gibt es für jeden topf einen deckel?

lauryn

Erfahrener Benutzer
27. Nov. 2004
914
0
0
41
hallo ihr lieben,

was meint ihr? gibt es wirklich für jeden "topf einen deckel", wie dieser schöne spruch behauptet?

ich kann da nämlich langsam nicht mehr wirklich daran glauben. bin nun seit ca. 2 (!) jahren mehr oder weniger single. und es ist auch nach wie vor niemand in aussicht, der mich auch nur ansatzweise irgendwie interessiert. oftmals lerne ich zwar jemanden kennen, aber schon nach kurzer zeit merke ich, dass irgendwas fehlt...

vielleicht gibt es ja nicht für jeden diese EINE person.

was meint ihr?

laura

Doch es gibt ihn. Ich glaube (noch) daran. =)

Wegen zwei jahren Sololeben heisst es nicht, dass du kein Topf findest. Sonst müsste ja auhc etwa die Hälfte der Menschheit keinen richtigen Deckel bzw. Topf finden.

Kopf hoch. ^^

Hi!

Also ich bin jetzt auch schon ziemlich lang single... trotzdem werde ich die hoffnung nie aufgeben! Ich bin fest davon überzeugt das es auch für mich und für jeden anderen menschen auf dieser welt der es verdient hat jemanden gibt! Von diesem glauben kann mich niemand abbringen denn das ist die hoffnung für die es sich zu leben lohnt!

bussale maybe :schmatz:

meine freundin musste fast 28 werden, um ihren deckel zu finden.

alles vorher sind kleine tupperdosen! :D

Ich denke auch das es für jeden "Topf den passenden Deckel" gibt. Es muß einfach so sein! In der Hinsicht bin ich Optimist auch wenn mir der Liebeskummer oft einen vor den Latz geknallt hat.

Es muß und es wird sich für jeden das Richtige finden lassen!

ja definitiv gibts für jeden topf einen deckel und für jeden deckel eine topf =)

die einen finden ihr passendes gegenstück früher die andren nacher aber der spruch stimmt *g*

lg

Je flexibler der Topf und der Deckel desto schneller finden sie sich. =)

Es hängt immer von den eignen Ansprüchen ab. :)

PS: Man braucht aber keinen Deckel oder Topf um glücklich zu sein. ;)

Ja, für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Ich habe auch immer gedacht, ich sei z.B. ein Milchtopf, der ja keinen Deckel hat.

Aber es passte dann doch einer.

Habe mittlerweile meinen über alles geliebten Deckel gefunden.

Mußte dazu aber auch warten bis ich 29 war, ehe es endlich geklappt hat.

Wohlgemerkt, ich hatte vorher keinen einzigen Freund.

Also, zu jedem Topf passt ein Deckel!

Ganz sicher!

Man muss nur lange genug durchhalten, die Zeit abwarten und suchen.

Ich denke auch, dass es den Deckel gibt.

Ich als Topf musste auch 20 Jahren warten (ohne den zwischenfällen :rolleyes: ) Aber glaub daran! Mein einter Kollege wartete genau 25 Jahren und der Andere ist immer noch am warten mit 28 Jahren!!!

Auch wenn man glaubt im Umfeld haben alle Töpfe einen Deckel ist es nicht so. Zähle mal alle Single auf die Du kennst. Sind doch noch einige, dann gibt es solche, die Zusammen sind und es doch nicht so läuft wie es muss, sie sind einfach zusammen und dann gibt es noch einen kleinen Teil, die Tatsächlich ihren Topf gefunden haben. Das braucht Zeit, lohnt sich aber dann auch.

Oder willst Du einen Deckel der nicht passt?

Kopf hoch. Ich fange auch immer wieder Deckel ab, die nicht passen, das kanns auch nicht sein und ist schmerzhaft.

Momentan sind 43 Benutzer online, all diese Benutzer haben Probleme mit dem Deckel oder verzweifeln, dass sie keinen Deckel haben. Du bist nicht die Einzige.

Lieben Gruss

Ragusa

Ich habe ihn zwar noch nicht gefunden, aber ich glaube schon dran. :]

Aber immerhin weiss ich wie mein Deckel sein sollte und was noch viel wichtiger ist: wie er auf keinen Fall sein sollte!

Ich finde man kann aber diesen "Deckel" auch verpassen. ALso man darf nicht warten, bis sich uns irgendein Deckel draufsetzt. Aber solang man aktiv ist kommt früher oder später der Deckel. ^^

irgendwie hoff ich drauf. Aber so ganz sicher werd ich mir wohl nicht sein, bis ihn ihn gefunden habe. Ob ich ihn erkenne? Ob er mich erkennt?

Also ich bin auch überhaupt nichtmehr sicher. ;( Ich würde jetzt mal sagen, jeder Topf verdient einen Deckel. X(

Ich suche immernoch nach einem Deckel, aber vergucke mich irgendwie immer in das falsche Modell.....entweder passt es nicht, ist schlecht verarbeitet oder nicht mehr im Angebot. ?(

Im Moment glaube ich einfach nicht dran, denn ich bin schon viel zu

lange solo und finde einfach keinen richtigen,

Wenn es soweit sein sollte, das ich jemanden finde, dann wäre es

denkbar, das diese Theorie stimmt.

Original von HerzblattJe flexibler der Topf und der Deckel desto schneller finden sie sich. =)

Es hängt immer von den eignen Ansprüchen ab. :)

PS: Man braucht aber keinen Deckel oder Topf um glücklich zu sein. ;)
Genau, wollte ich zuerst sagen, dachte dann aber an meine eigene Situation, und denke, die Liebe reicht manchmal einfach nicht aus um alle Kompromisse die man eingehen muß zu überdauern.

Ich wäre nicht noch einmal dazu bereit, momentan würde ich nicht mal mehr auch nur einen eingehen - ändert sich sicherlich auch mal wieder.

Also habe Gedult und warte auf DEN richtigen Deckel, auch wenn er noch so weit weg scheint.

Du hast noch Zeit - glaube mir, noch soooo viel Zeit, geniese es einfach tun und lassen zu können was Du magst, irgendwann wird es dann zu zweit sein.

Liebe Grüße, zickig

Trotz vielen Entäuschungen und gescheiterten Beziehungen,

glaube ich immer noch fest daran dass da draussen mein

"Deckelchen" irgendwo steckt :verliebt:

Ich denke man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!

Hallo

Ich werde diesen Oktober 27 !. Ich hatte noch nie was mit ner Frau !. :heulen:

So langsam verliere ich den Glauben an Topf und Deckel. :( ;(