Gibt es da eine Chance?

DaManYo

Benutzer
16. Dez. 2004
32
0
0
JA!!! Ich will hier mal etwas aus meinen Leben erzählen und würde mich über Antworten und so freuen...

Also hab dieses Jahr meine Lehre angefangen, alles ganz normal. Dann hatte ich im Oktober das erste Mal Schule, neue Klasse alles okay. Hab da keine so richtig wahr genommen bis eines Tages die älteste aus der Klasse (24 Jahre, sieht aber jünger aus) auf mich zu kam. Sie musste auch wie ich mit dem Zug nach Hause fahren. Wir haben uns dann mal intensiv unterhalten können, hatten einiges Gemeinsam und verstanden uns sehr gut. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause gehen, als wir aus dem Bahnhof raus gingen standen wir da noch so 10 Minuten rum, waren am erzählen das wir die Außenwelt vergessen hatten. Ja...hab mir nix dabei gedacht. Seit dem haben wir ab und zu noch mal geredet.

Nach dem die Schule wieder vorbei war, kam sie mich mal in mein Laden besuchen wo ich arbeite, fand ich toll von ihr. Sie suchte zwar auch was, aber das nur aus dem Vorwand um mich zu sehn.

Jetz haben wir seit dem 6 Dezember wieder Schule gehabt. Normal wie immer mit ihr gesprochen. Sie vertraut mir auch ihre Probs an und ich hör sie mir die auch an und versuche zu helfen. Und ich hatte ja jetzt mein Auto plus Führerschein bestanden und kam Freitag erstmals damit zur Schule. Sie fragte mich ob sie bei mir mit nach Hause fahren könne im Auto...ich brachte sie dann nach Hause. Gut dann war WE und jetz diesen Montag wurde es interessanter.

Kam wieder mit Auto an...sie schrieb mir kleine Zettelchen (wie süß ) wo sie höflich fragte ob ich sie wieder mitnehmen könne und wann ich morgens so los fahre... damit ich sie dann auch morgens mitnehmen kann. Danach sollten wir ne Gruppenarbeit machen, ich hab ihr geschrieben ja geht alles klar. ICh hab mich dann neben ihr gesetzt, haben bissl gelabert und die Aufgabe gemacht.

Und dann kam sie so an "Ja deine Handy Nummer würde ich gerne haben"... ich hab ihr die so gegeben und alles war gut. Sind dann nach Hause gefahren ganz normal und heute hab ich sie auch abgeholt. Man merkt einfach, das bei uns so schon die Chemie stimmt trotz des Altersunterschied. Ich bin ja halt 18 1/2 und sie ist 24. Sie wirkt halt reifer und alles, das gefällt mir und sieht dennoch wie 18 aus. Zeigt auch Verständnis.

Jetz vorgestern gab es ein Problem. Mein SPiegel war kaputt, wurde dann Mittwoch gemacht so dass ich sie net mit dem Auto zur Schule fahren konnte. Gut, ich sagte ihr das per SMS und sie war total am Boden und scheiße meinte sie, weil sie blank is (ich kenn ja ihre Probs!)... und dann war ich nett und versprach ihr, ich leg für sie aus und helfe gerne. Damit war alles klar...für morgen dann.

Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich schon mal Interesse öfter was mit ihr zu unternehmen. Nur glaub ich ist das Prob, das keiner so recht auf einen zu kommt und sagt "Ja hättest du Lust?"... sie hat auch als wir noch gemeinsam Zug gefahren sind, Fotos von mir gemacht mit ihren Handy wie ich u.a. geschlafen habe und hat es ihrer Freundin stolz gezeigt. Fand ich auch so ne nette Geste....

