Also folgendes:
Hat das überhaupt einen Sinn, einen Mann zu lieben, den man sowieso teilen muss?
Gibt es die Treue noch? Zudem habe ich schreckliche Angst davor, wieder verletzt zu werden. ;(
Denn an manchen Abenden werde ich wütend und denke nur, dass ich das nicht nötig hätte und das man so mit mir nicht umgeht. :mauer:
Alternativen hätte ich auch, aber ich will sie nicht. Denn wenn ich es mit ihm nicht schaffe, (und ich bin wirklich über beide Ohren in ihn verliebt) schaffe ich es mit keinem :nono:
Ich weiss das mir nur ein Versuch zeigen wird, ob es sich bewährt.. Aber ich habe Angst!
- Mein Freund ist ein riesen Frauenheld, und hat wirkich jede Hübsche in der Umgebung schon gehabt.
- Meist waren es nur Sexbeziehungen. Und nach ihm liebte er die wenigsten davon.
- Er schwört mir absolute Treue. Will mit mir zusammenziehen, mich später womöglich heiraten...usw. UND ICH WILL DAS AUCH! ICH WILL IHN
- Ich habe auch schon etwas das Singleleben genossen vor ihm, aber habe mich noch nie vor ihm so sehr verliebt. Ich habe es noch nie so ernst gemeint.
- Ich flirte eigentlich viel im Ausgang, aber ich kenne die Grenze und ich habe bismal noch keinen getroffen der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.
- Ständig erzählt er was er schon gemacht hat mit andern, und auch wenn ich ihn bat, damit aufzuhören, so kommen doch immer wieder per Zufall Wortfetzen über ihn und eine andere..
- Mich macht das vollkommen fertig!! Viele davon kenne ich.. Ich bin eine sehr selbstsichere Frau aber es ärgert mich einfach!
- Mit jeder Info die ich erfahre, mit jeder Frau mehr die ich in seinem Repetoir weiss, fühle ich mich herausgefordert und das kostet mich so viel Energie, weil ich einfach wirklich alles geben will, um ihn zu behalten.
Hat das überhaupt einen Sinn, einen Mann zu lieben, den man sowieso teilen muss?
Gibt es die Treue noch? Zudem habe ich schreckliche Angst davor, wieder verletzt zu werden. ;(
Denn an manchen Abenden werde ich wütend und denke nur, dass ich das nicht nötig hätte und das man so mit mir nicht umgeht. :mauer:
Alternativen hätte ich auch, aber ich will sie nicht. Denn wenn ich es mit ihm nicht schaffe, (und ich bin wirklich über beide Ohren in ihn verliebt) schaffe ich es mit keinem :nono:
Ich weiss das mir nur ein Versuch zeigen wird, ob es sich bewährt.. Aber ich habe Angst!