Liebe User, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen aber so ist es nun mal. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nich zurzeit in einer untragbaren Lebenssituation befinde. 6 Jahre wären es im Sommer, ja wir lieben uns sehr. Oder zumindest ich ihn?!. Als ich gerade 17 wurde kam ich mit ihm zusammen. Eine Beziehung voller hochs und tiefs begann, eine Beziehung die aber nicht hätte sein dürfen. Er ist Kosovare, ich schweizerin. Wir trennten uns in dieser Zeit ein paar mal, kamen aber immer wieder zusammen. Eigentlich waren wir glücklich, die letzten 2 jahre waren sozusagen perfekt. Wir sahen uns oft, konnten über alles reden ( auch über Probleme in der Beziehung) und lachten sehr viel zusammen. Auch wenn ich erst 21, bald 22 bin, hatte ich aber irgendwann den Wunsch, eine Zukunft zu planen. Ich habe eine Ausbildung, einen guten Job und verdiene trotz meines jungen alters eigentlich gut. Aber ab diesem Zeitpunkt geriet alles aus den Fugen. Er machte sich Gedanken, Gedanken ob er mit mir eine Zukunft planen kann/will/darf/soll. Seine Eltern sind aber gegen mich, ja in ihren Augen würde ich Schande über seine gesamte Familie bringen, war ja auch keine Jungfrau mehr vor der Beziehung zu meinem Freund/ Ex, ach was auch immer?.sein Vater ist ausserdem sehr streng, mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich habe seine Eltern nie kennengelernt, nur seine Brüder kenne ich. Das Verhältnis zu seinem Vater ist nicht das beste, jedoch will er seine Familie nicht verlieren, was ich auch verstehen kann. Deswegen kam vor ein paar tagen sein Entschluss:wir müssen uns trennen. Auch ich dachte, dass ich loslassen muss. ABER: unsere Liebe ist zu gross, wir haben täglich Kontakt, wir leiden beide,weinen viel und sehen uns auch noch. Vor 2 tagen landeten wir im Bett, er sagte mir, dass er mich nicht verlieren will aber es eben nicht gehen würde. Wir stritten uns, er ging und kam aber wieder, wir schliefen beide zusammen ein. Gestern dann erneut eine Diskussion, ich sagte ihm dass ich den Kontakt abbrechen will, da ich es nicht aushalte, ihn zu sehen, zu lieben und aber zu wissen, dass ich loslassen muss. Er sagte zuerst er akzeptiere dies, er will einfach dass ich ihn in guter Erinnerung behalten. Jedoch sagte er im gleichen zug wieder, er möchte gerne Kontakt, keinen Kontakt haben will er eigentlich nicht. Ich schickte ihn nach Hause, er schrieb mir noch dass er sich meldet wenn er aufsteht. Die Rede war auch schon, dass wir sozusagen " zusammen" sind und gleichzeitig jemanden neuen suchen. Ja, so verzweifelt sind beide, hin und her und trotzdem schreiben wir uns jeden Tag und wollen uns sehen. Gegen seine Familie will er sich aber nicht stellen ( was ich auch nicht verurteile sondern verstehe). Ich weis ich sollte die Kontaktsperre einleiten aber ich kann einfach nicht. Ich liebe ihn sehr und leide seit Tagen unheimlich. Ich kann kaum mehr was essen, liege Nachts wach und Weine die ganze Zeit. Auf der Arbeit bin ich zurzeit ein funktionierendes Wesen, ich bringe wie immer gute Leistungen und die Ablenkung tut gut, sobald ich aber aus dem Betrieb gehe fliessen wieder die Tränen und die Trauer kommt wieder. Wenn er mir schreibt (er schreibt mich immernoch mit dem Kosenamen an den er mir immer gesagt hatte) dann gehts besser. Ach ich weis auch nicht ich bin so durcheinander. Ja er wäre mein Traummann, er ist so ein wertvoller Mensch, aber ich soll loslassen obwohl ers selber nicht kann?. Er ist es, der sich oft meldet, ich eher weniger. Ich weis es gibt nur 2 Lösungen: Kontakt abbrechen oder zusammen sein, aber das wird uns ja verboten, respektiv ihm, er wird unter Druck gesetzt und will seine Familie nicht verlieren oder entäuschen ( Sie sind wirklich sehr streng). Dass heisst keine Zukunft und ich möchte halt mal Kinder haben etc. Er möchte heute Abend nochmal reden, reden über was? Ich bin mittlerweile so am ende, habe keine Kraft mehr. Tut mir leid dass ich so viel und wirr geschrieben habe aber mir geht so viel durch den Kopf und die Trauer ist unheimlich stark. Ich danke euch für jede Antwort, die Meinung 3tter kann wertvoll sein und ich erhoffe mir, etwas Kraft zu schöpfen und eventuell die Situation besser überblicken zu können.
Liebe grüsse an alle und schon mal einen schönen/kalten Tag.
Liebe grüsse an alle und schon mal einen schönen/kalten Tag.