Gestern mussten wir ja dann wieder Zug und bissl Bus fahren... ich hab ihr das ja dann ausgelegt worüber sie froh war. Wir waren den Tag eigentlich schon am labern usw....hätte auch mehr sein können von mir aus, hätte ich da mehr machen können doch ich wollte auch mit anderen Kumpels bissl labern. Ja. Dann war heute bei uns noch Klassensprecherwahl wofür sie auch kandidierte. Ich habe ihr nachher auch gesagt das ich sie gewählt habe was sie gefreut hat "schön" sag ich nur. Ein Witzbold hat auch "mich" gewählt obwohl ich gar nicht kandidiert habe. Vielleicht war sie es?!?! Ich glaube zwar nicht, aber egal. So die restliche Zeit wo wir auf den Zug wartete, war noch ein Kumpel bei wie immer. Doch der war mehr als störend, immer wenn ich mich mit ihr genauer unterhalten wollte, wo sie sich auch extra zu mir drehte mischte er sich ein und fing mit seinen Autostorys an. Ich hab mich dann weggedreht und meinen Discman gehört. Nach kurzer Zeit wollte se dann wieder "was" von mir, fing an zu schnippen und meinen Namen zu sagen, ich hörte nix. Tjaja, machte die Stöpsel raus und wieder bissl gelacht und so. Ach ja und die Zugfahrt war eher normal. Ich hab halt fast gepennt und meine Musik gehört während sie mit den anderen wenig erzählt hat und dabei mich andauernd absichtlich mit ihren Bein mein Bein berührt hat... und dabei immer drauf geachtet ob ich sie jetzt angucke. Naja...

Der Typ musste dann mit Fahrrad abhauen und wir gingen noch vom Bahnhof weg, und da hatte ich sie für mich alleine. Sie fing sich gleich an bei mir auszuheulen wegen ihren schwierigen Probs die sie momentan hat... ichwar wie immer, verständnisvoll, habe zugehört, nett... sie hat mir dann sogar etwas aus ihrer Familie erzählt wie es da abgeht, also schon etwas, was man normal nicht jeden erzählt weil es da auch komisch zu geht. Normal verabschiedet dann halt bis morgen.. wo wir dann wieder mit Auto fahren werden...

Heute ist nix besonderes passiert, außer so Sachen wie, das ihr etwas bei mir leichter gelang im Auto, mit dem Sitz zurückziehen wo ich sagte "Extra für dich" und sie dann "nett"! Ja...ansonsten noch ein bisschen Späße gemacht zusammen und ich hab ihr bei Info geholfen also am Computer weil sie da sich nicht so auskannte. Und sie kam einmal im Unterricht nach vorne zu mir um etwas ab zu schreiben von der Tafel was sie nicht lesen konnte. Vor mir waren 4 Plätze frei und neben mir einer, und sie hat sich neben mir gesetzt. Da wurde auch noch paar Witze gemacht und bissl gelacht. Und spaßhafte Kommentare wie "Jetz hab ich hier nix mehr zu melden" oder "Ich muss dich jetz leider verlassen aber bitte nicht weinen!" Oder dann hab ich ihr wieder geholfen als sie was brauchte bei ner Arbeit, bin ich extra zu ihrem Platz gegangen "habe ich auch betont" und ihr das gegeben woraufhin sie sagte "das ist ja sehr nett von dir!" Naja... was mir auffällt. Sie redet schon so mit mir, als wär ich fast ihr Partner. Weil normalerweise wenn jemand angerufen wird, man sitzt daneben im Auto fragt man ja "na wer hat angerufen?" aber sie hat mir gleich berichtet "Ja das war meine Mama" usw.... die will mich wohl voll in ihr Leben einbinden....hab ich den Eindruck. Ich mein, ich hab nix dagegen und würde mich freuen.

in Februar weiter geht. Und ich hoffe das man sich da in der Zeit irgendwie noch per Handy abspricht oder so... spätestens zur Silvester wollt ich ihr ja eh schreiben was sich so gehört "Guten Rutsch und gesunes neues Jahr" oder zu Weihnachten "Frohes Fest".... vielleicht muss das ja auch schön langsam einlaufen damit es gut wird.. who knows!

Ja was meint ihr dazu? Also ich hab so richtig das Gefühl, mit der würde ich gerne mal was machen. Ich denk mir auch so, sie will es owhl auch. Wieso möchte sie unbedingt bei mir mitfahren? Wieso wollte sie so gern meine Handy Nummer haben? (Kein anderer aus ihrer Klasse hat ihre Nummer bekommen!!!) Wieso macht sie Fotos von mir? Muss doch Zeichen sein....der gegenseitigen Sympathie oder so...wie seht ihr das?

