wie ihr nachlesen könnt, bin ich ja unglücklich verliebt. und ich habe die angewohnheit, symbole mit dieser liebe zu verbinden. z. b. ich mache mir meinem (hoffnungslosen/ mich abelehnenden) geliebten einen ausflug, auf diesem ausflug kaufe ich mir einen ring, den er auch in der hand gehabt hat. darufhin bilde ich mir ein, dass ein teil seiner energie auch auf den ring gegangen ist (es kann auch irgendeine kleingkeit aus seiner wohnung sein oder dgl.) und immer wen ich mich z. b. nach ihm sehne, nehme ich dieses ding und hoffe, er kann das jetzt auch spüren. und wenn ich z. b. mit ihm abschließen will, dann werfe ich das ding weg, zum beispiel in einen fluss oder vom berg. es ist mir schon klar, dass es für mich das sichtbarmachen meiner gefühle ist und ritualhandlungen sind, aber die frage an euch: glaubt ihr dass sich über hunderte von kilometern diese gedanken auch übertragen? glaubt ihr, dass es jemand spürt ob wir gut oder schlecht drauf sind, ob wir leiden oder uns freuen oder sind es immer nur unsere wunschvorstellungen, die uns anlass geben, das jeweilige gefühl des anderen erahnen zu lassen?
können wir jemand sogar so beinflussen, das es ihm schlecht oder gut geht wenn wir es uns nur genug wünschen? wa denmkt ihr?
können wir jemand sogar so beinflussen, das es ihm schlecht oder gut geht wenn wir es uns nur genug wünschen? wa denmkt ihr?