Gibt es da noch Hoffnung, oder will der mich einfach nicht?

Ikealampe

Neuer Benutzer
05. Feb. 2012
2
0
0
35
Hallo Leute,

Vor etwa sieben Monaten habe ich mich in einen Studenten verliebt, der den selben Studiengang besucht wie ich. Wir haben uns anfangs angelacht, geflirtet und schliesslich sind wir einige Male miteinander ausgegangen. Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und festgestellt, dass wir echt viele Gemeinsamkeiten haben.

So haben wir uns vielleicht während drei oder vier Monaten regelmässig getroffen, haben tolle Dinge unternommen und ich hab mich natürlich verliebt wie ein Idiot. Eines abends schreibt(!!) der mir, dass er sich schon sehr gut vorstellen könne einmal mit mir zusammen zu sein, jedoch im Moment einfach das Gefühl habe, dass er irgendwie nicht DAS spüre, wenn er mich umarme oder sowas.. Ich hab das akzeptiert und hab mich dann bisschen abgegrenzt.

Mein Problem ist, dass er wieder anfängt mich SO anzuschauen und anzulächeln, und ich weiss dabei wirklich nicht was machen. Der hat mich so verletzt, dass ich sowas nie wieder erleben möchte, aber irgendwie möchte ich manchmal auch einfach zu ihm gehen und ihn fragen, ob wir was unternehmen möchten. Eigentlich weiss ich doch, dass er mich nicht will und doch hab ich das Gefühl, dass es Hoffnung gibt!

Was würdet ihr tun, bitte helft mir!