Ich denke schon das sie dich näher kennen lernen will und so

Vielleicht solltest du dich schon früher als an Silvester bei ihr melden

Du könntest sie einfach fragen ob sie einmal mit dir zB ins Kino gehen möchte

Ich würde die Fotos auch dafür halten, das sie eine Errinnerung an dich haben möchte

Wenn ihr euch wirklich gut versteht wird ihr auch der Altersunterschied nichts/wenig ausmachen.

Viel Glück

Hi,

also ob sie dich nur als freund schätzt oder ob sie mehr möchte kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen.

aber frag sie doch ruhig mal ob sie was mit dir unternimmt. und wenn es erstmal nur freundschaftlich ist. daraus kann sich auch oft was entwickeln.

wieviele bestätigungen dass sie dich mag möchtest du denn noch sammeln? ;)

sei mutig und versuch es. du kannst nur gewinnen

Ich lese hier nichts, aus dem ich entnehmen würde, dass sie mehr als nur Freundschaft von Dir will. Ich lese nur Sachen, in die Du gerne reininterpretieren würdest, dass Sie Dich mehr als nur freundschaftlich mag. Dazu sind sie jedoch - bis jetzt - nicht geeignet.

Steiger Dich da nicht rein, lass Dir Zeit.. und fahr den Karren nicht gleich komplett vor die Wand.

hmmm. kommt drauf an wie sie gestrickt ist.

wenn ICH mich so verhalten würde, könnte man mit recht behaupten, daß ich was von dem kerl will.

aber ich kenne auch ein paar mädels, für die ist das verhalten ganz normal.

allerdings hätten dann wohl mehr leute ihr handynummer, oder?

du solltest nicht gleich den holzhammer rausholen, aber ich denke schon, daß du vorsichtig auf sie zugehen solltest und daß denie chancen gar nicht schlecht stehen.

also sei nicht zu offensichtlich.

sag z.b. daß du zwei karten für irgendnen film geschenkt bekommen hast (oder zwei karten allegmein) und ob sie dich nicht begleiten möchte.

dann sieht es nicht ganz so nach "ich will dich!!!" aus.

freikarten laufen doch irgendwann ab, oder? vielleicht hat ja ein bekannter freikarten, die dieses jahr ablaufen und er selber schafft es nicht mehr ins kino? (wäre zumindest ne begründung, die man angeben könnte) :) )

irgendwie sowas.

aber auf keinen fall "ich wollte mit jemand anders hin, aber der hat abgesagt" - dann fühlt sie sich als zweite wahl.

dreh es irgendwie so, daß du mehr als iene karte bekommen hast (auf welchem weg auch immer) und daß du gerne mit ihr hingehen würdest, wenn sie nichts dagegen hat....

vielleicht klappt es ja.

drück dir die daumen

Also erstmal... ich bin der einzige Kerl der ihre Nummer bekommen hat von der Klasse und der Schule...soviel dazu!

Dann ist heute was komisches passiert, mein Auto wurde von einem Radfahrer angefahren...ich stand erst mal unter Schock, genau wie die Radfahrerin udn die anderen Leute, bei mir sind 4 Mitgefahren unsere Fahrgemeinschaft halt...sie auch. Naja Radfahrer hat Verhalten eingesehen und geht es GUT! Soviel dazu... dann hat sie etwas getan, wofür ich sie...echt total schätze. Sie hat ja auch einen Führerschein und da ich zu sehr unter Schock stand ist sie für mich gefahren..ich fand das so...geil von ihr. Ich weiß auch nicht, ih hätte nicht mehr fahren können aber sie hat es gemacht... weiß gar nicht was ich sagen soll. Vor uns kamen dann ein paar andere aus der Klasse aus der Fahrgemeinschaft und die wollten das wir rechts ranfahren und sagen was passiert is, doch sie hat mich "geschützt" und hat die verarscht und ist weiter gefahren. Ja sie hat dann zu Hause bei sich angehalten, die anderen raus gelassen ... ich war noch so unter Schock, sie hat irgendwas zu mir gesagt ovn wegen "musst du morgen arbeiten?"... ich konnte nix sagen...ich stand ersmtal nur da...dann hat se mich kurz übern Rücken gestreichelt und meinte "Der Radfahrerin ist doch nix passiert, alles wird gut" und ich bin dann eingestiegen und weggefahren und jetz sitz ich hier..ich weiß nicht. Ich glaub ich werd ihr nachher mal ne SMS schreiben wenn es mir wieder gut geht und ihr dafür danken!

