Hallo erstmal,
habe meine Geschichte schon im Forum geschrieben. Nochmal kurz:
Freundin verlässt mich nach über 3 Jahren, sie sagt sie habe nicht mehr die Liebe für mich, die für eine Beziehung ausreichen würde.
Naja, jetzt sind schon knapp 3 Monate vergangen, ich meldete mich garnicht mehr. Für mich war es bislang die Hölle, alles hatte keinen Sinn mehr, wollte einfach nicht mehr. Mittlerweile bekomme ich versch. Ängste für die Zukunft, kann ich wieder mal lieben, finden ich wieder jemanden usw. Zu meiner Person, ich habe in dieser Zeit knapp 15 Kilo abgenommen, war davor schon schlank gebaut, und fühle mich jetzt nicht mehr in meinem eigenen Körper wohl. Jetzt kommt noch dazu, das ich mich nicht als Mann fühle, weil ich so durchhänge. Jeder sieht es mir an, 15 Kilo sind einfach mit guter Laune nicht wegzumachen. Keinen Körper, kein Selbstbewusstsein alles ist wie weggeblasen.
Auf jeden Fall hab ich sie vor knapp 2 Wochen das erste Mal wieder gesehen. Mir hat es sehr weggetan, weil sie eine hübsche, attraktive Frau ist. Auch ihr Verhalten mir gegenüber war normal. Ich weiß dass sie nur noch mit anderen Leuten weggeht, Spass hat und öfters auch betrunken ist. Es macht mich fertig, dass sie so gut gelaunt ist, trotz alle dem.
Seit kurzem meldet sie sich öfters per sms oder ruft mich an. Immer wieder dasselbe, wie gehts wie stehts. Gestern wieder so ein Gespräch. Im Freundeskreis kam ein Gerücht auf, dass sie mit jemanden zusammen wäre. Sie wollte es mir sagen, das da nichts dran ist. Ich meinte warum sie mir das erzählt, sie antwortete nicht darauf. Dann kam mir alles hoch, und ich erzählte ihr, wie sehr ich noch an ihr hänge, denke und es mir auch bewusst ist, dass es aus und vorbei ist. Sie sagte dann noch, dass sie es schade findet, dass es soweit kommen mussste. Wieso?
Durch den Kontakt mit ihr die letzten Wochen, weiss ich auch nicht mehr weiter, was sie will. Sie selbst sagt dass es aus ist, dann wieder dass es ihr schlecht geht. Ein anderes Mal schreibt sie das es ihr im Moment gut geht, und solange das so ist...
Immer wieder diese Annäherung, dann wieder die absolute Gefühlskälte. Ok, sie hat schluss gemacht, wenn dann muss sie kommen. Wir haben selbst in der Beziehung wenig über uns geredet. Auch ein Punkt, was mich sehr verärgert. Ich wollte immer reden, hab es aber dann auch nicht geschafft, war zu feige. Sie sagte, dass sie auch zu feige gewesen wäre, und es nicht soweit gekommen wäre, wenn wir mehr geredet hätten.
Ich bin ratlos, fühle mich einsam, verlassen, auch weil wir nicht einmal so richtig über den Schlusspunkt geredet haben. Sie will mir keine 2. Chance geben, weil sie denkt, dass es eh nichts bringen würde.
Hat jemand von Euch einen Ratschlag, wie soll ich mich verhalten, hat jemand sowas schon erlebt?
Es ist schrecklich, jemanden loszulassen, obwohl man die Person liebt. Ich träume von ihr, kann meistens schlecht schlafen, wenn dann nur für kurze Zeit. Kann mich nicht konzentrieren, bin so schlaf. Immer wieder taucht sie in Gedanken vor mir auf. Wann lässt das endlich nach?
Bitte helft mir!