Ich (25) bin seit fast 7 Jahre mit meinem Freund (26) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (Auto ca. 1h) und sehe uns eigentlich selten. 1-3 mal pro zwei Monate.
Wir haben vor, nächstes Jahr oder auch bereits dieses jahr zusammen zuziehen.
Ich bin jedoch seit Tagen über unsere Beziehung und Zukunft verunsichern. Die zweifel kommt aber auch nicht zum ersten mal. Ich habe schon öfters zweifeln.
Ich habe manchmal das Gefühl, ich hab zwar ein Freund aber doch auch nicht.
Ich bin mir inzwischen nicht sicher, ob ich überhaupt noch Gefühle habe für ihn, ob es liebe ist oder nur noch Gewohnheit?!
Irgendwie will ich meine Freiheit (obwohl ich ja eigentlich genug Freiheit habe...).
Seine kindische Art nervt mich inzwischen nur noch.
Meine Gefühle sind in Moment irgendwie blockiert..
Wie kann man unterscheiden ob man noch Gefühle hat oder einfach nur an den Partner gewöhnen hat?!
Wir haben vor, nächstes Jahr oder auch bereits dieses jahr zusammen zuziehen.
Ich bin jedoch seit Tagen über unsere Beziehung und Zukunft verunsichern. Die zweifel kommt aber auch nicht zum ersten mal. Ich habe schon öfters zweifeln.
Ich habe manchmal das Gefühl, ich hab zwar ein Freund aber doch auch nicht.
Ich bin mir inzwischen nicht sicher, ob ich überhaupt noch Gefühle habe für ihn, ob es liebe ist oder nur noch Gewohnheit?!
Irgendwie will ich meine Freiheit (obwohl ich ja eigentlich genug Freiheit habe...).
Seine kindische Art nervt mich inzwischen nur noch.
Meine Gefühle sind in Moment irgendwie blockiert..
Wie kann man unterscheiden ob man noch Gefühle hat oder einfach nur an den Partner gewöhnen hat?!