mach das!

bedank dich bei ihr und frag mal, ob du sie als "entschädigung" zum essen einladen kannst.

ist doch ein prima aufhänger!!!

und es ist klar, daß man unter schock steht, aber sie hat recht - es ist niemandem etwas passiert und selbst wenn es so gewesen wäre hättet du zeugen, daß du keine schuld hast.

also entspann dich was das angeht und nutze die chance, sie zu irgendwas einzuladen

Ich hab ihr eine SMS geschrieben wo ich mich bedankt haeb, das sie mich gefahren hat usw...das ich ohne sie aufgeschmissen wäre, das sie mir sehr geholfen hat... und ich habe geschrieben das ich gar nicht wüsste wie ich das jemals gut machen kann... da meinte sie dann nur "nix zu danken dazu sind freunde da"... finde ich erstmal gut...das sie mich schon nach der kurzen Zeit als einen ihrer "Freunde" ansieht, darauf kann man ja aufbaueN? Is ja ein Zeichen, das der andere einen nicht egal ist und als solche Freunde sollte man sich ja auch sehen und öfter treffen. Ich habe ihr dann geschrieben das ich das zu schätzen weiß einer ihrer Freunde zu sein und ich es trotzdem gut machen möchte... ich glaub ich sag ihr heute Abend noch mal ne Bestätigung der "Freundschaft" indem ich ihr sage egal was ist, wenn es ihr scheiße geht und sie jemanden zum reden brauch, das ich dann IMMER ZEIT habe und ein OFFENES OHR...sowas kommt gut an und sollte sie in ihrer Meinung bestätigen.... und das mit dem Essen ist ne gute Ideen, werde ich auch dann später noch mal aufgreifen, sie is großer McD Fan....und wir haben hier einen und da könnte man dann ja mal hinfahren und dabei nett plaudern. ;)

Tja ein Update gibt es eigentlich nicht wirklich zu berichten die Tage... hab meinen eigentlicches "Vorhaben" welches ich im letzten Post geschrieben habe, heute in Form einer jenen SMS umgesetzt. Wie von mir fast schon erwartet aber keine Antwort, tja? Pech gehabt würde ich mal sagen. Ich hab auch schon mit nem guten Freund gesprochen der mir all möglichen Gründe aufzählen konnte doch das ist mir zu billig ehrlich gesagt. Nun ja, was sollte man auch schon zu so einer SMS sagen? Manche antworten drauf, manche nicht. Natürlich könnte es ja "sein" das man kein Geld auf dem Handy hat? Zu beschäftigt ist? Den Kopf momentan nicht frei hat wegen dem Todesfall vom letzten Mittwoch in der Familie? Ist alles möglich... dennoch bleibt man ein wenig betrübt... aber es gibt schlimmeres. Da muss man halt in den sauren Apfel beißen und erstmal warten... man will ja auch nicht zu aufdringlich wirken, oder wie seht ihr das?! Wenn also bis Weihnachten jetzt nichts mehr dergleichen passiert, werde ich noch mal ein Versuch unternehmen. Man will ja nix erzwingen oder so... wie auch immer. Ich sollte mich mal öfter an mein Lebensmotto halten "Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden"... aber die Erwartungen schaukeln sich ja schon hoch wenn man seinen Kopf nicht frei hat, die Gedanken sich um diese Person usw. drehen .... da kann man ja fast vom Glück reden das ich morgen wieder arbeiten muss und diese Tage meist schneller vorbei gehen. Dennoch hätte ich morgen lieber Schule gehabt, sie morgens abgeholt, mit ihr den Schultag verbracht und zurück gefahren... naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert!