Gibt es eine Chance

HotKiss

Neuer Benutzer
23. Sep. 2003
7
0
0
36
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin 16Jahre alt und seit ca 2 mon. das 2 mal richitg verliebt.

Er ist 19 und ich sehen leider ca nur 1-2mal im Monat.

Denn noch liebe ich ihn über alles weiß aber nicht ob er es weiß, weil da wohl mal vermutungen umgegangen sind in unserem Club,

da ich mich damals aber nicht vor allen als depp dastehen wollte hab ich es immer wieder abgestritten da ich sonst wohl keinem mehr hätte in die augen schauen können da ich erst seit 2 monaten in diesem club drin bin.

Naja ich weiß nu nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll damit ich ihn wenigstens mal etwas kennenlerne...

Aus unserem Club weiß niemand das ich gefühle für ihn habe da es sonst gleich alle wüsten...

Bitte helft mir ich weiß nicht ob ich es jemanden von dort sagne soll oder nicht...

Ich kann bald nicht mehr denn diese Gefühle machen mich total fertig!!! ;(

Gebt mir jeden rat denn ihr habt egal ob umsetztbar oder nicht ich weiß echt nicht mehr weiter ich schlafe ziemlich schlecht und motz meine freunde ungerecht an...

lieber gruß HotKiss

@iceman

na, so einfach ist das ja wohl nicht

wenn das so einfach wäre mit dem "einfach reden", dann hätte dieses forum sehr viele threads weniger :) )

@hotkiss

hm, du sagst du liebst ihn über alles? wie lange kennt ihr euch denn schon? seid ihr befreundet? zu der frage ob du es jemandem in dem club sagen sollst? nein, wenn dann ihm persönlich, aber wie schon gesagt, das wäre das schwierigste.

aber was du auf jeden fall machen kannst, ist mit unbeteiligten freunden sprechen, die ihn nicht kennen und auch nicht in diesem club sind, nur damit deine freunde wissen was mit dir los ist. und vorallem tut es gut, über jede art von liebeskumemr zu sprechen find ich.

wenn ihr euch nur 1-2 mal im monat seht ist das sehr sehr wenig, glaubst du er hat irgendwie interesse an dir?

ich weiß, viele fragen.....

bis bald

biene

Ich kenn ihn seit ca 2 monaten und hab schon beim ersten mal gemerkt das da was ist...

So kennen tu ich ihn eigendlich leider noch nicht weil eben diese gerüchte schonmal von seinem besten kumpel ausgingen das ich was von ihm will...

naja dadurch hab ich da halt ne kleine sperre eingebaut weil ich das immer abgestritten habe...

lieber gruß HotKiss

das größte problem zwischen Männer und Frauen ist die Kommunikation, wenn alle gleich miteinander reden würden, gäbe es weniger threads, das stimmt schon...

vielleicht wäre es dann auch weniger interessant, keine Ahnung... :) ) aber mal pragmatisch betrachtet ist dieses "Nicht-Trauen-zu-reden" sehr hinderlich im Bezug auf Jemanden neues kennenlernen. :compi:

Man kann doch eigentlich nur gewinnen, oder?! Ihr verliert doch nix, wenn Der/Die "Angebetete" sagt "sorry, aber bist nicht mein Typ.." (oder so etwas in der Art....) 8)

ich meine Erfahrungen gewinnt Ihr, ....

habet Mut liebe Mädchen...!!!

8) :super: 8) :) ) :super:

liebe Grüße,

Ice

Man nehme eine gute Portion Mut, einen Geiegneten Ort, und ein nettes Gesprächsthema.

Weiß ja nit genau was das für ein Club ist, und ob Ihr da auch oft was unternehmt.

Versuche mal unauffällig rauszubekommen für was er sich interessiert, dann vergleiche das mal mit deinen Interessen und über sowas kommt man erst mal in ein unbefangenes Gespräch, du musst Ihm ja nit diretk sagen das du intersse an Ihm hast.

Unterhaltete euch erst mal was über Gott und die Welt, und dann wird das bestimmt schon!

Denn nach so einem Gespräch kann, man nämlich weitersehen, ob er wirklich so nett ist, ob man sich gut mit Ihm unterhalten kann, und dann machste das immer öfter und dann wirst du schon merken ob er Interesse hegt.

LG Spike

Hi, HotKiss!

Kannst du nicht mal bei einer neutralen Gelegenheit mit ihm über irgend was Belangloses reden?

Wenn ihr mal ins Gespräch gekommen sein, geht das schon weiter...

Nur Mut! :super:

Liebe Grüße

plofre