Gewonnen und verloren...

Sajor

Neuer Benutzer
14. Feb. 2012
2
0
0
27
Sry das ich so ein sinnloses Thema mache aber ich muss mich jetz einfach mal ausheulen...

ka wo ich anfangen soll... aber ich schreib einfach drauf los...

Am ende des letzten Jahres (2011) habe ich erfahren das eine freundin von mir in mich verliebt war.. ich war einfach nurnoch glücklich da ich sie auch liebe... aber ich habe es einfach nichtmehr geschafft mit ihr zu reden weil ich einfach ein verdammter feigling bin.. aber ich wollte sie einfach nicht verlieren...

Also habe ich sie gefragt ob sie vielleicht lust habe sich mit mir zu treffen. Sie hatt vorgeschlagen das ich bei ihr übernachten kann wobei ich natürlich sofort eingewilligt habe.. Als es soweit war war ich natürlich nervös wie sonst was... aber es lief alles super. Beim ersten Kuss war ich wirklich überglücklich.

Am nächsten Tag fuhr ich natürlich wieder nachhause und dann konnte ich wieder nichtmehr mit ihr sprechen... mich hatt wieder jeder mut verlassen als ich sie das nächste mal sah. Seitdem herrschte ziemliche funkstille weil keiner auch nurnoch ein wort sagen konnte...

Vor kurzem habe ich sie gefragt warum so funkstille herrscht und die antwort hatt mir so gut wie die ganze kraft geraubt... sie sagte das sie einfach keine liebe empfinden kann, wegen dem was ihr bissher passiert ist, und sie einfach angst hatte es mir zu sagen...

Dann habe ich gestern erfahren das sie 1-3 monate in einer klinik sitzen wird!!! ICH HALTE ES EINFACH NICHTMEHR AUS!!! Ich kann nichtmehr ich hatte die ganze nacht panikattacken und musste die ganze zeit weinen ich habe einfach keine kraft mehr... ich will einfach nurnoch aufgeben.... ich kann einfach nicht mehr...