Gib Mir Zeit???

hyene

Neuer Benutzer
27. Dez. 2005
8
0
0
46
Hallo ihr Lieben, ich bin das erste mal mitdabei und frage gleich die Frage aller Fragen an die Frauenwelt:) was um alles in der Welt bedeutet für euch "gib mir Zeit"...... kurze einleitung, ich habe mich diesen Sommer von meiner Freundin getrennt. SIE hat sich ebenfalls von ihrem Freund getrennt, und wir wussten, dass wir mehr Füreinander fühlen. Sie bat mich, ihr Zeit zu geben... nun gut, mitlerweile haben wir kaum noch kontakt, obwohl wir in derselben Firma arbeiten. ich schaffe es nicht, einen kontakt aufzubauen, sie sperrt sich. Ich kämpfe um sie, aber ich bin es mir langsam leid, mir immer wieder ausreden anzuhöhren. Nun die frage an die Frauenwelt: Heisst, GIB MIR NOCH ZEIT, ich habe zuwenig gefühle? mach ich mich nur lächerlich, wenn ich weiter versuche, sie besser kennenzulernen? ich habe keine Ahnung, wie ich mit dem"gib mir zeit" umgehen soll.

hoffe auf eure Gedanken

Grüessli

Hallo

Bin zwar kein Mädel aber hab so manche erfahrungen und probier einfach mal dir ein wenig zu helfen...

Also ich denke mal das ist nicht bei allen gleich die bedeutung...

Es kann heisen dass sie einfach nochmal ein wenig zeit bracuht um über ihre gefühle klar zu werden und sie zu ordnen...

Es kann aber auch einfach sein dass sie die zeit hinausschieben woill dir keine Antwort geben zu müssen.

Ich würde sie einfach mal fragen was das für sie heist was andres bleibt dir nicht übrigt weil ich denke du weillst die nicth "fallen lassen"...

Viel glück und ich weis we du dich fühlst ...kevin

Moin du arme Seele :p

Frauen meinen nicht immer dass was sie sagen, dass stimmt schon.

Einige Frauen hoffen darauf dass es dem Mann bald leid wird sich um sie zu bemühen wenn sie sagen "lass mir Zeit". Sie weiß vielleicht einfach nicht wie sie dir sagen soll was sie für dich empfindet, ob nun positiv oder negativ. Frauen sind meistens sehr behutsam wenn es um die Gfeühle anderer geht, sie würde dich nie damit verletzen wollen es dir einfach so ins Gesicht zu sagen. Dabei ist es oft grausamer wenn man sich vergebliche hoffnungen macht.

Wie so oft musst du denn einzigen Weg der nehmehn der Aufklärung bringt "stell sie zur Rede". Das was sie mit dir macht ist nicht fair!

Versprichst du dass du uns auf dem laufenden hälst?

Viiel Glück! :klatsch:

Hallo ihr beiden, vielen vielen dank für euer Feedback, ist mir wichtig. Ihr habt wohl recht, ich muss sie zur Rede stellen, obwohl es nie meine absicht war, sie zu drängen. aber sicher werde ich schreiben wie diese "Geschichte" weitergeht. Danke nochmals euch beiden

grüessli

Ich hasse s wenn gesagt wird gib noch zeit..sinnlos!Heisst soviel vielleicht oder vielleicht auch nicht!Würde ich niemals was drauf geben...

Tja, ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. ich glaube aber, das wenn starke Gefühle im Spiel sind, kann man sich selbst gar nicht so viel Zeit nehmen wollen. Damit meine ich eher auch den verlust eures Kontaktes. ganz sicher bin ich mir, das sie es nicht böse meint. Vielleicht sind auch gefühle zum teil da, aber sicher nicht so stark wie du sie über dich selbst schreibst. Sprich mit ihr, aber das Wichtigste ist, das du ihr deutlich machst was du über die Sache denkst und wie du dich fühlst. Sag ihr auch das du sie nicht drängen willst, aber das du unsicher bist, weil du sie nicht verlieren oder aufgeben willst. sag ihr ganz ehrlich, das du nicht mehr zu reagieren weisst und das sie dir dabei helfen muss das Richtige für sie selbst und für euch zu tun.

Wünsch dir alles Gute

vor wie vielen tagen hat sie gesagt dass sie zeit braucht??????

LG LISCHEN :compi:

"gib mir noch Zeit" heisst für mich "Ich will nicht, aber ich trau mich nicht dir dies zu sagen"

Wenn sie Feuer und Flamme von dir wäre, dann würde sie jetzt gleich und sofort mit dir zusammensein wollen.

Macht sie aber nicht, sie schiebt es raus => sie will nix von dir.

Ich würde ihr nicht mehr länger nachrennen.

Hallöchen

Ich bin mir sicher,dass sie es nicht böse meint,dass ihr nicht bewusst ist, was sie bei mir anrichtet, ich möchte nur zu gerne wissen, was in ihr vorgeht. ich versuchte hi und da immer wieder einen anstoss zu geben,ohne sie zu drängen indem ich schrieb, wie sehr ich sie mag.... ohne erfolg,ausser ein dankeschön kam nichts. Hab ich sie wohlmöglich doch bedrängt? keine Ahnung! auf jeden fall werde ich wieder versuchen mit ihr zu sprechen, bzw. zu schreiben. Zu deiner frage Lischen, es sind nicht tage, sondern Monate, um genau zu sein 5 Monate.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

wow, das ist ehrlich, danke dir sternli, mit dieser aussage kann ich was anfangen.

schliesse mich @sternli5 100 %-ig an :super:

für dich sicherlich nicht das, was du erhofft hast, doch lieber

klarheit als ewig etwas nachrennen, das aussichtslos ist.

lg mörli

Hallöle

Ist einfaccher gesagt als getan.... na ja, ich hab ihr trotzdem nochmals geschrieben, was ich so denke ( vielleicht war es ja doof von mir :mauer: :mauer: ) und dass sie es mir sagen darf,was sie fühlt oder eben nicht fühlt. und jetzt, 2 tage später, keine reaktion Ihrerseits.... ?( was nun??? vielleicht sollte ich es einfach lassen!?!?!?!? und diese Sch.... in meinem alter.... :mauer:

hi du

nun hast du es definitiv. sie hat dieses "gib mir zeit" wirklich verwendet, damit es sich dann wirklich "mit der zeit" von selbst erledigt.

wenn da nur das geringste fünkchen ihrerseits wäre, dann würde sie dich nicht 2 tage lang ohne reaktion schmoren lassen. :(

sieh's ein, auch wenn's schwer fällt und hak die geschichte ab.

lg mörli

uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!

Wie kann man nur so Gleichgültig sein X( na ja, hast ja recht mörli, ich lass es bleiben!!! Ein bisschen Stolz habe ich ja schliesslich auch noch 8)

grüessli ;(hyene ;(