Gewohnheiten

Sandra18

Benutzer
27. Juni 2004
39
0
0
38
hallo,

nachdem ich falsch gepostet habe, wollte ich nun mal hier fragen, was ihr so für gewohnheiten habt, also sachen die ihr immer wiederholt (schlafen, essen, körperpflege usw mal ausgenommen). vielleicht schaut ihr jeden tag eine serie oder so etwas.

ich schaue mir jeden abend King of Queens an

trinke jeden tag mindestens zwei tassen tee

Würd mich freuen wenn ihr hier posten würdet.

Ciao Sandra

Hallo, willst du wirklich meine jetztigen Gewohnheiten wissen ?

Seit 2 Tagen, schlafe ich nachts nur ca. 30 min. sehe dabei Fern oder liege einfach nur da und starre die Denke an. Wenn ich dann um 6:00 Uhr mich entschließe aufzustehen, geh ich mich duschen und anziehen. Danach sitze ich rum und denke nach, starre Dinge an und heule rum wie ein Schloßhund. Dann so gegen Mittag gehe ich raus um mich abzulenken. Einen kaffee trinken, weil Essen kann ich seit 3 Tagen nicht mehr. Hab auch komischerweise keinen Hunger. Dann komm ich wieder heim und schreibe, lese hier im Forum und anderen Internetseiten, weil ich zur Zeit koplett alleine bin, keine Freunde da, keine Familie da, niemand. Selbst der mensch, den man unsterblich liebt, ist plötzlich weg. Da existieren keine Gewohnheiten mehr.

Sorry

schaue schon lange keine serie mehr regelmäßig...früher mal tvtotal/SatC/Scrubs geschaut! aber SatC/Scrubs kommt nicht mehr, und zu TvTotal hab ich keine Motivation mehr nur deswegen den Fernseher zu betätigen! meine gewohnheiten(wenn ich keine ferien habe wie gerade) , sind mich nach der schule an meinen pc zu setzen, in foren zu posten, mails zu schreiben, bissel über icq zu talken, ein zwei games zu machen, dann hausaufgaben zu machen/zu lernen, und abens ne müllermilch BANANE zu trinken, oder was anderes zu trinken, was zu essen, und dann mit kollegen wegzugehen...meistens läuft das so ab, außer eben WE oder besondere tage/ereignisse! ne freundin hab ich ja nicht, daher ändert sich das warsch. erst wenn ich eine habe!

MfG

der Seraph

meine angewohnheit is wohl, sofort wen ich in mein zimmer komme den Pc anzulassen und musik zu hören, ohne geht es gar nicht mehr :D

- sofort meinen Fernseher und PC einzuschalten, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme

- dieses Forum bestimmt 3-4 mal täglich zu besuchen

... das war´s eigentlich. ;)

- wenn ich nach hause komme als erstes mal den Hund begrüssen und in den Kühlschrank schauen

- dann den Pc anschalten

- während der Pc aufstartet mich umziehen

- emails checken

- des weiteren trinke ich jeden tag mind. 1 Tasse Tee, schaue jeden Samstag die Serie Smallville, gehe 2 mal in der Woche ins Training, geh jeden Tag mit dem Hund spazieren

am morgen wenn der wecker klingelt noch siebenmal umdrehen...

und wenn ich dann endlich ausm bett gehüpft bin, sofort fenster auf...

und den rest aufzählen wär zuviel mühe. es geht halt jeden tag seinen gewohnten gang (meistens jedenfalls), was soll ich da schon gross aufzählen? all meine hobbys und ticks? naja, wär mir zuviel

mfg molog

Hm im Moment habe ich gar keine Zeit meinen Gewohnheiten nachzugehen... Das einzige was ich in den letzten Wochen und Monaten tat war arbeiten, meinen Freund zu sehen, arbeiten, schlafen, essen und ab und zu mich um meine Kollegen kümmern... stressig. 8o *gg*

Ansonsten.. Zähneputzen und duschen war so ziemlich die einzige alltägliche Aktion für mich..

Hmm.. Irgendwie haben die meisten meine Gewohnheiten etwas mit meinem Ex zu tun. Weshalb ich nicht mehr so viele haben...

Also auf jeden Fall ist bei mir dieses Forum Pflicht, sowei meine Mailbox, MSN sowie den TV nachts. Jawohl... Am liebsten momentan Talkshows o.ä. und denken "Hach, denen gehts ja noch beschissener wie mir..." Sorry... aber das brauche ich manchmal :)