gibt es die große liebe

steph88

Neuer Benutzer
03. Nov. 2003
13
0
0
glaubt ihr, dass es menschen gibt, die einfach füreinander geschaffen sind? unabhängig davon, ob ihre beziehung hinhaut oder nicht?

Es soll sowas geben. Habe ich gehört.

Ist mir nur nie begegnet. Mmmmh. Doch.....gesehen habe ich es.... zumindest glaube ich, daß es bei denen so ist. Einer meiner besten Freunde ist schon seit ca. 15 Jahren mit seiner jetzigen Frau zusammen. Und die sind immer noch glücklich.

Jep ich glaub auch dran das es die große Liebe gibt. Ich stell das zB. bei Familienmitgliedern fest.

Japp! Glaube ich auch auf jeden Fall! Wenn das auch nicht immer ne Liebesbeziehung wird, denke ich auch, man kann auch einen besten Freund/eine beste Freundin haben, der/die für einen geschaffen ist! Oder???

Sonst... ;( hatte ich bis jetzt auch noch nicht das Glück!

Aber ich habe meine beste Freundin, bei der ich auch oft das Gefühl habe, das wir wie füreinander gemacht sind, wir ergänzen uns und verstehen uns immer ;)

Liebe Grüße

Pooly

Ja

die gibt es und ich glaube ich hatte sie bereits gefunden,

ob ich sie verloren habe oder ob ich sie mit ihm noch einmal finde, kann ich im Moment noch nicht sagen.... aber ich würde es mir mehr wünschen als alles andere auf der Welt...

Aber die letzten 5 Jahre haben mir bewiesen, dass mein Glaube daran richitg war. Und trotz allem was passiert ist.. glaube ich immer noch das er es ist bzw . war...

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht. Das notwendigste Werk ist stets die Liebe.
Meister Eckhart (um 1260 - 1328), dt. Mystiker u. Dominikanerprediger
|

Die große Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um.

Entweder überlebt man - oder nicht.
Ich hoffe, dass wir alle angefahren werden und dabei überleben....

Alles Liebe

Nillepu

Zitat:

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

lg Starshine

wahrscheinlich kann es die "große liebe" sogar mehrmals im leben geben......wäre ansonsten ja auch schlimm, oder?!

Ich denke, jede neue liebe, ist DIE große liebe. das denkt doch jeder am anfang das es diesmal die ganze große liebe ist die für immer halten wird. ich weiss nicht ob es diese wirklich große liebe überhaupt gibt. auf jedenfall sollte man sie nicht mehr so schnell loslassen wenn man denkt das man sie gefunden hat.

manchmal denke ich auch das es menschen gibt die einfach füreinander bestimmt sind - das es schicksal gibt....

Aber da gibt es ja auch diesen spruch "warum gibt es menschen die füreinander bestimmt sind, die einander aber nie begegen?!"