Gibt es die wahre Liebe?

broken_cat

Erfahrener Benutzer
02. Aug. 2006
2.340
0
36
39
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich vor kurzem gefragt, ob es die wahre und einzige Liebe gibt?

Gibt es die Person die für einen bestimmt ist?

Was macht für euch die wahre Liebe aus?

Ich würde mich über eine rege teilnahme sehr freuen und bin schon auf eure Meinungen gespannt! :]

Liebe Grüße!

Sorry hatte die Suchfunktion auch angewendet bevor ich das Thema eröffnet hatte aber bei mir tauchte nichts dergleichen auf.

Hatte für mich zwar auch eine andere Bedeutung als die große Liebe, aber das Thema kann auch gelöscht oder geschlossen werden.

Hallo Kathi,

also zu deinen Fragen:

Gibt es die Person die für einen bestimmt ist?

Ich glaube schon das es die eine Person gibt die für einen bestimmt ist. Ich hab ihn vor 3 jahren kennen gelernt, jedoch einen rießigen Fehler gemacht...

Was macht für euch die wahre Liebe aus?

Naja was macht die wahre Liebe aus?Ich denke mal das es doch immer wieder darauf ankommt ob ER und SIE ungefähr den gleichen Charakter haben, ich halte nichts von "gegensätze ziehen sich an", glaube nicht das das der Grundsatz für eine langjährige Beziehung sein kann.

Außerdem finde ich sollte man viel miteinander reden, denke daran merkt man ob er für dich wie ein Seelenverwandter vorkommt. Man sollte einfach über alles reden können, ohne darüber nachzudenken.. d.h. aber nicht das man auch mal Meinungsverschiedenheiten haben kann.

Wie denkst du denn darüber?