gezwungene fremdbeziehung...

Solevita

Neuer Benutzer
08. Apr. 2006
8
0
0
hallo ihr...

ich wollt von euch mal wissen..was haltet ihr im grunde so von fernbeziehung? können sie halten? unter welchen voraussetzungen können sie halten?

frage in eigener sache... bin mit meinem freund nun über ein jahr zusammen.. evtl studiert er woanders... dh ausland... wenn er geht sind wir sicher schon um die zwei jahre zusammen.. wir lieben uns auch über alles und es is alles einfach wunderbar... trotzdem.. hab angst dass es auseinandergeht,,, und er sich in wen anders verliebt... was ich dann doch irgendwie im tiefsten inneren nicht glaube denn so glücklich wie wir sind .... :)

trotzdem... was meitn ihr? haben fernbeziehungen eine chance ... wenn man sich über alles liebt und sich im grunde schon eingestanden hat dass der jeweils andere DER / DIE traummann/frau ist...?

gruß

Sandy

hallo!

sicherlich hat eine fernbeziehung eine chance.

eine gute sogar.

gerade, wenn es nur auf zeit ist, wenn es absehbar ist, wann der partner wieder zurückkommt, wenn man gemeinsame ziele vor augen hat und vor allem, wenn beide die beziehung wollen und bereit sind, auch etwas dafür zu tun.

aber mach dir nichts vor, es wird schwer.

gerade, wenn man sich vorher sehen konnte, wann man wollte und dann geht es auf einmal nicht.

ihr werdet euch sehr vermissen.

aber wenn ihr beide wollt, dann schafft ihr das!

wünsche dir alles gute

lieben gruß

i habe mal geglaubt, dass es funktionieren kann. mittlerweile weiß ich es nicht mehr.

danke@shaoris... hlft mir echt:)

ich mein... jah es wird sicherlich schwer aber wir lieben uns... wir habne schon soviel durchgestanden zusammen und vorallem er ist verrückt nach mir... tut nicht ALLES für mich... er kann auch schon mal nein sagen aber er möchte auch sop sehr dass es funktioniert ,er sagt immer er findet es in gewisser weise so schade dass er seine traumfrau schon jetzt kennengelernt hat.. wo er doch noch soviel vor hat...

aber .... er hat sich vor mir ziemlich ausgetobt... und hat sich seit mir auch ziemlich verändert... ich bin eigentlich acuh ... zuversichtlich dass es funktioniert... wollte nur mal eine .. zweite meinung hören=)

:) :) :)