wo es mir richtig scheisse geht und ich schwach werde!

Was sol ich jetzt machen, auch mit der einen aus dem Einkaufszentrum?

Liebe Grüsse KS

Was hast du dir denn von dem Geschenk erhofft? Solange du immer auf irgendeine Art und Weise versuchst auf sie zu zugehen, reißt du dich doch nur selber weiter rein. Du MUSST endlich von ihr Abstand suchen, alles andere bringt nichts. Wenn Freunde etwas von ihr erzählen, dann sage doch mal wirklich stopp, dass du es nicht hören willst, auch wenn du es gerne würdest. Lass auch solche Sachen wie mit Geschenken oder ähnlichem, lenke dich lieber ab, als dich selber immer mit ihr zu konfrontieren. :]

Und was die andere betrifft, so versuche sie doch einfach nur häher kennenzulernen, triff dich mit ihr und rede mit ihr und warte einfach ab, was sich ergibt. :super:

Ich hab mir nichts direkt was davon erwartet. Sie sagt ja immer sie würde mich nicht intressieren und so wollte ich ihr das gefül geben dass das nicht so ist. Aber habe gemerkt das alles andre kommt anstat das was ich wollte, das sie mir glaubt das sie mir nicht so scheiss egal ist wie sie denkt!

Und wegen der andren, ja ich versuche sie besser kenne zulernen aber leider hat sie die erste einladung um was trinken zu gehen abgelehnt wegen ihrem Freund. Aber ich gehe jede woche dort einkaufen mit der Mutter der EX-Freundin und so sehe ich sie wöchendlich mal.

Ich will auch nichts überstürzen was einen neu anbelangt, den ich weiss das ich für das nicht bereit wäre und ein schlächtes gewissen meiner Ex-Freundin gegenüber hätte, das ich ihr weh tuh.

Nein, übestürzen würde ich da wirklich nichts und sie gleich wieder auf ein Treffen anzusprechen würde ich auch nicht, aber eben darauf hinarbeiten, wenn sich z.B. ein nettes Gespräch ergibt, du sagst, dass du leider weiter musst, ihr das Gespräch aber gerne bei einem Kaffee fortführen könnt... Soetwas eben.

Ach ja, was sie (als deine Ex) betrifft, so weiß sie ganz genau, was du für sie empfindest, nur versucht sie die Schuld an der Trennung alleine dir unterzuschieben, versucht eventuell ihr schlechtes Gewissen auf dich zu übertragen, woduch jegliche Versuche der Rechtfertigung von dir zum Scheitern verurteilt sind. Sie wird erst anfangen darüber nachzudenken, wenn sie nichts mehr von dir hört, nichts mehr von dir mitbekommt. Aber warum gehst du eigentlich immer mit ihrer Mutter einkaufen? Ich weiß jetzt nicht, inwieweit du mit ihr über deine Ex redest, aber vergiss nicht, dass soetwas in einer Famile selten geheim bleibt...