Gibt es ein Rezept gegen`s Vermissen???

Tieneleyn

Neuer Benutzer
23. Aug. 2003
8
0
0
Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem lieben Kerl zusammen für den ich langsam aber allmählich sehr viele Gefühle habe. Wir haben uns eigentlich fast jeden Tag für mindestens eine Stunde gesehen. Hatten zwar nicht nur gute Zeiten aber in unser beider Gegenwart fühlten wir uns sichtlich wohl. Seit 3 Wochen hat er einen lukrativen Job in Belgien. Das heißt er kommt Freitag Abends nach Haus und muss Sonntag Mittag schon wieder los. Die Zeit dazwischen ist mehr Qual als alles andere da ich unaufhörlich an ihn denken muss. Ziehe zwar schon meine Pflichten durch aber es fällt schwer. Auch ihm geht es nicht sonderlich gut in dieser Situation. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll? Wie kann ich mich ablenken? Was kann ich gegen diese ständige schmerzende Sehnsucht tun? Vielleicht hat der eine oder andere einen guten Ratschlag für mich!?

Liebe Grüße

Eure traurige Tina!

da kann ich leider nur beipflichten.

genieß die zeit mit ihm und wenn er weg ist freu dich auf das nächste wiedersehn!

In der Anfangszeit,als ich meinen Exfreund sehr vermisst habe, weil er für 1 Jahr in die USA gegangen ist, hab ich über solche Sachen nur gelacht.Mir ging es -als er noch hier war- ähnlich wie dir. Ich wollte 24 Stunden bei ihm sein und als er ein Wochenende nicht da war bin ich fast ausgeflippt. Nun sehe ich ihn 1 Jahr nicht und lacheüber mein Verhalten damals. Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen.

Was mir an der ganzen Sache sehr geholfen hat war, dass mir bewusst wurde, dass es menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht als mir. Sei es, weil der Partner einen nicht mehr liebt oder weil er vielleicht gestorben ist.

Halte dich daran fest was du jetzt hast und freue dich auf jedes Mal, wenn du ihn wiedersehen kannst

Viel Erfolg :trost:

Sarah

*trauriges lachen* rezept? gegenmittel? wenns das gäbe........ich glaub die spar-großpackung würd ich mir sofort kaufen....

...scheiss welt.... :(

markus

Naja dierekt ein rezept gegen das "vermissen" gibt es nicht. :( das einzige was ich dir als rat geben kann ist, dass du dich so gut wie möglichst ablenkst. entweder gehst du zu freunden, mals vielleicht bilder oder schaust aber und abere male deine lieblingsfilme. :klatsch:

lovesongs würde ich an deiner stelle nicht hören, denn du würdest ihn im endefekt mehr vermissen, auch wenn du für kurze zeit ihn in gedanken noch näher sein kannst. :heulen:

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

liebe grüße

-shera-