gewollt falsche infos verbreiten!!!

mavebox

Benutzer
06. Feb. 2003
65
0
0
Hallo

War schon länger nicht mehr da...

Am Sonntag hatte ich mit meiner Freundin ne ziemliche auseinandersetzung. Es wurde so richtig krass, als sie mir eine Schere

aus den Händen wegnahm (Musste nämlich noch was schneid). Dabei hat sie mich verletzt und wehrte mich natürlich dagenen.

Da wurde sie histerisch und eine Hand landete am Kopf. Dabei packte ich sie und stoss sie gegen eine Wand damit sie sich

nicht wehren konnte. Verdammt nochmal, ich kenne sie so gar nicht. Das verunsichert mich ob ich mit ihr weitermachen

soll oder nicht. Eigentlich will ich gar nicht mehr. Vorallem hat sie gestern meine Mutter (kindisch mit 22 oder?) angerufen und

alles erzählt. Dabei hat sie details erzählt, die meiner Familie nichts angehen. Mein Vater nimmt es locker. Er versteht mich

zum Teil. Aber mit meiner Mutter kann man nicht reden. Denn sie mischt sich gerne in solche angelegenheiten. Das sehe ich bei

meiner Schwester. Meine Mutter geht ab und zu in die Wohnung meiner Schwester und kontrolliert, ob alles richtig geputzt ist.

Wenn nicht, uiuiui...

Tja, und vor kurzem hat meine Mutter mir 2 sms geschrieben indem sie sagte, ich soll sie anrufen und mich bei ihr entschuldigen und

ich soll sie verlassen damit sie jemand anders sie kriegt. Es sei ihr peinlich, dass die Leute von mir denken dass ich Frauen misshandle!

Häääääääääää.......! Verdammt... die spinne alle!

Jetzt fragt ihr euch, warum wir uns stritten? Da ich zum Teil selbstständig bin, arbeite ich manchmal von zu hause und zwar ziemlich oft.

Ich hatte ein geschäftl. email und sie fragte was das für ein email sei. Da wir im Geschäft div. Geschäftgeheimnisse haben, müssen wir uns auch

so verhalten. Tja, damit hatte sie halt mühe und so fing es an...

Ich versuchte zuerst ihr zu erklären, dass was geschäft ist bleibt geschäft. Privat, darf sie eigentlich alles wissen. Aber ich will nicht, dass

sie sich in meine Geschäfte einmischt!

wie seht ihr das so?

danke

grüsse

Marc

Hi, mavebox!

Ich glaub, du musst mal deine Mutter erziehen - und deine Freundin gleich mit...

Gruß

plofre

Hallo,

also Deine Freundin hat genau das erreicht, was sie erreichen wollte, nämlich ein negatives Feedback von Deinen Eltern auf Dich. naja zumindest von Deiner Mutter hat sie das erreicht.

über Deine Eltern zu urteilen steht mir nicht zu, aber das Verhalten Deiner Freundin finde ich völlig daneben. so wie Du es schilderst, scheint sie und nicht du Dich daneben benommen zu haben, und ich persönlich finde auch, dass man solche Beziehungprobleme nicht unter Einbeziehung der Eltern des Partners lösen sollte. wobei lösen ist das falsche Wort. es ist mehr eine Racheaktion ohne konstruktiven Hintergedanken.......

also : Eltern einbeziehen finde ich generell nicht so gut

Grüsse

Verlassen?

hi!

was ist denn da los bei euch?

ist ja nicht so, dass euer streit nur verbal war.

so gehts nicht! ihr müsst euch zusammen setzen und reden! locker, nicht streitig und alles aufräumen, die ganzen vorfälle. deine eltern hälst du natürlich raus, die geht das nichts an. dazu solltest du was mit ihr unternehmen, damit ihr vom alltag wegkommt, auch wenn nur für nen abend. mach was, was du vielleicht früher mal mit ihr gemacht hast, in guten zeiten.

erklär ihr das mit der arbeit und zeig ihr notfalls die email, dann hast du deine ruhe, aber mach es nur einmalig, sonst beginnt sie womöglich eine ständige kontrolle.

also zeig, was dir an euch liegt, sie wird das dann auch tun!

alles gute ;)

Wisst ihr, ich bin 28 und sie 22! Ich habe schon einiges erreicht und versuche mit meinem Geschäft meine Ziele zu erreichen. Dies wusste sie von anfang an.

Nun hat sie letzten Sommer die Uni angefangen und kommt mit ihren theorien.

Ehrlich gesagt habe ich die nase voll von studenten. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die studieren müssen weil die minderwertigkeitskomplexe haben. Schliesslich erreichen meistens die unstudierten zu etwas...

Naja, jetzt mit ihr zu reden wird nicht einfach sein. Mit meiner Mutter kann ich jetzt nicht reden denn sie ist total gegen mich. Mein Vater ist cool wie immer. Ehrlich gesagt verstehe ich die Welt nicht.

Man gibt den Frauen alles und die machen es nur schlimmer...

Wo sind nur die Frauen, die wirklich noch was bedeuteten...??....